Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

hat sich ernsthaft irgendwer etwas anderes vom lask erwartet als so eine stellungnahme?

es ist erschütternd, was aus einem ehemals sympathischen verein wie dem lask in kürzester geworden ist. echt grindig, wie hinterfotzig sich die seit langer zeit aufführen.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da wirklich ernsthafte, also schmerzhafte, konsequenzen geben wird, die jetzt alle hier herinnen herbeifantasieren.

eine ermahnung, eine kleine geldstrafe und in der nächsten saison ein paar gesiterspiele und das wars, ist mein tip.

die werden der liga und dem strafsenat einfach mitteilen, dass sie sich mit ihrem strafverfahren brausen gehen können, weil der lask gegen die trainingsbeschränkungen klage beim vfgh (?) eingebracht hat. die liga kann eigentlich keine harten strafe wie punkteabzug/ec sperre/oder  härteres aussprechen, bis der vfgh entschieden hat. wenn doch wird der lask die liga dann in grund und boden klagen auf wiedergutmachung. kann mir nicht vorstellen, dass die liga das riskieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
patierich schrieb vor 6 Minuten:

"Abstandsregeln offenbar nicht konsequent eingehalten".

Hilarious.

 

Noch besser ist, dass der LASK durch PCR Tests das "Ansteckungsrisiko de facto ausgeschlossen" hat. Siehst Du Drosten, so wird es gemacht. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Haben die also durch die blume zugegeben das sie es gemacht haben?

..und dass das ok ist weil ihre sonstige Präventivmassnahmen "nachweisslich" strenger sind als bei allen anderen..

Der Kopf der bei dem Fisch von an Verein stinkt hat so einiges grundsätzlich net begriffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Remember Kogler im März?

Zitat

Für den Fall von Zuwiderhandlungen kündigte Kogler drastische Folgen für die betreffenden Vereine an. "Dann können sie alle Sportförderungen für die nächsten Jahre vergessen", erklärte der Vizekanzler.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5785111/Coronavirus_Bei-Zuwiderhandlung_Kogler-droht-Sportvereinen-mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Noch besser ist, dass der LASK durch PCR Tests das "Ansteckungsrisiko de facto ausgeschlossen" hat. Siehst Du Drosten, so wird es gemacht. 

Der LASK hat Corona schon ausgerottet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Nein.

Es war ein Kleingruppentraining bei dem die Abstände zu den anderen Kleingruppen nicht eingehalten wurden.

Die Nichteinhaltung von Sicherheitsabständen wird so ein paar hundert Euro kosten und fertig.

Willkommen Österreich.

Als Verordnungsverstoss Ordnungsstrafe vielleicht..aber da gehts um einen Verstoss eines Beschlusses der Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Noch besser ist, dass der LASK durch PCR Tests das "Ansteckungsrisiko de facto ausgeschlossen" hat. Siehst Du Drosten, so wird es gemacht. 

Auch nur durch die Europa Cup Einnahmen möglich diese sündteuren PcR.

Ich denke dass man seitens des Lask's von einem gerichtlichem Verfahren zurückschreckt.

Da brauch im Eid nur einer umfallen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Aber die Frage die ich mir stelle: Da sind 30-40 Leute involviert, und da ist davor nix durchgesickert? Die haben alle dicht gehalten? Ich kann mir das schwer vorstellen aber scheinbar hat das funktioniert und sie haben wirklich für den Titel an einem Strang gezogen. Gutes Mannschaftsgefüge.

Das zweite was mich wundert: Die sind das Risiko eingegangen dass da jemand am Parkplatz eine Drohne startet und sie auffliegen. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Aber die Frage die ich mir stelle: Da sind 30-40 Leute involviert, und da ist davor nix durchgesickert? Die haben alle dicht gehalten? Ich kann mir das schwer vorstellen aber scheinbar hat das funktioniert und sie haben wirklich für den Titel an einem Strang gezogen. Gutes Mannschaftsgefüge.

Das zweite was mich wundert: Die sind das Risiko eingegangen dass da jemand am Parkplatz eine Drohne startet und sie auffliegen. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Die Gerüchte gabs ja schon länger. Von irgendwo müssen die ja gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Ischgl, LASK. Uns bleibt auch nichts erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Frage die ich mir stelle: Da sind 30-40 Leute involviert, und da ist davor nix durchgesickert? Die haben alle dicht gehalten? Ich kann mir das schwer vorstellen aber scheinbar hat das funktioniert und sie haben wirklich für den Titel an einem Strang gezogen. Gutes Mannschaftsgefüge.

Das zweite was mich wundert: Die sind das Risiko eingegangen dass da jemand am Parkplatz eine Drohne startet und sie auffliegen. Wie dumm kann man eigentlich sein?

mit geld kann man alles bewirken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.