Woody Postinho Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mich ermutigen zB mit einem "so schlimm wirds schon nicht sein" damit ich es guten Gewissens hier posten kann Nein besser nicht posten! Von mir bekommst du sonst sicher ein "lächerlicher Schwachsinn" als Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: mich ermutigen zB mit einem "so schlimm wirds schon nicht sein" damit ich es guten Gewissens hier posten kann Lass schauen, so schlimm kann es schon nicht sein! Bekommst auch ein Like dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2023 Ist dann wohl eher was für Insta und nicht für die ASB Elite geeignet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. März 2023 ist das jetzt echt ausgeblendet worden? come on @ mods 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 4 Minuten: ist das jetzt echt ausgeblendet worden? come on @ mods Also für mein Niveau hat die Idee gereicht, damit es mich amüsiert - aber ich bin auch a Prolet Bissl mehr Detailtreue zum echten Ding wäre gut gewesen, bissl so wie die Krankenstand "E-Card" damals von SAF - legendärster Doppelhalter ever. Da wäre beim MutterHK Pass noch einiges an Potenzial gewesen. Doena schrieb vor 4 Minuten: Ist dann wohl eher was für Insta und nicht für die ASB Elite geeignet Ok Mama bearbeitet 6. März 2023 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: mich ermutigen zB mit einem "so schlimm wirds schon nicht sein" damit ich es guten Gewissens hier posten kann Kannst es per PM schicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 11 Minuten: Ist dann wohl eher was für Insta und nicht für die ASB Elite geeignet in der Derbywoche darf ich aber oder? bearbeitet 6. März 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Schmid wird den wac wieder nach vorne bringen! Die haben schon einen guten kader, vor allem im sturm und mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: in der Derbywoche darf ich aber oder? Beisl Derby thread darf man fast alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 @MarkoBB8Wo ist es jetzt? Hat's @Doenaschon wieder versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Der @Doenaversteckt Posts schneller als sein Schatten... oder wie war das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Der @Doenaversteckt Posts schneller als sein Schatten... oder wie war das? Manchmal hab ich das Gefühl, er hat die Dauervollmacht von dem Herren, der am 9.4.23 kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: @MarkoBB8Wo ist es jetzt? Hat's @Doenaschon wieder versteckt? ich warte bis er schlafen geht dann post ichs nochmal, hoffe dann hälts länger als beim ersten mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Manchmal hab ich das Gefühl, er hat die Dauervollmacht von dem Herren, der am 9.4.23 kommt. @Doena allmächtig? MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich warte bis er schlafen geht dann post ichs nochmal, hoffe dann hälts länger als beim ersten mal Dann brauchst nur noch 39 Minuten warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Kyrael schrieb vor 26 Minuten: @Doena allmächtig? Dann brauchst nur noch 39 Minuten warten... es lebe das Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts