Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
vtkflavour schrieb vor 8 Stunden:

Kanns sein, dass das ein Leiberl von Ultras Dynamo ist? Gestern hats geheißen, dass Dresdner bei uns in der Kurve waren und das was ich da sehe ähnelt doch dem Logo von Ultras Dynamo.

Soll natürlich nichts schönreden, einfach eine saudeppate Aktion...

image.jpeg

Hier das Logo der Ultras Dynamo als Referenz.

Warum waren die bei uns in der Kurve? Dynamo hat eher Kontakte (Freundschaft ist es glaub ich keine) zum Pleitenklub 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapidler180 schrieb vor 33 Minuten:

Warum waren die bei uns in der Kurve? Dynamo hat eher Kontakte (Freundschaft ist es glaub ich keine) zum Pleitenklub 

Dir ist aber schon klar, dass der von dir zitierte User ein Viola ist.

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 18 Stunden:

Wär natürlich lustig gewesen, wenn der Fener Goalie einen auf Holzhauser gemacht hätte, aber gut dass er weitergespielt hat. Natürlich sind diese Wurfgeschosse extrem unnötig, aber dass ständig so getan wird als wär das eine ernsthafte Gesundheitsgefährdung beleidigt ja die Intelligenz. 

Trotzdem eine komplett peinliche Vorstellung des Fanblocks vor, während und nach dem Spiel. Zum kotzen so was. Es hat einfach nichts auf den Platz geworfen zu werden. Bin extrem angepisst wieder mal von unserer "Fanszene" besonders von führenden Fanclub. Und Mani sollte auch mal abtreten als Vorsänger. Gefühlt dauernd Hassgesänge anstatt die Mannschaft zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Trotzdem eine komplett peinliche Vorstellung des Fanblocks vor, während und nach dem Spiel. Zum kotzen so was. Es hat einfach nichts auf den Platz geworfen zu werden. Bin extrem angepisst wieder mal von unserer "Fanszene" besonders von führenden Fanclub. Und Mani sollte auch mal abtreten als Vorsänger. Gefühlt dauernd Hassgesänge anstatt die Mannschaft zu pushen. 

war ja gestern beim amas derby auch nicht anders. andauerndes „hütteldorfer h********“

aktuell habt’s ihr mit dem horizontalen gewerbe und offenbar verhüten die schlecht…scheinen ja in eurer bissl eingeschränkten welt nur noch kinder solcher „beziehungen“ herumzulaufen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fabi_rw schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung. Einer der betroffenen hat auf dem Bild dazugeschrieben, dass er anscheinend immer im Stadion ist, also eher kein Dynamo. Aber gut, das sind jetzt alles nur Mutmaßungen.

Genau, das sind mutmassungen und gerade ihr nehmt hier alle Presseartikel her... Gerade ihr, die die Presse verachten..nicht alles der Presse glauben... Die schreiben als wäre in Favoriten der 3.weltkrieg ausgebrochen.. Kurz und knapp: es gab an vielen Ecken Scharmützel, fener und Veilchen haben kassiert und das wars.. Das es für paar schlimmer ausgegangen ist...und am reumannplatz war keiner bewaffnet, weder Austria noch fener, eigentlich eine feine Auseinandersetzung.. Und dazu gibt's ein Video, das unter verschluss bleibt aufgrund von Kleidung und Gesichtererkennung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Darum wird er auch der "Hass - Mani" genannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Die Vorkommnisse gegen Fenerbahce während des Spieles und danach sind für mich ein Grund mehr nicht zu euch ins Stadion zu kommen. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Hochrisikospiele ohne Auswärtsfans stattfinden sollten. Im Vordergrund steht die Unversehrtheit der Stadiongeher, aber auch die Vermeidung von Sachschäden. In den so genannten „Fanszenen“ gibt es immer wieder Trotteln die ein Fußballfest zu einem Skandalspiel machen. Verhindern wird man sie wohl nie zu 100% können. Gespannt bin auf die Strafe die die Wiener Austria bekommt. Ich rechne mit zumindest einem Geisterspiel. Dem Werfer sei Dank. Aufgrund eurer doch angespannten wirtschaftlichen Lage die nächste Watschn, sollte es zu einem Geisterspiel kommen. Weiters ist es eine Negativwerbung die keiner braucht und Leute abschreckt in euer Stadion zu gehen, auch Austrianer. Der Kampf soll am Spielfeld stattfinden und nirgend wo anders. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Die Vorkommnisse gegen Fenerbahce während des Spieles und danach sind für mich ein Grund mehr nicht zu euch ins Stadion zu kommen. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Hochrisikospiele ohne Auswärtsfans stattfinden sollten. Im Vordergrund steht die Unversehrtheit der Stadiongeher, aber auch die Vermeidung von Sachschäden. In den so genannten „Fanszenen“ gibt es immer wieder Trotteln die ein Fußballfest zu einem Skandalspiel machen. Verhindern wird man sie wohl nie zu 100% können. Gespannt bin auf die Strafe die die Wiener Austria bekommt. Ich rechne mit zumindest einem Geisterspiel. Dem Werfer sei Dank. Aufgrund eurer doch angespannten wirtschaftlichen Lage die nächste Watschn, sollte es zu einem Geisterspiel kommen. Weiters ist es eine Negativwerbung die keiner braucht und Leute abschreckt in euer Stadion zu gehen, auch Austrianer. Der Kampf soll am Spielfeld stattfinden und nirgend wo anders. 

wie lange dauert es bis man weiß welche strafe der Klub bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

wie lange dauert es bis man weiß welche strafe der Klub bekommt?

Das wird wahrscheinlich schwer zu beantworten sein, da jetzt einmal das Verfahren eingeleitet wird. Bei den Vorkommnissen in London gegen West Ham war man sehr schnell. Beim Becherwurf in Graz 08/2018 war das Urteil im März 2019 rechtskräftig. 

Über die Sinnhaftigkeit dieser Aktionen im und außerhalb des Stadions braucht man nicht diskutieren. Jedoch darüber wie man nach solchen Auswüchsen Zuseher ins Stadion bringen will. Derjenige der ins Stadion geht will beim Stadionbesuch Sicherheit vermittelt bekommen und gesund nach Hause kommen. Ist das nicht der Fall, bleibt er zu Hause.  

Daher hoffe ich, dass die Rosanen auch intern hart durchgreifen, aber auch von der UEFA eine saftige Strafe aufgebrummt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2787912

RAPIDS STEFAN KULOVITS

„Wurde wüst beschimpft, Kinder standen mittendrin“

Anspruch und Stil

Das war gestern wirklich eine Freakshow vom feinsten, die 16euro warens sowas von wert :lol:.

A maximal 8j Gschropp, der permanent sein "Händefalten Goschehalten" inkl. westhamliken Gestikulierens dem Awaysektor präsentiert hat (unter Motivation und Applaus seines sichtlich gebildeten Vaters), 3x peinliche Teenie Hools (wo ein 15j nach seinem Körperumfang her anscheinend Vorsänger bei den Fanatics werden möchte) bekamen aufgrund ihres Benehmens 2x Polizeibesuche in den 90min und schlussendlich die Helden nachn Schlusspfiff, die unsere Amas inkl. deren Familien belästigt haben. 

Ganz ein eliterer Akademikerhaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wanderstock schrieb vor 3 Stunden:

Genau, das sind mutmassungen und gerade ihr nehmt hier alle Presseartikel her... Gerade ihr, die die Presse verachten..nicht alles der Presse glauben... Die schreiben als wäre in Favoriten der 3.weltkrieg ausgebrochen.. Kurz und knapp: es gab an vielen Ecken Scharmützel, fener und Veilchen haben kassiert und das wars.. Das es für paar schlimmer ausgegangen ist...und am reumannplatz war keiner bewaffnet, weder Austria noch fener, eigentlich eine feine Auseinandersetzung.. Und dazu gibt's ein Video, das unter verschluss bleibt aufgrund von Kleidung und Gesichtererkennung

Mein Bester, mir ist es komplett Banane wer was da bei euch gemacht hat. Das ist eure Sache und schert mich null. Wenn wor gegen Fener gespielt hätten wäre vermutlich ähnliches passiert. Mir geht es auch im Moment gar nicht darum, euch ans Bein zu pissen (obwohl ich das sehr gerne mache), sondern ich habe das hier nur hereingeschickt, weil es ja beim letzten Derby im 10. zu etwas Ähnlichem gekommen ist, wo ihr euch ja alle so furchtbar darüber aufgeregt habt. Ich wollte damit nur die Doppelmoral mancher Violetten aufdecken;) So und für mich ist das Thema jetzt beendet. Wir haben aktuell eigene (sportliche) Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Ich rechne mit zumindest einem Geisterspiel. Dem Werfer sei Dank. Aufgrund eurer doch angespannten wirtschaftlichen Lage die nächste Watschn, sollte es zu einem Geisterspiel kommen. 

Nach Bilbao gab es glaube ich ein Spiel Sperre, eines auf Bewährung für 2 Jahre und 50.000 Strafe. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag