LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Hängt euch nicht auf den 7-80 auf, ein Teil davon ist noch kein Problem. Das Problem ist das, was sich in der Zwischenzeit angehäuft hat bzw. sich weiterhin anhäuft. bearbeitet 29. Oktober 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: das kann dann aber nicht nur das stadion sein... Die Zahl ist bullshit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Die Zahl ist bullshit... auch die 70 mil. kann nicht das stadion allein sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: auch die 70 mil. kann nicht das stadion allein sein.... Bitte zahlen, die nachweislich blödsinn sind, nicht weiterverwenden. Naja, die austria hat auch sonst betreffend Infrastruktur uns noch einiges voraus. Wenn wir das trainingszentrum fertig haben, sind die Zahlen vergleichbarer. Ist halt sehr dürftig, der output... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 mido456 schrieb vor 1 Minute: Bitte zahlen, die nachweislich blödsinn sind, nicht weiterverwenden. Naja, die austria hat auch sonst betreffend Infrastruktur uns noch einiges voraus. Wenn wir das trainingszentrum fertig haben, sind die Zahlen vergleichbarer. Ist halt sehr dürftig, der output... dann bring die zahl die stimmt...ich finde es schon entbehrlich wenn du sagst das die zahl blödsinn ist dann nicht die richtige zahl zu bringen und dies auch zu belegen warum die zahl blödsinn ist. ich hab mich mit dem geschäftsbericht der austria nicht näher beschäftigt. du anscheinend schon, dann bitte bring licht ins dunkel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 mido456 schrieb vor 3 Stunden: Sind aber `nur` 71 Millionen im vorjahr. Könnten aber heuer wirklich erheblich mehr sein. dan_72 schrieb vor 9 Minuten: dann bring die zahl die stimmt...ich finde es schon entbehrlich wenn du sagst das die zahl blödsinn ist dann nicht die richtige zahl zu bringen und dies auch zu belegen warum die zahl blödsinn ist. ich hab mich mit dem geschäftsbericht der austria nicht näher beschäftigt. du anscheinend schon, dann bitte bring licht ins dunkel.... Hab ich, 5 minuten nach dem falschen Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 2 Stunden: muss das sein? das ist dann wirklich das niveau des austria channels....ich hab unseren channel sehr gelobt dafür das man nicht immer die gegnerische partei beleidigen muss so wie das im austria channel leider gang und gebe ist... das kann dann aber nicht nur das stadion sein... Jetzt werden nicht nur Belehrungen durchgeführt, sondern Lob wird auch schon ausgeteilt. bearbeitet 29. Oktober 2019 von MiTrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2019 @maindropwas ist denn aus der Idee geworden, den Usern im Finanzen-Thread die Grundbegriffe der Bilanz zu erörtern? Spätestens wenn die neuen Geschäftsberichte veröffentlicht werden, haben wir wieder Endlosdiskussionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: auch die 70 mil. kann nicht das stadion allein sein.... beim "Viola Park" hängt die Austria ja auch mit drin, oder? Aber wie und in welcher Form weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: @maindropwas ist denn aus der Idee geworden, den Usern im Finanzen-Thread die Grundbegriffe der Bilanz zu erörtern? Spätestens wenn die neuen Geschäftsberichte veröffentlicht werden, haben wir wieder Endlosdiskussionen. ...ist zugegeben etwas versandet, da sich leider nur wenige aktiv beteiligt haben und auch ich einiges um die ohren hatte. @mido456 hat sich jedenfalls schon mehrfach gemeldet und so wie du auch erkundigt. mitte/ende dieser woche sollte ich es schaffen - das ist jetzt jedenfalls wichtig wg. dem geschäftsbericht, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Oktober 2019 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: beim "Viola Park" hängt die Austria ja auch mit drin, oder? Aber wie und in welcher Form weiß ich leider auch nicht. Ihnen gehört mWn ein Teil, aber nicht der ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2019 Worüber ich gestolpert bin, ist bei den Aktiva steht bei Spielerwerten nur 1,7 Millionen. Wie ist das zu verstehen? Kann doch niemals so wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2019 hateful86 schrieb vor 7 Minuten: Worüber ich gestolpert bin, ist bei den Aktiva steht bei Spielerwerten nur 1,7 Millionen. Wie ist das zu verstehen? Kann doch niemals so wenig sein. Zitat Die Spielerwerte ergeben sich aus den Transferkosten. Die planmäßige Abschreibung der Spielerwerte erfolgt monatlich und nach der jeweiligen Laufzeit der Spielerverträge. Die Spielerwerte werden jährlich zum Bilanzstichtag auf ihre Werthaltigkeit überprüft und wenn diese von Dauer sind, gegebenenfalls abgewertet. Im Geschäftsjahr 2017/18 wurden keine außerplanmäßigen Abschreibungen vorgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 hateful86 schrieb vor 11 Minuten: Worüber ich gestolpert bin, ist bei den Aktiva steht bei Spielerwerten nur 1,7 Millionen. Wie ist das zu verstehen? Kann doch niemals so wenig sein. Vorsichtsprinzip. Ein Spieler ist so lange nichts wert, so lange nichts gezahlt wurde. Wenn Ablöse gezahlt wird, gibt es einen Nennwert, der dann mit Vertragslaufzeit abgeschrieben wird. Analog - wenn ein Spieler mit Ablöse verkauft wird, wurde ein Gewinn realisiert und darf verbucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveA Amateur Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 15 Minuten: Worüber ich gestolpert bin, ist bei den Aktiva steht bei Spielerwerten nur 1,7 Millionen. Wie ist das zu verstehen? Kann doch niemals so wenig sein. Spielerwert ist nicht gleich Marktwert. Angenommen die Austria kauft heute einen Spieler um eine Million, dann hat dieser Spieler einen Spielerwert von einer Million - heute. Ein Monat oder Jahr später ist das bereits weit weniger. Der Wert wird über die Dauer der Laufzeit abgeschrieben. Edit Zu spät bearbeitet 29. Oktober 2019 von SteveA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts