Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 Da fallen auf jeden Fall noch auf beiden Seiten Tore, das is ja vogelwild von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Würde mich wundern wenn das Austria nicht schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Bei dem Tempo könnten sie den Prohaska und Ogris auch als fetter einwechseln. Wäre wahrscheinlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Und was hat das mit diesem Spiel zu tun? Nicht viel, ich vermeide lediglich ein großes Lipperl, wenn ich an unsere Leistungen die letzten 2 Jahre denke. Du kannst das natürlich halten wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. August 2019 ohne grafische Inserts ginge das Speil locker als Kreisliga Exhibition-Game durch. Niemals würde man auf die Idee kommen, dass es sich hier um Profis handeln könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Die Kommentare sind super glaub gerade wir haben keinen Grund über andere deppert her zu ziehen. Schon alle die SKN und Altach Partie vergessen da hebt sich Rapid überhaupt nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: ohne grafische Inserts ginge das Speil locker als Kreisliga Exhibition-Game durch. Niemals würde man auf die Idee kommen, dass es sich hier um Profis handeln könnte das is wirklich unfassbar langsam. und die kamera is sogar nah dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2019 könnte durchaus damit leben, wenn sie 3 Tage vorm Derby im Playoff scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Monschein und sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. August 2019 Rasko schrieb vor 1 Minute: Nicht viel, ich vermeide lediglich ein großes Lipperl, wenn ich an unsere Leistungen die letzten 2 Jahre denke. Du kannst das natürlich halten wie du willst. Das selbe schreibe ich genauso über uns,wenn wir so spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Monachein bist du deppat was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Die Kommentare sind super glaub gerade wir haben keinen Grund über andere deppert her zu ziehen. Schon alle die SKN und Altach Partie vergessen da hebt sich Rapid überhaupt nicht ab. Und das ist das wirklich traurige daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2019 Dieses Spiel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2019 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: könnte durchaus damit leben, wenn sie 3 Tage vorm Derby im Playoff scheitern. mir ist es lieber, wenn sie heute scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts