Gast Geschrieben 2. August 2017 Sammassekou macht den Pires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2017 Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten: war klar, dass sich wieder mindestens ein asb-user findet, der nicht versteht auf was ich mich bezieh Hallo? Ich verstehe deine Aussage und bemängle deine Nennung von diesen Namen im Zusammenhang mit Fußball in einem Satz oder Atemzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2017 Jelic kommt @grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 was sollte diese flanke? jelic kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Aber heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Jelic kommt. Tor incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 jelic im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2017 Wux schrieb vor 2 Minuten: weil sie ein reguläres tor geschossen haben? Weil man in Summe 2 Halbzeiten verschlafen hat, und das bisschen Druck alleine reicht halt nicht. Ist ja nicht so, als wäre Rijeka chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: langsam sollte man mehr risiko nehmen Is eh Jelic jetzt drin 1:0 Jelic incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Wux schrieb vor 2 Minuten: das zeichnet ihn natürlich aus. da hast du recht. ein richtiger rapidler war er für mich dennoch nie. seine einstellung respektiere ich natürlich trotzdem und habe großen respekt vor ihm. und um das geht es. freunde muss man ja nicht werden und das hat er selbst auch immer gewusst. für mich auch nicht, aber daraus hat er ja auch kein hehl gemacht und das ist ihm auch irgendwo anzurechnen. für uns (so wie für jeden Arbeitgeber) hat er sämtliche Knochen hingehalten und alle Mäzchen abgezogen, die er im repertoire hatte, die Zuschauer motiviert. das war schon alles sehr wichtig für uns. und wir haben da ja damals nicht den besten Bettwäschenrapidler des Jahres, sondern in den Spieler des Jahres gewählt und für mich war halt maierhofer mit seiner Arroganz und seinem Selbstverständnis uuuund den gezeigten Leistungen, der meisterschaftsbauteil schlechthin. er hat den anderen Jungs auch selbstvertrauen gegeben und vorgelebt, dass wir das tatsächlich schaffen können. aber genug der alten Kamellen :D. tolle zeit, danach is er uns ausschließlich am oasch gegangen (außer im spiel gegen dudelingen). jez volle konzentration auf rasenball salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Btw. Traustason war heut bei aek im kader. Wurde aber nicht eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 Jetzt "sterbens" aber auch überproportional oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 Also ich würd ja einfach weiterspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 berisha it der schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 warum da der berisha nicht spielt, frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts