Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 14 Stunden:

Wie immer zahlen wir für Spieler die wir leihen Leihgebühr und Gehalt.

Die Austria bekommt Spieler ohne Leihgebühr und sogar das Gehalt wird vom anderen Verein übernommen. Nachdem auch alle anderen für ein Butterbrot spielen müsste die Austria eigentlich einen Personalaufwand von 0 haben. 

Wenn dann der Jahresabschluss veröffentlicht wird stellt sich raus, dass die Welt doch nicht so rosig aussieht wie gedacht.

Der Butterpreis ist aber enorm gestiegen (bis zu 77% hab ich gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Beim WAC hat sich Baumgartner im Abschlusstraining am Knie verletzt und muss operiert werden, laut Liveticker.

Zitat

Kurz vor Beginn der Partie muss der WAC einen herben Ausfall bestätigen. Dominik Baumgartner zog sich im Abschlusstraining eine Knieverletzung zu und muss sich einer Operation unterziehen. Bereits heute soll der Eingriff in der Privatklinik Hochrum vorgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.de/samuel-brobbey/profil/spieler/315247

Wieder mal ein ganz seltsamer Transfer von Ortlechner. 24 jähriger Legionär aus der Landesliga Sachsen, also der 6. (!) Liga in Deutschland. 

Würd mich interessieren was man sich von solchen Transfers erwartet

LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Schlecht für uns, möglich dass Sturm jetzt bei Querfeld anklopft.

Dazu hat er den falschen Pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scherzer beim WAC nach 26 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt - hab von der Partie bisher nix gesehen, aber liegen bei Dutt schon komplett die Nerven blank oder hat sich der irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sonst gibt's ja kein Szenario, dass ich den bei 0:0 in der 1. Halbzeit rausnehm und dafür den Antikicker Nowak bring...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Scherzer beim WAC nach 26 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt - hab von der Partie bisher nix gesehen, aber liegen bei Dutt schon komplett die Nerven blank oder hat sich der irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sonst gibt's ja kein Szenario, dass ich den bei 0:0 in der 1. Halbzeit rausnehm und dafür den Antikicker Nowak bring...

Sky vermutet entweder Verletzung oder Schutz vor Gelb-Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Sky vermutet entweder Verletzung oder Schutz vor Gelb-Rot

Nachdem er beim Rausgehen fluchend einen Sessel niedergetreten hat, bezweifle ich eine Verletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er beim Rausgehen fluchend einen Sessel niedergetreten hat, bezweifle ich eine Verletzung

Die Gelbe war wenn ich das richtig mitbekommen habe eine extrem Dämliche wegen Ball wegschießen irgendwo im Mittelfeld, evtl. also auch eine Disziplinarmaßnahme von Dutt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:
Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Die Gelbe war wenn ich das richtig mitbekommen habe eine extrem Dämliche wegen Ball wegschießen irgendwo im Mittelfeld, evtl. also auch eine Disziplinarmaßnahme von Dutt

Und nach dem Ball wegschießen, hat er förmlich um eine weitere gelbe gebettelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag