steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb Gerade eben: Na jammern wäre ja okay aber was die schreiben ist ja verrückt Zum Beispiel Die haben Glück das sie Hedl gefunden haben der seit der U 7 bei uns Spielt Oder wie sie auf einzelne Spieler schimpfen, das hat nix mit Konkurrenz zu tun, das ist einfach nur tief Leider ist der Sturm Channel heute nicht besser Es gibt einen Grund warum ich mir zu 99% keinen ändern Channel ansehe. Seit die Austria gerettet ist, sind sowieso schon wieder CL Anwärter und das Schimpfen ist leider der gute alte Ton dort. Masse statt Klasse halt... Genieß diesen Nachmittag, wir haben unsere Pkt in der Tasche! Jetzt muss nur noch Liverpool gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Na jammern wäre ja okay aber was die schreiben ist ja verrückt Zum Beispiel Die haben Glück das sie Hedl gefunden haben der seit der U 7 bei uns Spielt Oder wie sie auf einzelne Spieler schimpfen, das hat nix mit Konkurrenz zu tun, das ist einfach nur tief Leider ist der Sturm Channel heute nicht besser und warum interessiert es dich so stark wie, was, wann die anderen mannschaften machen? ehrliche frage, du scheinst dich ja wirklich über solche sachen zu ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 17 Minuten: In deren Channel und im Austria Channel wird der Sieg runter gemacht und die Ausfälle sind ja nicht so schlimm meinen sie Wenn Sturm und Austria 17 Spieler ausfallen können sie nicht mal antreten Das beste ist das sie im Austria Channel jetzt raunzen weil drei unwichtige Spieler ausfallen die nicht mal sicher immer in der ersten 11 stehen https://youtu.be/AaQcnnM2a70 Lasse redn... bearbeitet 10. April 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: und warum interessiert es dich so stark wie, was, wann die anderen mannschaften machen? ehrliche frage, du scheinst dich ja wirklich über solche sachen zu ärgern Wen ich mit meinen Austria Freunde Diskutiere ist es immer Sportlich Fair ohne das man auf Spieler schimpft sowie das man sachlich divese Sachen einsieht wenn die andere Mannschaft Pech hat aus diversen Gründen Sowas faires vermisse ich in Channel 7 oder leider heute auch im Sturm Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Na jammern wäre ja okay aber was die schreiben ist ja verrückt Zum Beispiel Die haben Glück das sie Hedl gefunden haben der seit der U 7 bei uns Spielt Oder wie sie auf einzelne Spieler schimpfen, das hat nix mit Konkurrenz zu tun, das ist einfach nur tief Leider ist der Sturm Channel heute nicht besser Ignorieren, das ist einfach nur Neid. Neidische Menschen haben meist kein erfolgreiches Leben bearbeitet 10. April 2022 von Jonny Weissmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wen ich mit meinen Austria Freunde Diskutiere ist es immer Sportlich Fair ohne das man auf Spieler schimpft sowie das man sachlich divese Sachen einsieht wenn die andere Mannschaft Pech hat aus diversen Gründen Sowas faires vermisse ich in Channel 8 oder leider heute auch im Sturm Channel fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Wen ich mit meinen Austria Freunde Diskutiere ist es immer Sportlich Fair ohne das man auf Spieler schimpft sowie das man sachlich divese Sachen einsieht wenn die andere Mannschaft Pech hat aus diversen Gründen Sowas faires vermisse ich in Channel 7 oder leider heute auch im Sturm Channel die wenigen austrianer die ich persönlich kenne sind auch vollkommen in ordung, weiß nicht was da im 7er wirklich los ist im vergleich zu jenen die ich perönlich kenne, in dem channel wird ja alles und jeder der irgenwas mit rapid zu tun hat auf das tiefste beschimpft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2022 X oder 1 wäre in Graz ganz nett. Höjlund oder wie der heißt, ist übrigens gefährdet für eine Gelbsperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Prass schaut immer drein, als würd er in seiner Freizeit im Praterdome Fetzereien anzetteln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2022 Fader Kick bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. April 2022 mrneub schrieb vor 35 Minuten: wenn die anderen jammern hat rapid alles richtig gmacht. So ist es. Wenn die Watschengsichter vom Verteilerkreis flennen, war Rapid mal wieder erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 wie der Ohio kurz aufblickt mit der hoffnung auf einen elfer! Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Fader Kick bisher. hab jetzt gerade auf SkySport1 umgeschaltet, City-Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. April 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Fader Kick bisher. Spielen ja auch die Violas. Das ist automatisch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 mrneub schrieb vor 38 Minuten: wenn die anderen jammern hat rapid alles richtig gmacht. Die Schnauze am weitesten offen aber selbst in jeder Quali gegen den erstbesten Amateurklub rausfliegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 "Spitzenspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts