WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Mai 2018 Jetzt hat der ORF-Tontechniker nicht aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 Wäre Gelb Rot jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Das muss eigentlich Gelb-Rot sein für Caleta-Car. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 11 gegen 11 wird das heute sicher nicht enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Auch wennwild herumfantasiert, mMn nicht mal annähernd ein Foul von Caleta-Car. Ist klar früher am Ball und kommt von vorne, wenn Edo da selber nicht zurückzieht oder drüberspringt ist das SSKM. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 Für mich ist das kein zweite gelbe für CC. Er ist klar vorher am Ball, das war nicht mal knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Auch wennwild herumfantasiert, mMn nicht mal annähernd ein Foul von Caleta-Car. Ist klar früher am Ball und kommt von vorne, wenn Edo da selber nicht zurückzieht oder drüberspringt ist das SSKM. Seh ich auch so, außerdem hat er die Beine ja sofort angewinkelt nachdem er denn Ball erwischt hat und ist nicht dem gestreckten in den Gegenspieler rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 Aber schönes Geholze teilweise. Vielleicht zuckt noch einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: Aber schönes Geholze teilweise. Vielleicht zuckt noch einer aus. Fürs Pausenfazit wiederhole ich mich gerne. Adversus schrieb vor 7 Minuten: 11 gegen 11 wird das heute sicher nicht enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Aber schönes Geholze teilweise. Vielleicht zuckt noch einer aus. 2te Klasse Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Fürs Pausenfazit wiederhole ich mich gerne. Ich wünsche mir aber glatt Rot. Gelb-Rot genügt mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir aber glatt Rot. Gelb-Rot genügt mir nicht. Aber nur/vor allem auf Salzburger Seite!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir aber glatt Rot. Was passieren kann, wenn einer auszuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche mir aber glatt Rot. Gelb-Rot genügt mir nicht. So kenne ich dich ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Was passieren kann, wenn einer auszuckt. Ah geh. Das war ja der Sinn seines posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts