mmh1 Postinho Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Der haaland wird net lang in Ö spielen. Ich glaub auch, dass er nur diese Saison da sein wird. Alles andere wäre Draufgabe moerli schrieb vor 12 Minuten: Leihspieler Luan lässt Wang ziehen,oder so ähnlich. Tja, der will weiterhin verliehen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Der wac ist momentan ganz klar die nr3 im land! Kadertechnisch sinds dank den rb leihgaben über uns, viola und sturm zu stellen. Und vielleicht kommt auch noch mwepu! Da braucht dann auch keiner mehr mir dem budget argument daherkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Warum haben die den Schmidt weg gegeben..hat doch gut funktioniert zum Schluss... Hat ein wenig aufbegehrt gegen Pucher wollte nicht nur Eigengewächse ,Ponweiser kommt von der Akademie und geht zu 100%den Pucher Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wieso herzog ihn rapid nicht empfohlen hat.. Egal, hat eh nur 2 jahre vertrag wenn er weiter gas gibt wie bisher klopfen eh vereine an Der WAC hat sich um ihn bemüht, dann hat sich Weissmann bei Herzog bezüglich WAC erkundigt und Herzog meinte der WAC sei aktuell eine gute Adresse auch wegen der EL Gruppenphase, Rapid war da nie im Gepräch. oestl schrieb vor 5 Minuten: Warum haben die den Schmidt weg gegeben..hat doch gut funktioniert zum Schluss... Vielleicht wollens diese Saison Meister werden ? bearbeitet 17. August 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der WAC hat sich um ihn bemüht, dann hat sich Weissmann bei Herzog bezüglich WAC erkundigt und Herzog meinte der WAC sei aktuell eine gute Adresse auch wegen der EL Gruppenphase, Rapid war da nie im Gepräch. Ok danke. Starker transfer bis jz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Hat ein wenig aufbegehrt gegen Pucher wollte nicht nur Eigengewächse ,Ponweiser kommt von der Akademie und geht zu 100%den Pucher Weg. Den Schmidt könnte ich mir bei uns vorstellen, falls wir mal einen Neuen brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 oestl schrieb Gerade eben: Den Schmidt könnte ich mir bei uns vorstellen, falls wir mal einen Neuen brauchen.. Sicher ein guter Trainer aber für einen Verein wie Rapid ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Der wac ist momentan ganz klar die nr3 im land! Kadertechnisch sinds dank den rb leihgaben über uns, viola und sturm zu stellen. Und vielleicht kommt auch noch mwepu! Da braucht dann auch keiner mehr mir dem budget argument daherkommen! Bin ich voll bei dir. Alleine deren mittelfeld is sehr stark und ich finde über schwab und grahovac zu stellen.auch im sturm mit weissman und schmerböck gut bis sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Sicher ein guter Trainer aber für einen Verein wie Rapid ???? Hat doch eh schon sehr viel Erfahrung..Mir würde er taugen..In 2 Jahren, falls wir keinen Titel holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Eh ein sympathischer Bursch der Siegmund, i was net was ihr alle habts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bin ich voll bei dir. Alleine deren mittelfeld is sehr stark und ich finde über schwab und grahovac zu stellen.auch im sturm mit weissman und schmerböck gut bis sehr gut. Liendl und Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Liendl und Leitgeb? + Ritzmaier Schau dir liendl an, was der spielt - da würden wir uns sehr freuen wenn das schwab so auslegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. August 2019 Adversus schrieb vor 18 Minuten: 7 Gegentore in den letzten beiden Spielen, spricht nicht für die Abwehr der Mattersburger. Wir werden dort ein 0:0 erkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Eh ein sympathischer Bursch der Siegmund, i was net was ihr alle habts??? Richtig zum lieb haben der neue MK im BL Vorstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Weissman die nächste. Tor nr5 runde 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts