LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 Trauner sah bei der CL Hymne aus wie Dudu aus den Inspector Comics. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Gibts einen guten Stream? bearbeitet 28. August 2019 von Grünweiß99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 6 Minuten gespielt, Kogler: "ja sie lassen sich in den letzten Minuten a bissl hinten reindrücken" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 brügge gibt aber ordenlich gas in den ersten minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 "lask lässt sich in den letzten minuten hinten reindrücken" das spiel geht 6 min........... toll analysiert herr sky experte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Brügge macht schon ordentlich dampf! Gefällt mir richtig gut wie die spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Lask wird heute ganz viel Glück brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2019 Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: Gibts einen guten Stream? http://assia.tv/live2/mix-sport17/?lang=de Geht bis jetzt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 Also ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das wird fix nix für den lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Eines kassieren sie mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Also ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das wird fix nix für den lask. Fix ist im Fußball gar nichts. Würde aber kein Geld auf den lask setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. August 2019 grünesblut schrieb vor 3 Minuten: http://assia.tv/live2/mix-sport17/?lang=de Geht bis jetzt . merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Fix ist im Fußball gar nichts. Würde aber kein Geld auf den lask setzen. Wenn's die ersten 30 Minuten überstehen ist was drinnen ,aber ich wünsch ma ein körperlich richtig hartes Spiel ,wo sie auch ordentlich einstecken müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Riecht ihr auch diesen metallischen cacarella Geruch? Da ist ein gruberchen im Hoserl! bearbeitet 28. August 2019 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 sauft der kommentator auf sky? "um so länger es 0:0 steht umso ungemütlicher wirds für brügge...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts