Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 lengmandx schrieb Gerade eben: Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Nur was ist, wenn die Mannschaft geschlossen ein Problem mit dem Trainer hat? Da sehe ich den Kapitän bzw. die Führungsspieler schon in der Pflicht. Siehe Hofmann und Canadi bei uns vor ein paar Jahren. gut, wenn das verhältnis zwischen trainer und dem großteil der ganzen mannschaft zerrüttet ist, hast als vereinsführung eh kaum eine andere option als zu reagieren und dich vom trainer zu trennen. kann natürlich eh sein, dass das beim WAC passiert. unabhängig davon wie sie heute spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. März 2021 Sehr komisches Spiel bis jetzt, von beiden Seiten. Schaut so aus als ob Thalhammer auch seine besten 3 raus gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Nur was ist, wenn die Mannschaft geschlossen ein Problem mit dem Trainer hat? Da sehe ich den Kapitän bzw. die Führungsspieler schon in der Pflicht. Siehe Hofmann und Canadi bei uns vor ein paar Jahren. Canadi war von anfang an eine katastrophe und sehr schnell bei der mannschaft unten durch. Kannst nicht mit feldhofer vergleichen, der war ja bislang sehr erfolgreich mit dem wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Laut Riegler ist das Verhältnis von Feldhofer zu Liendl „nicht das beste“. Gut möglich das der Ferdl da bald Geschichte ist. bearbeitet 3. März 2021 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Riegler bestätigt gerade die Causa Liendl vs. Feldhofer für mich hört sich das nach Trainerwechsel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Der WAC Präsi wusste nix von der "Suspendierung" von Novak und Wernitznig, ich bleib dabei das schaut mMn alles in allem net gut aus fürn WAC Trainer. Das Verhältnis zwischen Liendl und Feldhofer dürfte gebrochen sein und Riegler betonte, dass es verdienstvolle Spieler sind. bearbeitet 3. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Gut gemacht vom Präsidenten, offensiv ein Problem anzusprechen. Trotzdem niemanden angegriffen oder präferiert und auch nicht zu viel ausgeplaudert. Hätten nicht viele so souverän absolviert. Liendl jetzt raus schmeißen geht nicht und den Trainer vor OPO-Quali entfernen kostet auch Geld und ist ein gewisses Risiko. Eigentlich müsste man von beiden Proponenten erwarten können, dass sie sich bis Saisonende zusammen reißen können. Sollte Feldhofer keinen persönlichen Fehler gemacht haben, bin ich da auf seiner Seite. Wenn diese Hierarchie in Frage steht, bist du als Klub dem/n Spieler/n komplett ausgeliefert. bearbeitet 3. März 2021 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Canadi war von anfang an eine katastrophe und sehr schnell bei der mannschaft unten durch. Kannst nicht mit feldhofer vergleichen, der war ja bislang sehr erfolgreich mit dem wac. Doch, kann ich schon. Weils am Ende des Tages völlig egal ist, wie gut es vorher gelaufen ist. Natürlich schaut man bei einer erfolgreichen gemeinsamen Vergangenheit etwas länger zu bzw. weg, nur das Resultat wird vermutlich das gleiche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Riegler bestätigt gerade die Causa Liendl vs. Feldhofer für mich hört sich das nach Trainerwechsel an entweder feldhofer wird gehen oder der vertrag mit liendl wird nicht verlängert. eines der beiden szenarien wird wohl eintreten bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: entweder feldhofer wird gehen oder der vertrag mit liendl wird nicht verlängert. eines der beiden szenarien wird wohl eintreten bei ihnen. Kapitän hin oder her hier muss man hinter dem Trainer stehn auch wenn man weiß, dass er morgen beurlaubt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Michorl ist und bleibt eine Vasn. Psychorl quasi. bearbeitet 3. März 2021 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Der Michorl ist echt das Allergrindigste, was auf Gottes Erdboden Fußball spielt. Reicht nicht, den Taferner umzutreten, danach muss er ihm noch auf die Hand steigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2021 Ist und bleibt halt ein dreckiges Veicherl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Michorl is schon ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. März 2021 lengmandx schrieb Gerade eben: Der Michorl ist echt das Allergrindigste, was auf Gottes Erdboden Fußball spielt. Reicht nicht, den Taferner umzutreten, danach muss er ihm noch auf die Hand steigen. Falls das noch nicht reicht auch noch die Knie in den Rücken gedrückt, bekannt feiner Charakter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts