Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 A propos Spermien, da kam gleich die richtige Werbung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Und wenn’s auf Anhieb die cl schaffen ? Dann bin ich's maximal den Spielern vergönnt (nicht allen), aber sicher nicht dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 puschidutz1 schrieb vor 7 Minuten: Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will Der neid is a hund. (obwohl zugegeben es nagt auch ein bischen an mir wenn man das sieht und es dann mit "seiner" mannschaft vergleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 basel ist einfach überhaupt nix.... koller macht dort weiter, wo er im nationalteam aufgehört hat zuhause so schwach auftreten ist eigentlich eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2019 puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten: Warum gefällt es dir dann? Wieso soll ich gute Arbeit mit wenig Budget schlecht reden, nur weils bei uns zdeppat zum scheißn sind? Mich freuts primär, dass die Experten hier herinnen ein weiteres Mal falsch lagen. Du warst damit in keinsterweise gemeint - keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Der neid is a hund. (obwohl zugegeben es nagt auch ein bischen an mir wenn man das sieht und es dann mit "seiner" mannschaft vergleicht) Neid klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Wann ist Steffens Bua endlich einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 database schrieb Gerade eben: basel ist einfach überhaupt nix.... koller macht dort weiter, wo er im nationalteam aufgehört hat zuhause so schwach auftreten ist eigentlich eine frechheit Hehe, bin gespannt, wie wir wsl von Altach gewetzt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Neid klar I schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2019 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Max Ullmann wird sich wohl ziemlich in den a... beißen wenn er jetzt weiß wie es bei uns ist und was er mit dem Lask erreichen kann. Der wird sich mit einem Blick auf sein Konto trösten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2019 Der LASK scheißt sich halt nicht ins feine Hoserl, wenns um Transfers geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Und wenn’s auf Anhieb die cl schaffen ? Wärens nach uns und Sturm der dritte Verein, der das schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 psywalker schrieb vor 1 Minute: Wieso soll ich gute Arbeit mit wenig Budget schlecht reden, nur weils bei uns zdeppat zum scheißn sind? Mich freuts primär, dass die Experten hier herinnen ein weiteres Mal falsch lagen. Du warst damit in keinsterweise gemeint - keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst Dachte du wärst einer von Channel 2, nicht gleich auf den Namen geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Renner lässt Ullmann völlig vergessen beim LASK. Hat der auch eine ak, den sollten wir im auge behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Was für eine Oaschsaison, wir steigen ab und der Lask gewinnt die Champions League..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts