rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Mai 2021 rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten: Puh, der Markus schwitzt schon. Hoffentlich hat er an dem Termin wo das Duell Austria-Hartberg stattfindet das Stadion nicht schon vermietet. Offensichtlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist ja nix was wir nicht kennen Weiß nicht was du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht was du meinst! bei spielern die rapid verlassen wird auch schnell mal der charakter in frage gestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: bei spielern die rapid verlassen wird auch schnell mal der charakter in frage gestellt Wir reden hier nicht von irgendwelchen spielern! Stöger ist eine vereinslegende, wüsste nicht dass bei uns jemals über eine legende hergezogen wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wir reden hier nicht von irgendwelchen spielern! Stöger ist eine vereinslegende, wüsste nicht dass bei uns jemals über eine legende hergezogen wurde Schöttl? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wir reden hier nicht von irgendwelchen spielern! Stöger ist eine vereinslegende, wüsste nicht dass bei uns jemals über eine legende hergezogen wurde ich glaube dass das nicht soviel unterschied ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: bei spielern die rapid verlassen wird auch schnell mal der charakter in frage gestellt und mögliche Neuzugänge haben größte Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: und mögliche Neuzugänge haben größte Qualität ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich glaube dass das nicht soviel unterschied ausmacht Natürlich, die einen sind vereinslegenden und die anderen sind stinknormale spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, die einen sind vereinslegenden und die anderen sind stinknormale spieler. das verhalten ist das gleiche und ich bin mir sicher dass in gewissen situationen bei uns auch vor legenden nicht halt gemacht würde. glaubst du echt dass die austriafans anders sind als unsere fans? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das verhalten ist das gleiche und ich bin mir sicher dass in gewissen situationen bei uns auch vor legenden nicht halt gemacht würde. glaubst du echt dass die austriafans anders sind als unsere fans? Jetzt rein aufs asb bezogen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 19 Minuten: Wir reden hier nicht von irgendwelchen spielern! Stöger ist eine vereinslegende, wüsste nicht dass bei uns jemals über eine legende hergezogen wurde bei uns werden sie angespuckt und wenn ich mir ansehe wie teilweise z.b. über einen Kühbauer hergezogen wird, sehe ich da kaum einen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Klaus schmidt kann einem echt leidtun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Mai 2021 Da kommst du nach einem scheiß Tag nach Hause und liest, dass unsere rosanen Freunde nach ner 2:0 Führung noch verloren haben und schwupps kannst du wieder lächeln. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Klaus schmidt kann einem echt leidtun! Soll zu uns in den Nachwuchs kommen, da würd er gut dazupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts