Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
schimli schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird.

Warte einmal wenn abgesehen von Red Bull die tolle Austria, WAC und Sturm EC zusätzlich spielen. 
Abgesehen davon, war da bis auf Red Bull nichts dabei was mich in Ehrfurcht erstarren lässt. Platz 2 oder 3 wird man aber natürlich nicht verschenken in der Liga. Da wird man schon etwas dafür tun müssen, so wie jedes Jahr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird.

Also Sturm sollte vom Papier her doch schon 4:0 führen oder? Hatten nur gute Einkäufe und keine Verluste?! Warum tun sie es nicht. Bei uns würden bei einem 1:1 schon "FF raus" Sprüche kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Also Sturm sollte vom Papier her doch schon 4:0 führen oder? Hatten nur gute Einkäufe und keine Verluste?! Warum tun sie es nicht. Bei uns würden bei einem 1:1 schon "FF raus" Sprüche kommen...

Kirche im Dorf lassen,  wir werden sie noch brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das heuchlerische Theater von Affengruber danach sehr unsportlich & wahnsinnig peinlich. Schade, dass man dagegen keine Handhabe hat bzw. je haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Warte einmal wenn abgesehen von Red Bull die tolle Austria, WAC und Sturm EC zusätzlich spielen. 
Abgesehen davon, war da bis auf Red Bull nichts dabei was mich in Ehrfurcht erstarren lässt. Platz 2 oder 3 wird man aber natürlich nicht verschenken in der Liga. Da wird man schon etwas dafür tun müssen, so wie jedes Jahr! 

In Ehrfurcht erstarren natürlich nicht, aber da funktionieren die Abläufe, Automatismen, Laufwege, etc. wesentlich besser als bei unseren bisherigen Auftritten. Und das sind ja auch nicht Dinge die dann vom einen auf den anderen Tag auf einmal funktionieren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb Gerade eben:

In Ehrfurcht erstarren natürlich nicht, aber da funktionieren die Abläufe, Automatismen, Laufwege, etc. wesentlich besser als bei unseren bisherigen Auftritten. Und das sind ja auch nicht Dinge die dann vom einen auf den anderen Tag auf einmal funktionieren.

Also das Spiel jetzt ist jetzt auch nicht wirklich berühmt. Da ist viel Gestocher und Zufall dabei! Typischer Saisonanfangsommerkick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Spätestens ab Jahr 3 is halt der Ofen bei seinen Stationen immer mehr als aus gewesen. Er kann stabilisieren aber entwickeln oder ähnliches überhaupt nicht. Ergo is er kein guter Trainer.

Sein größtes Problem ist er selbst, weil er als Schutz dass er sich Fehler eingestehen müsste, 0 Selbstreflexion hat. War bei uns eben so, am Ende gabs intern zuviele Probleme mit ihm, die oft mit seiner Art zu tun hatten.

ich finds ja immer wieder cool wie hier von entwicklung geschrieben wird aber gleichzeitig lese ich permanent das feldhofer nun sofort liefern muss weil er ja sonst schon angezählt wäre. gerade jene die hier von entwicklung sprechen fordern immer wieder den schnellen erfolg. was man hier im asb liest, ist teilweise lächerlich. man muss sich auch mal entscheiden was man will. entweder nachhaltige entwicklung oder schnellen erfolg und falls man die nachhaltige entwicklung will, dann muss man verdammt nochmal auch geduld haben. und zu guter letzt will ich noch anführen dass zwei jahre erfolg durchaus nachhaltig sind, denn dadurch ergeben sich gute verkäufe oder wie es bei uns unter DK war, konnte man dadurch eine pandemie sehr gut überstehen (trotzbrutalrm sparkurs) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Was war leicht?

Kriegt ne Gelb-Rote, erste Gelbe für Hands beim Elfer, 2. für ein klares Foul wo er zu spät kommt und regt sich beim rausgehen mehrmals auf, dass er doch den Ball gespielt hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Warum sind alle so heiß auf den Taferner? Den hab ich mir heute genauer angesehen…. wüsste nicht, was ihn berechtigt, über unseren Kickern zu stehen

Er wäre sicherlich eine Verstärkung. Aber das Motto hier heißt „Neu ist immer besser“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich finds ja immer wieder cool wie hier von entwicklung geschrieben wird aber gleichzeitig lese ich permanent das feldhofer nun sofort liefern muss weil er ja sonst schon angezählt wäre. gerade jene die hier von entwicklung sprechen fordern immer wieder den schnellen erfolg. was man hier im asb liest, ist teilweise lächerlich. man muss sich auch mal entscheiden was man will. entweder nachhaltige entwicklung oder schnellen erfolg und falls man die nachhaltige entwicklung will, dann muss man verdammt nochmal auch geduld haben. und zu guter letzt will ich noch anführen dass zwei jahre erfolg durchaus nachhaltig sind, denn dadurch ergeben sich gute verkäufe oder wie es bei uns unter DK war, konnte man dadurch eine pandemie sehr gut überstehen (trotzbrutalrm sparkurs) 

Ich hab FF noch nie kritisiert oder Ungeduld mit ihm gezeigt :ratlos:

Um den Peretz is es auch ruhig geworden bei uns...

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag