TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Wieso hat der Sky Kommentator gerade gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Minuten: Schon fürn Austria Goalie hätte es ne Karte geben müssen wenn man bedenkt wie leicht Hedl runter mußte Hab mir genau das gleiche gedacht. Generell is die Austria heute vom Schiri nicht benachteiligt worden: Ball hinter Linie? Foul von M.W. vor nem nichtgegebene Tor? Jetz die Aktion. Aber ich bin mir sicher, die empfinden das nicht als Glück. bearbeitet 22. Juli 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Das wird eine klare Angelegenheit bis zum Ende und nehme mein heuer ist RB schlagbar zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2022 Wer ist dieser Kommentator bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Der Skyhansl ist vielleicht neben der Spur, ja leck mich doch... Schönes Türl, die offensive wieder abartig bei den Dosen wenn man sich ansieht was da noch so nebenher auf der Bank sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Austria nach 57 min K.O. Die kommen ja gar nicht mehr hinterher bearbeitet 22. Juli 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn die Austria jetzt zerfällt und Salzburg denen noch ein paar Tore einschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Juli 2022 Wie der Sky Kommentator singt nach dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 wahnsinn dieser sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Wie der Sky Kommentator singt nach dem Tor Eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Wie der Sky Kommentator singt nach dem Tor Gaaaaaaanz spontan der Fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2022 Was gibt's im rbs channel für Meinungen zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2022 Deswegen schau ichs im ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2022 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts