mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: What? Das war eher Foul vom Hoserl als umgekehrt. Unterm Strich bezahlen Sie jetzt Ihren Hinspielversager. Und die Norweger spielen wie eine solide, untere Play Off Mannschaft. Ab und an ein individueller Aussetzer aber durchaus mit Konzept. Es wird in diesen beiden Spielen für Sie reichen. Nicht einmal unverdient, würde ich meinen. Ok, hab die wiederholung nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin durchaus ein fan von flachen abschlüssen. klappt ja auch oft genug. hohe bälle werden dann halt gerne darüber geschossen. hier hat halt jemand den ball von der linie gekratzt. ich fand den abschluss jetzt nicht so schlecht. Das mag ja sein, dennoch finde ich einen flachen Abschluss in solchen Situationen wo die Verteidiger sich schon zu zweit mehr oder weniger auf die Torlinie legen die schlechtere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Das sie uns nur die EL-Quali weggenommen haben um ihr „Geisterspiel“ zu absolvieren, ist an Arroganz nicht zu überbieten bearbeitet 1. August 2019 von MiTrov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2019 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja schad drun wird wohl nix mehr werden aber zumindest in HZ2 brav gekämpft da kann man den spielern keinen vorwurf machen der einsatz passt. Bitte lassts es in Zukunft einfach gleich, ich mag ja Sturm - aber EL und Ihr passte einfach nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2019 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja schad drun wird wohl nix mehr werden aber zumindest in HZ2 brav gekämpft da kann man den spielern keinen vorwurf machen der einsatz passt. Bei so einer Partie noch irgendwas positiv sehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 schimli schrieb vor 1 Minute: Das mag ja sein, dennoch finde ich einen flachen Abschluss in solchen Situationen wo die Verteidiger sich schon zu zweit mehr oder weniger auf die Torlinie legen die schlechtere Wahl. da kann ich natürlich schwer widersprechen, trotzdem fand ich deine aussage aufgrund dieses abschlusses dann ein bisserl überzogen. dass hosiner weit weg ist von alten zeiten, ist aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. des seh ma am so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Naja wenigstens der erste el heimsieg seit 10 spielen! Es geht aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. bis zur roten karte warens eh ebenbürtig, dann habens taktisch versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. Ich würde mit dem „goschert“ sein warten, bis wir sie mir drei Toren Unterschied geschlagen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2019 Alles ist vorbei für die Grazer, der FC Haugesund kam zu früh für diese el maestro liche Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Naja wenigstens der erste el heimsieg seit 10 spielen! Es geht aufwärts! Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Bevor ich mir den Villi hole würde ich mich mehr auf Lemar fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. Wettschein mit HC Sieg steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts