Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Nein, definitiv nicht. Wurde abgedrängt oder sowas in der Richtung?

Oder... bezieht sich das auf Spieler der angreifenden Mannschaft? Wahrscheinlich war's das was @schimli gemeint hat :gruebel: Eh wurscht, Abseits wär's so oder so keins gewesen - ging ja nur um die Frage wie "klar" die (Fehl)Entscheidung war :)

Angreifer befinden sich mWn nicht im Abseits wenn sie hinter der Torlinie sind. Ein gezieltes Ausnutzen dessen ist aber ein Vergehen, was abzupfeifen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb Gerade eben:

Also entschuldige, geh dich ins eck schämen einen Ibra im selben Atemzug und Tag mit diesem Antikicker zu nennen ist Blasphemie, Ibras Spatzi kann besser kicken als dieses präpotente oarschloch....

was weißt du von ibrahimovics spatzi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Wux schrieb vor 3 Minuten:

austria (auch wenn's lustig war) und rbs verdient weiter. diese schiri scheiße braucht man sich ja wirklich nicht antun. man sieht bei beiden eindeutig, wer die bessere mannschaft ist.

Also derzeit ist Salzburg nicht weiter. Und auch das ist durchaus verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Also entschuldige, geh dich ins eck schämen einen Ibra im selben Atemzug und Tag mit diesem Antikicker zu nennen ist Blasphemie, Ibras Spatzi kann besser kicken als dieses präpotente oarschloch....

war klar, dass sich wieder mindestens ein asb-user findet, der nicht versteht auf was ich mich bezieh :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Wux schrieb vor 4 Minuten:

austria (auch wenn's lustig war) und rbs verdient weiter. diese schiri scheiße braucht man sich ja wirklich nicht antun. man sieht bei beiden eindeutig, wer die bessere mannschaft ist.

Hast du das Spiel schon fertig gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

mir taugt das schon, aber ich mag ja auch ibrahimovic :-p und man kann sagen was man will, aber sm war nun mal ein ganz ganz wichtiger Baustein unserer meistermannschaft. kommt als Not zu uns und sagt er will je Meister werden. wie ich das gehört habe, dachte ich mir nur: bist du komplett behindert? nun ja, zum Glück hatte er recht. aber ich versteh, warum und dass ihn heute (auch schon damals) nicht gerade leiden konnten. 

das zeichnet ihn natürlich aus. da hast du recht. ein richtiger rapidler war er für mich dennoch nie. seine einstellung respektiere ich natürlich trotzdem und habe großen respekt vor ihm. und um das geht es. freunde muss man ja nicht werden und das hat er selbst auch immer gewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb vor 2 Minuten:

Also derzeit ist Salzburg nicht weiter. Und auch das ist durchaus verdient. 

weil sie ein reguläres tor geschossen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Is des neu?

Na ganz so is es nicht. Weiß ned mehr genau wann, aber bei irgendeiner "kürzlichen" EM/WM war so eine Situation mit Spieler im Toraus und da war Abseits korrekt.

Oder bild ich mir das grad alles ein? :D

2008 EM Italien - Niederlande. Spieler war draußen, trotzdem KEIN Abseits. 

Sonst geh ich ja einfach extra zurück und stell den Spieler ins Abseits. Absichtliches Vergehen ist zusätzlich mit Gelb bei der nächsten Unterbrechung zu bestrafen.

edit, natürlich kein Abseits

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Erst lassens beide Bullen Vereine in den Bewerb und dann pfeifens den kleineren sofort raus. Smart Move Trolluefa

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag