Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: Schade, wenn es um 18:00 Uhr beginnt ist sowas nie von Vorteil Um fair zu sein, als ich nachschaute stand 18:30 als Spielbeginn und da der WAC durch einen Liendl Elfer führt, hat man nicht allzu viel verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Wac gar nicht mal so gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Weiß ned. Nur 3x Meister werden in 30 Jahren und jetzt schwatteln sich hier beim großen Haupstadtklub aus Wien schon Leute einen runter weil ein Ukrainer bei uns nicht so spielt, wie man es sich vorgestellt hat. Irgendwie verschieben sich die Dimensionen ein wenig. Wie viele Titel hatte der Lask in den letzten 30 Jahre? Wie oft war der Lask im Europacup Finale? wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - CL? wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - EL? wie oft hat der Lask im Europacup überwintert? bitte um Info und Vergleich mit Rapid. ligrü bearbeitet 5. Februar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Ferdl Feldhofer: "Unglaubliche Entscheidung, Schiri!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: und der brasilianer ist verschollen am flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ferdl Feldhofer: "Unglaubliche Entscheidung, Schiri!" Ware eher ein witz wenns da nicht gelb geben würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Spielen die in Kapfenberg? Das ist ja ein ordentlicher Acker! mrneub schrieb vor 1 Minute: Ware eher ein witz wenns da nicht gelb geben würd. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Spielen die in Kapfenberg? Das ist ja ein ordentlicher Acker! Und viel Schnee liegt da auch abseits des Feldes. Ausgleich Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Wie viele Titel hatte der Lask in den letzten 30 Jahre? Wie oft war der Lask im Europacup Finale? wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - CL? wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - EL? wie oft hat der Lask im Europacup überwintert? bitte um Info und Vergleich mit Rapid. ligr Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes. Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes. Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. Doch. Du sagtest Niedergang. Und wenn das ein Niedergang ist, was hat dann der Lask die 30 Jahre so erreicht ? für mich hat der Lask keine wesentliche Rolle. 2, 3 gute Jahre gehabt und das war es schon. Ist ein Klub wie Sankt Pölten oder die Austria. Also ab und an gute Phasen aber ansonsten uninteressant. bearbeitet 5. Februar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes. Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2021 : GAK Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Doch. Du sagtest Niedergang. Und wenn das ein Niedergang ist, was hat dann der Lask die 30 Jahre so erreicht ? Was soll den der LASK erreichen? Bin froh, wenn wir in der Bundesliga sind. Wir hatten nie die Fallhöhe wie Rapid. War aber auch nie meine Aussage aber du probierst es dauerhaft falsch auszulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes. Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. Das deckt sich aber nicht mit den Verantwortlichen und Fischvertreibern dort. Laut denen gibt es hinsichtlich Fußballkompetenz nur den Lask und dann lange nichts. Es wird ja Woche für Woche allen erklärt wie scheiße sie nicht sind und wie Weltklasse hingegen der eigene Klub agiert. Da gibt es 11 Provinzklubs und nur Pasching ist eine Fußballhauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts