Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: vom positiven anerkennen sind wir schon lange weg hier, man könnte beinahe schon glauben wir müssen dankbar sein überhaupt in der gleichen Liga wie Sturm spielen zu dürfen. Die Zeit wird wieder kommen, in der die Grazer lieber Kürbise streicheln gehn, anstatt über Fußball zu reden. Hab ich eigentlich nicht das gefühl, dass die stimmung dahin geht. Schau, es sagt ja keiner das in einer partie nicht alles möglich ist. Über einen längeren zeitraum hat sturm aber viel richtig gemacht in der vergangenheit, und das sieht man jetzt auch am platz. Und manche fühlen sich anscheinend persönlich beleidigt, wenn man das anerkennt. Wie es in sagen wir 2 jahren ist, weis natürlich noch keiner. Bei rapid muss sich aber viel ändern um wieder aufzuholen, wenn sturm annähernd so weiter macht. Es besteht natürlich auch die möglichkeit, das sie bei den nächsten 5 transfers um 3 mio in den gatsch greifen und 1,2 mal unglücklich in der el scheitern, und der vorteil ist deswegen wieder dahin. Darauf zu hoffen wäre zwar typisch österreichisch, sollte aber nicht das ziel von rapid sein, diese nivellierung nach unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Auch wenn es für mich im Fußball nur Rapid geben kann, als Kind des 17 ist es einfach ein Traum den Sportklub im TV zu sehen. Aufgewachsen keine 5 Gehminuten vom Stadion ist da so viel Nostalgie dabei und ja, ganz ehrlich ich würde den Sportklub den großen Coup heute gönnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: vom positiven anerkennen sind wir schon lange weg hier, man könnte beinahe schon glauben wir müssen dankbar sein überhaupt in der gleichen Liga wie Sturm spielen zu dürfen. Die Zeit wird wieder kommen, in der die Grazer lieber Kürbisse streicheln gehn, anstatt über Fußball zu reden. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn es für mich im Fußball nur Rapid geben kann, als Kind des 17 ist es einfach ein Traum den Sportklub im TV zu sehen. Aufgewachsen keine 5 Gehminuten vom Stadion ist da so viel Nostalgie dabei und ja, ganz ehrlich ich würde den Sportklub den großen Coup heute gönnen. Ich würd den Sportklub generell gern weiter oben sehn, hatte aber immer das Gefühl, dass es vom Verein nicht die Ambitionen gibt, sportlich so weit wie möglich zu kommen, sondern eher die Werte um den Klub herum so gut wie möglich zu vertreten. Bzw gibt es ja auch ein problem mit dem Sportplatz dort, oder? Einfach ein sympathischer Klub, ich sollt dort öfters vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 TheReaper schrieb vor 20 Minuten: Ich würd den Sportklub generell gern weiter oben sehn, hatte aber immer das Gefühl, dass es vom Verein nicht die Ambitionen gibt, sportlich so weit wie möglich zu kommen, sondern eher die Werte um den Klub herum so gut wie möglich zu vertreten. Bzw gibt es ja auch ein problem mit dem Sportplatz dort, oder? Einfach ein sympathischer Klub, ich sollt dort öfters vorbeischaun Naja es gibt halt kaum Platz dort, die Ambitionen sind auch andere, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: Wann? Schau dir die Höhenflüge von Sturm, VTK, WAC und LASK in den letzten Jahren an. Dann kannst dir die ungefähre Halbwertszeit selber ausrechnen. Vielleicht dieses Mal eine Spur länger einplanen, weil ein bissl mehr Kohle vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es für mich im Fußball nur Rapid geben kann, als Kind des 17 ist es einfach ein Traum den Sportklub im TV zu sehen. Aufgewachsen keine 5 Gehminuten vom Stadion ist da so viel Nostalgie dabei und ja, ganz ehrlich ich würde den Sportklub den großen Coup heute gönnen. Bin ich ganz bei dir. Bin dem Sportklub aus familiären Gründen verbunden und gemütlich ein Würstl sowie ein Bier mit Freunden ist dort immer eine feiner Abend, egal vom Ergebnis. Wenn es um die täglich Identifikation mit dem Klub und das geteilte Leid geht, gibt es aber natürlich nur Rapid. Insofern heute "Come on Sportklub", auch wenn mich krankes Kind und Frau am Miterleben der nächsten Sensation hindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es für mich im Fußball nur Rapid geben kann, als Kind des 17 ist es einfach ein Traum den Sportklub im TV zu sehen. Aufgewachsen keine 5 Gehminuten vom Stadion ist da so viel Nostalgie dabei und ja, ganz ehrlich ich würde den Sportklub den großen Coup heute gönnen. Mein Vater der in meinen frühen Kindheits- und Jugendtagen immer am Wochenende mit mir auf den Fußballplatz gegangen ist, ist großer Sportklub Fan. Zeit unseres Lebens haben wir schon gehofft, dass es einmal ein Duell in einem Bewerbspiel geben wird, wo wir dann gemeinsam wie früher unseren Knacker (und diesmal auch ein Bier) bei Rapid gegen Sportklub verköstigen können. Letzte Auslosung haben wir schon gehofft - jetzt muss Sportklub da drüber für noch eine Chance. Kult sind sie sowieso auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-lehnt-acht-millionen-angebot-fuer-marin-ljubicic-ab/ 8 Mio, Angebot abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2023 dermax schrieb vor 3 Stunden: Die arbeiten aber mittlerweile verglichen mit uns grundsätzlich verschieden. Also so wie Sturm werden wir sicher nicht agieren. Ich hoffe auch mit unserem Weg können wir so erfolgreich werden Ilzer hatte letzte Saison eine Phase wo er in 11 Pflichtspielen nur einen Sieg holte und stand dennoch nie zur Diskussion, das nenne ich Kontinuität und nötige Geduld um etwas Aufbauen zu können, jetzt erntet Sturm die Lorbeeren dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-lehnt-acht-millionen-angebot-fuer-marin-ljubicic-ab/ 8 Mio, Angebot abgelehnt. Ein Vertrag bis 2027 is schon heftig. Wenn sie ihn erst ende 2024 verkaufen, könnens immer noch genug verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ilzer hatte letzte Saison eine Phase wo er in 11 Pflichtspielen nur einen Sieg holte und stand dennoch nie zur Diskussion, das nenne ich Kontinuität und nötige Geduld um etwas Aufbauen zu können, jetzt erntet Sturm die Lorbeeren dafür. Ich wollte darauf hinaus, dass die mittlerweile mehr eine Legionärstruppe sind. Das wirds bei uns wohl eher nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 Gemma Sportclub ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Fast 1:0 sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2023 Und die Leute haben sich gestern über den Platz im Wolfsberg beschwert... Das heute ist ja noch um zwei Ecken schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts