mido456 Postinho Geschrieben 20. Juni 2020 HwG schrieb vor 6 Minuten: Ist weg Hat sich auch die eigentümerstruktur verändert? Wäre ehrlich gesagt im upo nur über einen abstieg von altach traurig. Über alle anderen würde ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 Hoffentlich steigt WSG gleich wieder ab, die braucht echt kein Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Juni 2020 LiamG schrieb vor 44 Minuten: Passt schon, dass die Austria gewonnen hat. Wattens darf gern runter nach der Saison. Die Austria verliert dann ohnehin gegen Altach es passt niemals, wenn die Veilchen gewinnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: es passt niemals, wenn die Veilchen gewinnen So schauts aus. Mir ist jetzt auch klar warums diverse Viola Talente nie über ein paar Kurzeinsätze, egal wo, hinaus geschafft haben...die Arroganz und Überheblichkeit qillt denen förmlich aus jeder Pore und ist in jedem Blick und Wort spürbar.. Der Verein wird sich nie ändern, arrogante Badkicker die an ihrer eigenen Selbstüberschätzung scheitern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Hat sich auch die eigentümerstruktur verändert? Wäre ehrlich gesagt im upo nur über einen abstieg von altach traurig. Über alle anderen würde ich mich freuen STP auswärts: Minigolf und Dosenbier vor der Partie und Grieche am Rathausplatz nach der Partie .... wenns das nimmer gibt, bin schon traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Adversus schrieb vor einer Stunde: Na da bin gespannt ob der gruber dort bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 Bask hat sich anscheinend einen Verteidiger geschnappt: https://www.transfermarkt.at/yevgen-cheberko-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1046931/page/1#anchor_2597817 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Bask hat sich anscheinend einen Verteidiger geschnappt: https://www.transfermarkt.at/yevgen-cheberko-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1046931/page/1#anchor_2597817 Läuft da ein vertrag aus oder wieso brauchen die eine. iV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Bask hat sich anscheinend einen Verteidiger geschnappt: https://www.transfermarkt.at/yevgen-cheberko-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1046931/page/1#anchor_2597817 MMn mit 1,77 ein bisschen klein für einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Läuft da ein vertrag aus oder wieso brauchen die eine. iV? Keine Ahnung. Ev Trauner Verkauf, hat ja durchaus auf sich aufmerksam gemacht. sulza schrieb vor 10 Minuten: MMn mit 1,77 ein bisschen klein für einen IV. Wahrlich kein Riese, aber laut tm auch LV und DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 WAC ohne Weismann und Liendl in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: WAC ohne Weismann und Liendl in der Startelf Weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Weiß man warum? Haben bis jetzt fast alles durchgespielt und bekommen für die ersten 45min eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Boidi schrieb vor 21 Stunden: Hoffentlich steigt WSG gleich wieder ab, die braucht echt kein Mensch Das wäre für mich auch mein wunschabsteigskandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts