Gast andyyyxxx Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 33 Minuten: ich wäre mir aber ziemlich sicher, dass wir gegen beide Gegner weiter gekommen wären. Stellt sich dabei halt immer die Frage, warum wir International oft besser spielen als in der Liga Ich denke wir haben oft international räume die wir national oft nicht haben und wir tun uns bekanntlich schwer seit jahren, wenn der gegner kompakt ist. Ein anderer punkt ist, dass uns die gegner denke ich in der liga über jahre genau studieren. Ein steaua oder slovan hat dann eine knasi vielleicht nicht so auf der rechnung und der ist sag ich mal nicht wegen dem fehlenden talent bei keinem top club gelandet. Und ich habe nicht immer das gefühl, dass sich jeder spieler von uns auch am dorfplatz in jeder sekunde so "quälen" kann wie in der internationalen auslage. Genau das müsste sein, immer alles raushauen können ist eine der wichtigsten qualitäten im fußball meiner meinung nach. bearbeitet 16. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2019 Für die Klubwertung hat die Austria aber 2 Punkte gemacht. Kann das sein? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2020.html Wo sind die Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 Verein Kader ø-Alter Legionäre Gesamtmarktwert ø-Marktwert 317 25,1 Jahre 92 239,50 Mio. € 756 Tsd. € Red Bull Salzburg 30 23,3 24 84,60 Mio. € 2,82 Mio. € SK Rapid Wien 26 24,6 7 31,95 Mio. € 1,23 Mio. € FK Austria Wien 29 24,6 8 23,50 Mio. € 810 Tsd. € LASK 28 24,8 9 21,73 Mio. € 776 Tsd. € SK Sturm Graz 25 26,5 5 19,90 Mio. € 796 Tsd. € Wolfsberger AC 26 25,7 4 10,20 Mio. € 392 Tsd. € SC Rheindorf Altach 28 23,9 7 9,98 Mio. € 356 Tsd. € SKN St. Pölten 24 25,8 6 9,03 Mio. € 376 Tsd. € SV Mattersburg 25 25,4 2 8,08 Mio. € 323 Tsd. € FC Admira Wacker Mödling 25 24,0 7 8,00 Mio. € 320 Tsd. € TSV Hartberg 26 26,1 4 6,83 Mio. € 263 Tsd. € WSG Tirol 25 27,4 9 5,73 Mio. € 229 Tsd. € schon ein wahnsinn, dass die Dosen 24 Legionäre haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2019 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: schon ein wahnsinn, dass die Dosen 24 Legionäre haben verteilen sie ja brav in der ganzen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: verteilen sie ja brav in der ganzen liga das ist aber aktuell, stand jetzt, was sie im Kader haben. Da ist noch gar nicht einberechnet, was die an Spielern verliehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Für die Klubwertung hat die Austria aber 2 Punkte gemacht. Kann das sein? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2020.html Wo sind die Experten? In der Quali gibts nur Punkte für die Klubwertung anhand der erreichten Runde, und nicht für tatsächliche Ergebnisse der Spiele. Diese zählen in der Quali nur für die Länderwertung. Also das stimmt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2019 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: das ist aber aktuell, stand jetzt, was sie im Kader haben. Da ist noch gar nicht einberechnet, was die an Spielern verliehen haben sorry hab ich nicht gesehen wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: In der Quali gibts nur Punkte für die Klubwertung anhand der erreichten Runde, und nicht für tatsächliche Ergebnisse der Spiele. Diese zählen in der Quali nur für die Länderwertung. Also das stimmt schon so. Ok, danke. Für die letzt Qualirunde erhält man also schon mal 2 Punkte. Wieviel erhält man fürs Playoff und dann für den Einzug? Der LASK ist ja schon fix in der Gruppe und hat bereits 2 Siege. Trotzdem stehen sie lt der Liste bei 3 Punkten. Kommt mir komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Mein Fall ist diese Reform jedenfalls nicht, da sich daraus eine drei Klassengesellschaft ergibt und eigentlich den Weg für eine CL Superliga öffnet. Man braucht ja nur schauen welche Nationen in der EL-1 Fixplätze haben und nachdem die Uefagelder in der EL-1 massiv steigen werden......,wie du schreibst unser momentaner Vorteil ist, dass wir unter den Top12 Nationen sind, das ist enorm wichtig. Ich könnte mir theortisch vorstellen, dass nach mehreren reformen über die nächsten jahre beispielsweise europäische ligen (bzw mehrere gruppen pro liga) nach vorbild nations leuage unter ihrer schirmherrschaft der uefa kommen könnte. Die top clubs könnten denke ich andere wege auch ohne uefa finden und die andere seite wär in dem fall halt, dass jetzt die gelder nicht solidarisch verteilt werden aber dann ziemlich sicher extrem viel weniger gelder an kleinere vereine zu verteilen wären. bearbeitet 16. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 weizi72 schrieb vor einer Stunde: das ist aber aktuell, stand jetzt, was sie im Kader haben. Da ist noch gar nicht einberechnet, was die an Spielern verliehen haben Zitat "Salzburg ein Segen für die Liga" Philip Thonhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Für die Klubwertung hat die Austria aber 2 Punkte gemacht. Kann das sein? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2020.html Wo sind die Experten? ja das stimmt schon, allerdings dachte ich es sind 1,5 Punkte, dürfte man auf 2 erhöht haben, zählen natürlich nur für das Klubranking und nicht für die 5JW. UEFA Europa League points system Preliminary round elimination – 0.5 points First qualifying round elimination – 1 point Second qualifying round elimination – 1.5 pointsThird qualifying round elimination – 2 points Play-off elimination – 2.5 points bearbeitet 16. August 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2019 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/philip-thonhauser-neuer-aufsichtsratsvorsitzender/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Adversus schrieb vor 10 Minuten: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/philip-thonhauser-neuer-aufsichtsratsvorsitzender/ In Prinzip sind da lauter "Neulinge" dabei die noch nicht lange in der BL sind und wenig Erfahrung haben Außer Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 moerli schrieb vor 19 Minuten: In Prinzip sind da lauter "Neulinge" dabei die noch nicht lange in der BL sind und wenig Erfahrung haben Außer Fuchs Wer denkt sich so eine Truppe aus ???? Für mich völlig unverständlich warum hier Rapid nicht vertreten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Wer denkt sich so eine Truppe aus ???? Für mich völlig unverständlich warum hier Rapid nicht vertreten ist. Damit kann das fröhliche verleihen von RB Spielern weitergehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts