Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Heißt aber -6 Punkte und somit wahrscheinlich Abstieg. und Transferverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2021 sulza schrieb Gerade eben: Da hat man dann als "Retter" mit Bankgarantie eine super Verhandlungsposition. Wenn ich diese auftreiben wollen würde und könnte, würde ich sogar noch 7 Tage zu warten. Dann muss der Verein ja auf fast alle Wünsche eingehen. Du dort wirds schon ordentlich zur Sache gehen, aber das sie absteigen, daran glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) tyreec schrieb vor 3 Minuten: und Transfersperre.. Das heißt man könnte die Austria zerstören indem man ihnen ihre Stammelf wegschnappt? Lask, Sturm ..the stage is yours.. Laufen ja angeblich alle Verträge aus. bearbeitet 13. April 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Du dort wirds schon ordentlich zur Sache gehen, aber das sie absteigen, daran glaub ich nicht. Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Das heißt man könnte die Austria zerstören indem man ihnen ihre Stammelf wegschnappt? Lask, Sturm ..the stage is yours.. Da rennen die Verträge doch eh bei so gut wie allen gefühlt aus und der Rest.. naja die kannst bei den Amas als Balljungen verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Wenn Oe24 dich veroascht, bist du ganz unten. Der Beitrag...wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 steveme schrieb Gerade eben: Der Beitrag...wahnsinn.. Der Redakteur ist einmal sicher kein Violetter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. April 2021 Christo schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß zwar nicht was da genau draufsteht unten, aber dass die ersten beiden Buchstaben die man sieht MK lauten? Reiner Zufall? GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN. Kennst nicht? Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten: Ich verstehe nicht, dass ein "Manager", der jahrelang einen Schuldenberg aufhäuft und dann schneepflugartig vor sich herschiebt, auch noch einen neuen Vertrag bekommt. So gesehen, braucht sich niemand zu wundern. Irgendwann ist es so viel Schnee dass er links und rechts wegrutscht. Vielleicht hat Kretschmar gehofft dass das mit den Schulden auch so einfach geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2021 Müsste die Austria mit einigen Spielern von Austria II auflaufen und darauf hoffen das ein Team schlechter als sie wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Kann man das irgendwo deklarieren international dass es schneller geht? Abschlussverkauf, keine Ablösesumme,junge talentierte Spieler!Greifen Sie jetzt zu und Sie bekommen eine gratis Austria Wien Bade Ente mit dazu! bearbeitet 13. April 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. April 2021 rapidwien21 schrieb Gerade eben: GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN. Kennst nicht? Doch. Ist mir aber gerade nicht eingefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. April 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Kann man das irgendwo deklarieren international dass es schneller geht? Abschlussverkauf, keine Ablösesumme,junge talentierte Spieler!Greifen Sie jetzt zu und sie bekommen eine gratis Austria Wien Bade Ente mit dazu! willhaben und in Deutschland ebay kleinanzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2021 sulza schrieb Gerade eben: Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt. Wenn die die Position Personalaufwand halbieren, dann habens schon mal fast 7mio eingespart, kann sogar sein, dass sie deshalb sportlich gar nicht so viel weniger "erfolgreich" sind. Dann wirds vielleicht den einen oder anderen Transfer geben, z.B. Pentz, Pichler....da kommt auch was rein, usw...,ich denke man kann die Austria schon wieder finanziell einigermaßen überlebensfähig bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. April 2021 Auch eine interessante Idee . Der Verlierer verlässt den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 sulza schrieb vor 7 Minuten: Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt. Aus meiner Sicht ein Fall für einen Konkurs mit allen dazugehörigen Konsequenzen (Abstieg, strafrechtliche Konsequenzen ....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts