Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 Wux schrieb vor 3 Minuten: wenn du im vorhinein wüsstest, dass er uns zum meisterteller schösse, würdest du das wohl trotzdem ablehnen. Nur das wir hier von Kayode reden. Und ich mir viel vorstellen kann, aber das nicht. Ich würd ihn bei uns nicht sehen wollen. So einer passt super zu den Rosanen aber nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Nur das wir hier von Kayode reden. Und ich mir viel vorstellen kann, aber das nicht. Ich würd ihn bei uns nicht sehen wollen. So einer passt super zu den Rosanen aber nicht zu uns. also würdest du diesen meisterteller ablehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 RenZ schrieb vor 6 Minuten: Der Fussball verkommt unter der UEFA immer mehr. Wobei .. ist es nicht dass, was die ganze Welt sehen will? Die Spitzenteams in einer Eliteliga? EL PO ist mittlerweile extrem zäh. Durch den früheren Einstieg (Altach wird noch massive Probleme im Herbst bekommen) verhaut man sich die Vorbereitung. FAST so als würde man alles dafür tun, dass die Top Klubs immer in die Gruppe kommen. Was hab ich mich gefreut als das FFP gekommen ist. Heute muss ich darüber nur noch lachen. Genug OT: Töpfe werden bald online gehen. Bin schon gespannt ob Pana wirklich möglich ist für die Austria. wer will zum 150 mal bayern vs real oder barca vs city sehen??? irgendwann wird das der uefa auf den kopf fallen.... und es heißt PAO nicht pana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 Ich bin gespannt ob sich Kayode in einer der Topligen durchsetzt, seine Flugeinlagen werden dort mit Sicherheit nicht so durchgehen wir bei uns und niemals würde ich den bei uns wollen, bitte nicht das Wort Meisterteller in den Mund nehmen, sonst holt ihn unser Präsi am Ende noch glatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2017 Topfeinteilung der Uefa ist nun vorhanden. Neuer Wunsch: Austria - Crvena zvezda Red Bull - Pao Group 1Seeded AC Milan (ITA) 47.666 Dynamo Kyiv (UKR) 67.526* Krasnodar (RUS) 32.106 Club Brugge (BEL) 39.480* Austria Wien (AUT) 17.070 Unseeded Marítimo (POR) 14.866 Crvena zvezda (SRB) 7.325 AEK Athens (GRE) 6.580* Osijek (CRO) 5.550 Shkëndija (MKD) 3.375 Group 2Seeded Athletic Club (ESP) 60.999 Salzburg (AUT) 40.570* Braga (POR) 37.366 Everton (ENG) 29.192 Midtjylland (DEN) 16.300 Unseeded Vitorul (ROU) 5.870* FH Hafnarfjördur (ISL) 6.175* Hajduk Split (CRO) 11.550 Apollon Limassol (CYP) 10.710 Panathinaikos (GRE) 15.080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2017 Eigentlich kann die Austria da fast nur ein Oaschloch-Los erwischen - oder mit Maritimo halt das auf dem Papier schwerste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 player74 schrieb vor 1 Stunde: Zuerst mal Gratulation an Altach. Ist ja wirklich unglaublich, was die da geschafft haben. Immerhin hat der 4te der österreichischen (von vielen als "Grumpernliga", "Operettenliga", "Sissy-Liga" bezeichneten) Meisterschaft den 4ten der hochgelobten belgischen Meisterschaft bezwungen. Österreich steht jetzt vorerst auf Platz 12 der 5-Jahres-Wertung und somit auf einen CL-Fixstartplatz. Vorerst. Es kann genauso wieder einen Absturz auf Platz 15 geben. Witzig wäre, wenn Ö den 12.Platz behalten würde und Rapid in der neuen 12er-Liga 18/19 Meister werden würde. Dann würde Rapid CL spielen, obwohl sie in der dafür entscheidenden Saison nichts dazu beigetragen hat. Aber gut, das ist etwas viel wäre-wenn. Und jetzt noch ein Kommentar zu den "dort gehören wir sportlich nicht hin"-Meinungen. Es handelt sich hier um eine 5-Jahres Betrachtung, also um einen recht langen Zeitraum. Wenn man es in diesem Zeitraum rechnerisch (jetzt können wir natürlich über Sinn und Unsinn der Berechnungsmethode diskutieren) dorthin kommen, dann gehört Ö dort hin. Weiters ist die Frage: Wenn wir nicht dorthin gehören, welches Land gehört dann dorthin? Tschechien? Meister Slavia Prag schätze ich jetzt nicht wirklich stärker als Salzburg ein. Dahinter kommt mit Vikt. Pilsen eine Mannschaft die vor 2 Jahren in der EL-Gruppe gegen Rapid sowohl zu Hause als auch auswärts verloren hat. Schweiz? FC Basel dann nichts.... Ich persönlich finde es immer wieder unglaublich, wie Österreichische Mannschaften (das schließt auch die Austria mit ein) es immer wieder schaffen, wesentlich höher eingeschätzte Mannschaften, aus wesentlich höher einzuschätzenden Ligen, zu bezwingen. Da fallen mir aus den letzten Jahren doch so einige Beispiele ein... RAP-Ajax, Austria-Zenit, Salzburg-Ajax, Altach-Gent, RAP-Aston Villa 2x, ... leider kann ich nur ein Like vergeben. Stimme dir voll und ganz zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2017 AEK inkl Traustason Tor wäre aber auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 wenn austria belgrad bekommt und die dosen split oder pao, dann geb ich mir ein spiel live im stadion, wegen der atmosphäre warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 So wie ich das Losglück einschätze spielt Salzburg gegen Split und die Austria gegen AEK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2017 AEK natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: Topfeinteilung der Uefa ist nun vorhanden. Neuer Wunsch: Austria - Crvena zvezda Red Bull - Pao Group 1Seeded AC Milan (ITA) 47.666 Dynamo Kyiv (UKR) 67.526* Krasnodar (RUS) 32.106 Club Brugge (BEL) 39.480* Austria Wien (AUT) 17.070 Unseeded Marítimo (POR) 14.866 Crvena zvezda (SRB) 7.325 AEK Athens (GRE) 6.580* Osijek (CRO) 5.550 Shkëndija (MKD) 3.375 Group 2Seeded Athletic Club (ESP) 60.999 Salzburg (AUT) 40.570* Braga (POR) 37.366 Everton (ENG) 29.192 Midtjylland (DEN) 16.300 Unseeded Vitorul (ROU) 5.870* FH Hafnarfjördur (ISL) 6.175* Hajduk Split (CRO) 11.550 Apollon Limassol (CYP) 10.710 Panathinaikos (GRE) 15.080 Austria - Osijek/Athen Salzburg - Split/PAO Altach - ?? (möglichst bachbar..) Option 1 jeweils gut für die 5JW (Sieg der Österreichischen Mannschaft) oder fürs Gemüt (Ausscheiden), Option 2 jeweils interessante Partien. bearbeitet 4. August 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 Kann mich nicht beschweren. Durchaus brauchbare Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Altach: Ajax (NED) 67.212* Fenerbahçe (TUR) 51.840 Ludogorets Razgrad (BUL) 34.175* BATE Borisov (BLR) 29.475* Dinamo Zagreb (CRO) 26.050 Maccabi Tel-Aviv (ISR) 23.375 würde alles ausser Fenerbahce nehmen, befürchte aber es werden die Türken. RenZ schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht beschweren. Durchaus brauchbare Gruppen. mit ein bisschen Losglück könnte das für alle drei gut ausschauen. bearbeitet 4. August 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 @derfalke35 Und ich gehe von etwas Losglück aus. Zumindest 2 Teams sollten wir platzieren in der Gruppe und das sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts