toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2023 mido456 schrieb vor 14 Stunden: Wie immer zahlen wir für Spieler die wir leihen Leihgebühr und Gehalt. Die Austria bekommt Spieler ohne Leihgebühr und sogar das Gehalt wird vom anderen Verein übernommen. Nachdem auch alle anderen für ein Butterbrot spielen müsste die Austria eigentlich einen Personalaufwand von 0 haben. Wenn dann der Jahresabschluss veröffentlicht wird stellt sich raus, dass die Welt doch nicht so rosig aussieht wie gedacht. Der Butterpreis ist aber enorm gestiegen (bis zu 77% hab ich gelesen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2023 Beim WAC hat sich Baumgartner im Abschlusstraining am Knie verletzt und muss operiert werden, laut Liveticker. Zitat Kurz vor Beginn der Partie muss der WAC einen herben Ausfall bestätigen. Dominik Baumgartner zog sich im Abschlusstraining eine Knieverletzung zu und muss sich einer Operation unterziehen. Bereits heute soll der Eingriff in der Privatklinik Hochrum vorgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2023 Schlecht für uns, möglich dass Sturm jetzt bei Querfeld anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2023 https://www.transfermarkt.de/samuel-brobbey/profil/spieler/315247 Wieder mal ein ganz seltsamer Transfer von Ortlechner. 24 jähriger Legionär aus der Landesliga Sachsen, also der 6. (!) Liga in Deutschland. Würd mich interessieren was man sich von solchen Transfers erwartet LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Schlecht für uns, möglich dass Sturm jetzt bei Querfeld anklopft. Dazu hat er den falschen Pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Dazu hat er den falschen Pass Als Horner bekommt man aber schon auch noch einen österreichischen Pass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 Scherzer beim WAC nach 26 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt - hab von der Partie bisher nix gesehen, aber liegen bei Dutt schon komplett die Nerven blank oder hat sich der irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sonst gibt's ja kein Szenario, dass ich den bei 0:0 in der 1. Halbzeit rausnehm und dafür den Antikicker Nowak bring... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Scherzer beim WAC nach 26 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt - hab von der Partie bisher nix gesehen, aber liegen bei Dutt schon komplett die Nerven blank oder hat sich der irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sonst gibt's ja kein Szenario, dass ich den bei 0:0 in der 1. Halbzeit rausnehm und dafür den Antikicker Nowak bring... Sky vermutet entweder Verletzung oder Schutz vor Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2023 Salzburg müht sich, wie in jedem Spiel seit dem 1:1 gegen uns. Titel dieses Jahr kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2023 LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Als Horner bekommt man aber schon auch noch einen österreichischen Pass. Aber Sturm will ja nur Ausländer. Das hat er mit "falschem Pass" gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Also was man da so sieht müssen das 6 Punkte werden gegen WAC und WSG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Sky vermutet entweder Verletzung oder Schutz vor Gelb-Rot Nachdem er beim Rausgehen fluchend einen Sessel niedergetreten hat, bezweifle ich eine Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Nachdem er beim Rausgehen fluchend einen Sessel niedergetreten hat, bezweifle ich eine Verletzung Die Gelbe war wenn ich das richtig mitbekommen habe eine extrem Dämliche wegen Ball wegschießen irgendwo im Mittelfeld, evtl. also auch eine Disziplinarmaßnahme von Dutt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Also so harmlos war rb schon ewig nicht mehr, da kommt ja garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2023 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: Phil96 schrieb vor 17 Minuten: Nachdem er beim Rausgehen fluchend einen Sessel niedergetreten hat, bezweifle ich eine Verletzung Die Gelbe war wenn ich das richtig mitbekommen habe eine extrem Dämliche wegen Ball wegschießen irgendwo im Mittelfeld, evtl. also auch eine Disziplinarmaßnahme von Dutt Und nach dem Ball wegschießen, hat er förmlich um eine weitere gelbe gebettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Erst jetzt eingeschaltet, Geisterspieltag heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts