RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden: also..da kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Wenn da was d'ran ist, dann könnten wir uns echt in Grund und Boden schämen! Wie meinst das? Warum sollte sich Rapid schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2022 Der Lask verpflichtet Marin Ljubicic fix bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Der Lask verpflichtet Marin Ljubicic fix bis 2027 Vertragslänge wie aus einer anderen Welt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Wie meinst das? Warum sollte sich Rapid schämen Hütter ist ein Fachmann. Das hat er wohl schon einige Mal bewiese, und das wäre ein österr. Trainer, den ich mir für uns wünschen würde. Wir stehen finanziell wohl deutlich besser das als der Konkurrent aus dem 10. Hieb. Wenn wir ihm kein passendes Angebot legen könnten, ein bankrotter Verein aber schon - dann wäre das wohl schwer zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: Hütter ist ein Fachmann. Das hat er wohl schon einige Mal bewiese, und das wäre ein österr. Trainer, den ich mir für uns wünschen würde. Wir stehen finanziell wohl deutlich besser das als der Konkurrent aus dem 10. Hieb. Wenn wir ihm kein passendes Angebot legen könnten, ein bankrotter Verein aber schon - dann wäre das wohl schwer zu hinterfragen. Nein wärs nicht - man gibt kein Geld aus welches man nicht hat. Die Austria läuft mit Volldampf und einem "Leerrroooyyyy Jeeennnnkkkiinnnsss" Kampfschrei ins offene Messer. Ich denke Rapid weiß schon was im machbaren Rahmen is und was eben nicht. bearbeitet 23. Dezember 2022 von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Der Lask verpflichtet Marin Ljubicic fix bis 2027 Scheinbar schaffen es mit Ausnahme von Rapid alle Vereine, ihre besten Spieler langfristig zu binden...es ist ein Trauerspiel bei Rapid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? Ähnlich wie mocinic/traustason glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? Was hat denn Sturm für den/die Dänen gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Was hat denn Sturm für den/die Dänen gezahlt? 2,2 Mio. für Böving 1,8 für Höjlund bearbeitet 23. Dezember 2022 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Was hat denn Sturm für den/die Dänen gezahlt? 1,8 Mio. und 2,2 Mio. laut tm Irre wie die anderen Vereine regelmäßig die 1,5 Mio. Marke knacken und wir sind da komplett aussen vor. Sturm zeigt mit Hojlund und wahrscheinlich auch bald Böving das enorme upside von solchen Investitionen vor und wir scheissen noch immer wegen Traustasson, Mocinic und Kitagawa herum. Wäre an der Zeit dass wir jetzt auch bald mal in der Gegenwart ankommen und es uns zutrauen mehr als ein paar 100k für junge Spieler hinzulegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Irre wie die anderen Vereine regelmäßig die 1,5 Mio. Marke knacken und wir sind da komplett aussen vor. Wir haben aus Fehlern gelernt. Da kauf ich lieber Aiwu, Ljubicic, Grüll, Kühn oder auch Kara/Fountas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Scheinbar schaffen es mit Ausnahme von Rapid alle Vereine, ihre besten Spieler langfristig zu binden...es ist ein Trauerspiel bei Rapid. Oder unsere Spieler haben einen schlechten Charakter und glauben wenn sie eine halbe Saison bei Rapid spielen sind sie Superstars und verlangen Unsummen. Auch wenn sie erst 18 Jahre alt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben aus Fehlern gelernt. Da kauf ich lieber Aiwu, Ljubicic, Grüll, Kühn oder auch Kara/Fountas. "Fehler" Falsches scouting bis zu einem.gewissen grad und der fehlende mut An ljubicic.war man ja auch interessiert ich kann mir aber vorstellen das wir nicht dke KO gezogen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden: Wir haben aus Fehlern gelernt. Da kauf ich lieber Aiwu, Ljubicic, Grüll, Kühn oder auch Kara/Fountas. ...um sie dann spätestens 1 Jahr später unter Wert zu verramschen, und dann mit einem kleinen Teil der Einnahmen meist einen schlechteren Nachfolger zu verpflichten. Jep, das ist der Rapid-Weg und ich hatte große Hoffnungen, dass dies unter Tojner der Vergangenheit angehört. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts