Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Anyone?
Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten:

war klar, dass sich wieder mindestens ein asb-user findet, der nicht versteht auf was ich mich bezieh :=

Hallo? Ich verstehe deine Aussage und bemängle deine Nennung von diesen Namen im Zusammenhang mit Fußball in einem Satz oder Atemzug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Wux schrieb vor 2 Minuten:

weil sie ein reguläres tor geschossen haben?

Weil man in Summe 2 Halbzeiten verschlafen hat, und das bisschen Druck alleine reicht halt nicht. Ist ja nicht so, als wäre Rijeka chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
Wux schrieb vor 2 Minuten:

das zeichnet ihn natürlich aus. da hast du recht. ein richtiger rapidler war er für mich dennoch nie. seine einstellung respektiere ich natürlich trotzdem und habe großen respekt vor ihm. und um das geht es. freunde muss man ja nicht werden und das hat er selbst auch immer gewusst. 

für mich auch nicht, aber daraus hat er ja auch kein hehl gemacht und das ist ihm auch irgendwo anzurechnen. für uns (so wie für jeden Arbeitgeber) hat er sämtliche Knochen hingehalten und alle Mäzchen abgezogen, die er im repertoire hatte, die Zuschauer motiviert. das war schon alles sehr wichtig für uns.

und wir haben da ja damals nicht den besten Bettwäschenrapidler des Jahres, sondern in den Spieler des Jahres gewählt und für mich war halt maierhofer mit seiner Arroganz und seinem Selbstverständnis uuuund den gezeigten Leistungen, der meisterschaftsbauteil schlechthin. er hat den anderen Jungs auch selbstvertrauen gegeben und vorgelebt, dass wir das tatsächlich schaffen können. aber genug der alten Kamellen :D. 

tolle zeit, danach is er uns ausschließlich am oasch gegangen (außer im spiel gegen dudelingen).

jez volle konzentration auf rasenball salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag