Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wichtig kann man sich bitte nehmen? :laugh: Zurück im internationalen Geschäft und daher wird die PK auf Deutsch und Englisch sein

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das kannst du nie verteidigen, selbst wenn du den schnelleren Spieler hast, solange der Gegner es halbwegs präzise spielt.

War eigentlich eh nur als Spass gedacht!

Trotzdem fände ich den Schiedsrichter bei der Variante gefährlicher als den Gegner! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

War eigentlich eh nur als Spass gedacht!

Trotzdem fände ich den Schiedsrichter bei der Variante gefährlicher als den Gegner! :-)

In meinen Augen ist der Gegner da die größte Gefahr. Zumindest wenn der Gegner ein paar Spieler hat, die Situationen schnell erfassen können. Der Schiedsrichter ist da für beide Seiten eine Gefahr, weil der nicht nur die Abseitslinie vom letzten Spieler beachten muss, sondern auch, ob der Empfänger hinter dem Ball war. Das ist quasi dann für beide Mannschaften ein Würfelspiel.

Dass es nicht ganz ernst gemeint war, war mir schon klar. Aber man wird nicht Moderator, weil man für den guten Humor bekannt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online