bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Sei vorsichtig mit den Wetten. Du hast damals mit antosch auch gegen mich verloren (Bier müssen wir übrigens noch trinken gehen => würde Müllner Bräu vorschlagen). Auch wenn der mittlerweile spielt Antosch spielt beim Tabellenführer herausragend. Bier gerne aber wer zahlt ist noch nicht ausdiskutiert 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Wie sie sich jetzt daran aufgeilen, dass sie uns angeblich am Transfermarkt geschlagen haben. Dabei haben nur wieder ausländische Journalisten „Fussballverein aus Wien“ gegooglet und zuerst Rapid gefunden bearbeitet 19. Januar 2023 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Weil die Austria einen Spieler ausleiht, den sie sich im Grunde nicht leisten können und der zu 99,9% im Sommer wieder weg ist, tickst du schon wieder aus? Würde Rapid so einen Transfer machen, wärst du doch auch nur genau deshalb am sudern Ich ticke nicht aus und sudern würde ich bei einem isr.Teamspieler nicht. Aber gut,wer hat wirklich daran geglaubt das sich irgendwas bei Rapid änderen wird? Wie in der Politik.Alle reden und hoffen das es irgendwann besser wird,aber die meisten haben sich mit der Trostlosigkeit bei Rapid abgefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Ich ticke nicht aus und sudern würde ich bei einem isr.Teamspieler nicht. Aber gut,wer hat wirklich daran geglaubt das sich irgendwas bei Rapid änderen wird? Wie in der Politik.Alle reden und hoffen das es irgendwann besser wird,aber die meisten haben sich mit der Trostlosigkeit bei Rapid abgefunden. Es ist einfach so erbärmlich was du schreibst 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Es ist einfach so erbärmlich was du schreibst Ich poste und schreibe meine Meinung. Wenn jemand anderer Meinung ist,ist das so. Glaub mir das es mir ziemlich egal ist, was andere von mir denken. Bin in einem Alter wo mich solche Sachen nicht mehr aufregen,oder mir das nahe geht. Mir geht es nur auf den Sack,dass sich wieder absolut nichts ändern wird bei unserem Herzensklub. bearbeitet 19. Januar 2023 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ich poste und schreibe meine Meinung. Wenn jemand anderer Meinung ist,ist das so. Glaub mir das es mir ziemlich egal ist, was andere von mir denken. Bin in einem Alter wo mich solche Sachen nicht mehr aufregen,oder mir das nahe geht. Mir geht es nur auf den Sack,dass sich wieder absolut nichts ändern wird bei unserem Herzensklub. 15? 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: 15? 😂😂 Du könntest wahrscheinlich mein Enkel sein junger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Du könntest wahrscheinlich mein Enkel sein junger Mann. Da müsstest aber weit über 80 sein mein Sohn 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 56 Minuten: Ich ticke nicht aus und sudern würde ich bei einem isr.Teamspieler nicht. hab ich das vlt. falsch in errinerung mit shon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Da müsstest aber weit über 80 sein mein Sohn 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 Solang hab ich nicht mehr bis zur Pension 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kopenhagen-lehnt-salzburgs-mega-angebot-fuer-island-talent-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1674166146-2 Kopenhagen lehnt 13,5 Mio für Hakon Arnar Haraldsson ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2023 TheMichii schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kopenhagen-lehnt-salzburgs-mega-angebot-fuer-island-talent-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1674166146-2 Kopenhagen lehnt 13,5 Mio für Hakon Arnar Haraldsson ab. Alle unfähig. Alle Raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Du weißt aber schon, welchen User du zitiert hast ? Ja klar, aber das ist ja sogar für ihn extrem deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Edith meint ist eh für die Würscht.... bearbeitet 20. Januar 2023 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Januar 2023 https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-fuer-den-oesterreichischen-sport-ergeben-sich-immer-oefters-internationale-synergiemoeglichkeiten-exklusiv/ Der vorsichtige Kaufmann ist zurück und grinsen kann er auch wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts