Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich müssten alle verlieren. Hoff auf viele X, dann können wir auf jeden 2 Punkte aufholen 

Wir müssen auf Hartberg aufholen, die und Sturm werden unsere Konkurrenten sein, falls wir es überhaupt schaffen, noch den Anschluss zu finden

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

Wär für mich keine Katastrophe.

Ich hab "Katastrophe" in Anführungszeichen gesetzt weil es natürlich relativ ist.
Aber es muss jeder vernunftbegabte Mensch verstehen, dass die Sommertransfers völlig anders aussehen wenn man keinen EC hat.
Und das mit dem "EC-Platz-trotzdem" ist für mich auf der selben Ebene wie gestern die Rangers-Fans serienweise geschrieben haben, dass sie ohnehin nur mehr den Fix-Sieg gegen die schwachen Wiener einfahren müssen um aufzusteigen.

Wenn man es ein halbes Jahr nicht geschafft hat, WAC und Hartberg hinter sich zu lassen, sollt man eher net goschert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeCiX schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mit dem OP eh schon geistig abgeschlossen.

Is vlt eh besser um die manschaft wieder in die Spur zu kriegen und ein EC Platz ist immer noch drinnen.

Wär für mich keine Katastrophe.

Sehe ich auch so..im Winter den Kader nach Möglichkeit ein wenig umbauen und dann eben den 1.platz (eigentlich Pflicht bei der Konkurrenz) im UPO holen und im Cup bzw EL noch so lange wie möglich drinnen bleiben. Im EL Playoff könnt es dann eh auf einen Kandidaten a la Wolfsberg oder St. P oder eventuell Sturm hinauslaufen. Im alten Modus wären wir schon ziemlich chancenlos..diese Saison könnten wir vom neuen Modus profitieren. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab "Katastrophe" in Anführungszeichen gesetzt weil es natürlich relativ ist.
Aber es muss jeder vernunftbegabte Mensch verstehen, dass die Sommertransfers völlig anders aussehen wenn man keinen EC hat.
Und das mit dem "EC-Platz-trotzdem" ist für mich auf der selben Ebene wie gestern die Rangers-Fans serienweise geschrieben haben, dass sie ohnehin nur mehr den Fix-Sieg gegen die schwachen Wiener einfahren müssen um aufzusteigen.

Wenn man es ein halbes Jahr nicht geschafft hat, WAC und Hartberg hinter sich zu lassen, sollt man eher net goschert sein.

Also selbst im unteren Playoff stehen die Chancen auf einen ec Teilnahme alles andere als schlecht 

Zusätzlich hat man zumindest auch noch die Chance über den cup 

Lieber wär's mir natürlich wenn wir noch raufrutschen aber ein beinbruch wär's für mich keineswegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

3:2 Hartberg. Vorbei mit dem oberen Playoff...

Ich versteh nicht wie eine Mannschaft so viel Glück haben kann. Im Winter sind dann wahrscheinlich alle Spieler weg und sie werden im oberen Playoff abgeschossen. 13:4 Schüsse und die führen 3:2 :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht wie eine Mannschaft so viel Glück haben kann. Im Winter sind dann wahrscheinlich alle Spieler weg und sie werden im oberen Playoff abgeschossen. 13:4 Schüsse und die führen 3:2 :facepalm: 

Sollte lieber unseren verantwortlichen und spielern zu denken geben wieso der große underdog in pasching (bis jz) 3 tore machen kann und wir in 2 spielen eines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online