Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 Picard schrieb Gerade eben: Der wurde dafür speziell vom Kommentator gelobt.. Vielleicht teilen sie ein Glaubensbekenntnis.. das griechisch orthodoxe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Geh Leck mich wo soll das schon wieder ein Elfer sein ? Der ist doch über seine eigenen Füße gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: das griechisch orthodoxe? Möglicherweise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das griechisch orthodoxe? Die hassgriechische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2018 Schade um die 1. Hz. DA waren sie wohl von der Kulisse beeindruckt. Gut, woher sollen sie sowas kennen.. aber dann noch pech mit den Schiri Entscheidungen. Wäre mehr drin gewesen. Aber machbar ist Marseille auf jeden Fall noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: Geh Leck mich wo soll das schon wieder ein Elfer sein ? Der ist doch über seine eigenen Füße gefallen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 Sieg in dieser Höhe verdient. Klasseunterschied war klar zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2018 Naja, Lazio auswärts wirkte ähnlich chancenlos. Der weitere Verlauf ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 myersmitcola schrieb Gerade eben: Schade um die 1. Hz. DA waren sie wohl von der Kulisse beeindruckt. Gut, woher sollen sie sowas kennen.. aber dann noch pech mit den Schiri Entscheidungen. Wäre mehr drin gewesen. Aber machbar ist Marseille auf jeden Fall noch.. das ist noch nicht gegessen - so sehe ich das auch. weniger fehler und einen guten abschluss. zuhause kann man gewinnen. ich sehe die chancen absolut intakt. aber klar, leichter wurde es mit diesem ergebnis nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ?? Der Kommentator meinte ja schon wieder ,jjjoooooaaaahhhhh kann man pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 Also da ist sicher noch nichts entschieden, das war ein (für diese Phase des Bewerbes) schwaches Spiel von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2018 Picard schrieb Gerade eben: Sieg in dieser Höhe verdient. Klasseunterschied war klar zu erkennen. Und trotzdem glücklich... 2:1 wär verdient gewesen. So wird's extrem schwer. Daheim ein gegentor u schon braucht rbs 4 tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Schade das die Marseille Fans nur so wenig Tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Der Kommentator meinte ja schon wieder ,jjjoooooaaaahhhhh kann man pfeifen Ich fand heute den Kommentator wirklich jenseitig. Nicht einmal ein Ansatz von Objektivität, tone deaf, und generell idiotisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Und trotzdem glücklich... 2:1 wär verdient gewesen. So wird's extrem schwer. Daheim ein gegentor u schon braucht rbs 4 tore.... Ich rechne nicht, dass RBS weiterkommt. Chancen hätten sie gehabt, aber zu nervös und unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts