mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Eisner ist offensichtlich betrunken Ried auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2021 Lang wird das für Ried nicht mehr gutgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ried auch. Also die bekommen heute 5 Stück die Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2021 Des Herafs Aufstellung ist auch, sagen wir es mal so - besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 bum gabs damals einen Bahö als Kara und Brate um den Elfer gestritten haben ... Die Austria zieht wirklich garnimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Des Herafs Aufstellung ist auch, sagen wir es mal so - besonders. A bsoffene gschicht, anders kann ich mir des ned erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) es stelln sich mir 2 Grundlegende Fragen... 1. dieser Elfer ist doch nicht sein ernst? bitte wo soll das hinführen mit unseren Schiris 2. Wie kann es sein, dass dem Fredl in dem Alter die Zodern so schnell wachsen?! bearbeitet 20. April 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2021 Der Elfer, peinlich von Djuricin und Eisner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Djuricin steht beim Schuss aber auch fast auf Elfer Höhe. Eissner sieht das genau, ist ihm anscheinend zu umständlich gwesen. bearbeitet 20. April 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2021 Silva schrieb vor 1 Stunde: Kommt es mir nur so vor oder sind die 1. Halbzeiten im UPO dieses Jahr besonders unaufregend. Gefühlt fällt da nie ein Tor. Edit: Tatsächlich. Von aktuell 11 Spielen hat es 8(!) mal ein 0:0 zur Halbzeit gegeben. Zum Vergleich im OPO waren es in 9 Spielen nur 3 mal so. Edit^2: In 9 Spielen heiße 16 Tore. Im OPO sind es auch ohne das Rapid-Spiel in Wolfsberg 21 Tore. Ich frage mich, ob das mehr über die Tabellensituation oder über die Qualität der Mannschaften aussagt. Ich glaub das is ein Effekt von der "Messerstecherei" da unten. Wenn du weisst, das die Tabelle eng is und es jeden Treffen kann, wirst du wshl nicht viel risiko nehmen, weil jeder Punkt wichtig ist. Denk ich mir halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2021 Hab des ned gesehen, war es Elfmeter oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Hab des ned gesehen, war es Elfmeter oder nicht? Beim besten Willen nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Hab des ned gesehen, war es Elfmeter oder nicht? Nur wenn man getrunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Hab des ned gesehen, war es Elfmeter oder nicht? I sag amal so: Wennst a Violetter bist, wars a glasklarer 11er. Für die Realisten unter uns: and the Oscar goes to "little Gogo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2021 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts