Meisl Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Ein Teil von euch redet sich über die ja noch mehr in Rage als wir.. Und wir haben die in der Nachbarschaft + eine History Wendets die Energie für Rapid auf und lassts die Dosen doch links liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 wegen n' Stream warat's . . . LASK - HJK Helsinki - sport.orf.at Sturm AS Monaco ? auf Sky Sport Austria2 . yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Dezember 2021 sehr harter elfer!! aus 1m auf die hand geschossen….. kann man geben, aber der monegasse hat ja null chance wegzuziehen, wenn er aus 1m angeballert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Regeltechnisch wahrscheinlich vertretbar, aber für mich ist sowas einfach kein Elfer.. Wo soll er da die Hand so schnell hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 35 Minuten: Nope, Bayern und Salzburg, das passt halt mal wieder überhaupt nicht zusammen. Aber ihr redet euch diesen Spin ja auch selber ein und glaubt mittlerweile ja wirklich ihr seid's ein klassischer Verein.... Ich hab von mir geredet brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Die wichtigste Konkurrenz heute ist ja ohnehin Genk. Was gibt's über die zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Die wichtigste Konkurrenz heute ist ja ohnehin Genk. Was gibt's über die zu sagen? Wir sind Rapid. Die sind heute die andere Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Dezember 2021 Meisl schrieb vor 45 Minuten: Ein Teil von euch redet sich über die ja noch mehr in Rage als wir.. Und wir haben die in der Nachbarschaft + eine History Wendets die Energie für Rapid auf und lassts die Dosen doch links liegen Also ich lass meine (Hundsfutter-)dosen nicht links liegen; sie werden zusammengetreten und dann fachgerecht entsorgt. Um Platz für Neue(s) zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Also ich lass meine (Hundsfutter-)dosen nicht links liegen; sie werden zusammengetreten und dann fachgerecht entsorgt. Um Platz für Neue(s) zu schaffen well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 Gibts jetzt schon Tablettrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 So 1:1 is bei Sturm wordn bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 5 Stunden: Zwecks Öl ins Feuer; ist schon echt beachtlich wieviel Geld Salzburg mit dieser einen erfolgreichen Gruppenphase eingenommen hat, speziell auch im Vergleich zu ihren nicht unerfolgreichen Vorjahren wie zB dem Halbfinaleinzug in der EL 2017/18. 47 Mille ist schon eine richtige Hausnummer, überlegt mal wie dringend Rapid dieses Geld brauchen könnte und was man damit alles machen könnte Wenns stimmt, kommen im Winter nochmal bis zu 40 Mille dazu. Dafür ein Ungustl weg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-youngster-karim-adeyemi--neuer-klub-wohl-fix-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 DZ fuehrt schon, "super" . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 38 Minuten: Wenns stimmt, kommen im Winter nochmal bis zu 40 Mille dazu. Dafür ein Ungustl weg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-youngster-karim-adeyemi--neuer-klub-wohl-fix-/ Wechsel soll erst im Sommer über die Bühen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Frag mich : ist WestHam heute abend so schwach oder aber ist Dinamo Zagreb so stark in der Mitte irgendwo wird es angesiedelt sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts