Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Einer von Uns!
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bundesliga mit Blick auf die Klotüren. Live auf Sky. Ja, die neue Liga wird urgeil.

:D das macht leider alles einen ewig peinlichen Eindruck. So verkauft man ein neues Produkt eindrucksvoll. Haha! Gratulation zu dieser Meisterleistung allen Seiten, vor allem der Bundesliga und Sky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Also Bildqualität des Streams ist bei mir einwandfrei!?:ratlos:

Momentan läuft er, aber HD ist was anderes. Mehr als 720p wird nicht angeboten und das sieht eher nach 360p aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Momentan läuft er, aber HD ist was anderes. Mehr als 720p wird nicht angeboten und das sieht eher nach 360p aus.

Ok das war ich von sky Sport Österreich eh gewohnt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei bewegung sind klar schlieren zu erkennen und ich wage auch anzuzweifeln dass es sich wirklich um 720p handelt - insgesamt ist das eine ziemliche gemeinheit was da von sky angeboten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn ich Raten müsste, würde ich sagen, dass auch die Sky Sport Austria Redaktion nicht mehr mit einer Relegation gerechnet hat und entsprechend die Belegschaft auch schon auf Urlaub ist, wie anders kann mir irgendwer erklären, dass ein professioneller Pay TV Anbieter es nicht schafft, dieses Spiel in 46 Stunden ordentlich aufzubereiten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Not gegen Elend. Da weiß man nicht, wen man in der Bundesliga haben will. Aber tendenziell Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

bei bewegung sind klar schlieren zu erkennen und ich wage auch anzuzweifeln dass es sich wirklich um 720p handelt - insgesamt ist das eine ziemliche gemeinheit was da von sky angeboten wird

seit wann sendet sky 720p? HD ist bei denen immer 1080i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich Raten müsste, würde ich sagen, dass auch die Sky Sport Austria Redaktion nicht mehr mit einer Relegation gerechnet hat und entsprechend die Belegschaft auch schon auf Urlaub ist, wie anders kann mir irgendwer erklären, dass ein professioneller Pay TV Anbieter es nicht schafft, dieses Spiel in 46 Stunden ordentlich aufzubereiten? :D

das equipment ist auch im urlaub? denn es kann nur an der eingesetzten technik liegen dass man kaum über 20 frames zusammenbringt. das ruckelt alles wie auf meinem pc die spiele in den frühen 90ziger jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag