Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

War das nicht heuer genauso und nur weil Villarreal gewann, hatten wir Pech? Hab das nimmer so genau im Kopf. 

Bei uns hätte das nur bedeutet, dass PSV kein möglicher Gegner in CLQ2 gewesen wäre wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Nein, Sturm steigt in CLQ3 ein, sollte der EL Sieger den CL Platz nicht benötigen, und hätte damit die EL fix.

kein mensch weiß aber, ob der EL sieger den CL-platz benötigen wird oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

MMn war Sturm letzte Saison im OPO schon die beste Mannschaft nach Salzburg, und auch im direkten Duell gegen uns waren sie in 7 von 8 Halbzeiten besser oder zumindest nicht schlechter als wir. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit, die hinter uns zu halten, aber sie müssen auch erst wie schon besprochen die ungewohnte Doppelbelastung wegstecken, und dabei Glück mit Verletzungen haben. Aktuell rennt's halt auch grad gut bei denen, fast alle fit, und jede Partie wird man auch nicht nach Standards treffen wie jetzt gerade. Wichtig ist, dass wir uns wieder steigern und sich die Ausfälle endlich in Grenzen halten, dann müssen wir uns auch vor Sturm sicher nicht fürchten.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

kein mensch weiß aber, ob der EL sieger den CL-platz benötigen wird oder nicht ...

Stimmt, aber in den meisten Fällen wird er nicht benötigt meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber in den meisten Fällen wird er nicht benötigt meine ich

naja, villarreal hat ihn heuer doch benötigt, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb Gerade eben:

naja, villarreal hat ihn heuer doch benötigt, oder?!

Ja heuer, aber in den Jahren davor war es nicht der Fall wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

als leihe, da bin ich allerdings wieder einmal mehr für unseren weg.

ahja weiß jemand wann ca die sitzung des senat bzgl. pask enden wird?

bearbeitet von aucheinbenutzername
anfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
aucheinbenutzername schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde das macht schon Sinn um auch die kurzfristigen Ziele zu erreichen, z.B. möglichst viele Punkte in der Europa League zu holen und nächstes Jahr wieder international dabei zu sein. Das bringt den Verein wirklich weiter, auch finanziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aucheinbenutzername schrieb vor 12 Minuten:

Ich find ein leihspieler im Kader ist Jetz nicht die Welt .. soweit ich weiß hattet ihr das ja letztes Jahr auch ;) 

der Weg ist eigentlich bei Sturm und Rapid der gleiche denk ich mit jungen Spielern, die möglichst eigene sind oder als 18-20 jährige geholt wurden, erfolgreich zu sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Martin1984 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde das macht schon Sinn um auch die kurzfristigen Ziele zu erreichen, z.B. möglichst viele Punkte in der Europa League zu holen und nächstes Jahr wieder international dabei zu sein. Das bringt den Verein wirklich weiter, auch finanziell...

bin halt der meinung, dass es sinnvoller ist unsere sehr guten jungen mehr einzusetzen, anstatt jemanden zu holen, der für ein jahr mal da is. bin nach wie vor gegen den modernen fußball und seh da bei Rapid halt eine bessere entwicklung. und ein paar seiten zuvor war doch noch die diskussion wie gut sturms nachwuchs wär, wenn sie denn mal spielten. macht's wohl nicht einfacher wenn ich dann leihspieler nehm. aber natürlich nur meine meinung

edit: ohne die entwicklung Sturms jetzt iwie schlecht reden zu wollen

bearbeitet von aucheinbenutzername
weil vergessen und weil's stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag