Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Ich unterbreche euch nur ungern...aber wir bekommen einen violetten Rasen und ich les nix davon hier :D

Das hört sich irgendwie nach Umweltverschmutzung an und wird naturgemäß auch Folgen haben, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Groovee schrieb vor 10 Stunden:

Ich unterbreche euch nur ungern...aber wir bekommen einen violetten Rasen und ich les nix davon hier :D

Meine Güte... artikuliere dich doch besser. Da geht's ja lediglich um den den kleinen Kunstrasenstreifen neben dem Spielfeld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor einer Stunde:

Das hört sich irgendwie nach Umweltverschmutzung an und wird naturgemäß auch Folgen haben, 

Aber wo? Haben ja die Vorfälle beim Spiel gegen die Admira auch keine Folgen gehabt oder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 31 Minuten:

Meine Güte... artikuliere dich doch besser. Da geht's ja lediglich um den den kleinen Kunstrasenstreifen neben dem Spielfeld?!

Wenn du wirklich geglaubt hast, dass der komplette Rasen violett wird tuts mir leid :D

Nicht auf dich bezogen aber die teilweise tiafen Meldungen auf einen Scherz meinerseits sagen auch einiges...

Das man immer sofort auszucken muss und alles in den Dreck zieht wenn man was vom Erzrivalen liest ist mittlerweile genauso langweilig wie mühsam...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
Feanor schrieb vor 10 Stunden:

altach baut auch eine neue tribüne über welche sich in etwa die selbe anzahl an menschen erfreut. passt eh, heißt aber noch lange nicht, dass wir uns hier über aktionen diverser tabellennachzügler unterhalten müssen.

Danke made my day :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du wirklich geglaubt hast, dass der komplette Rasen violett wird tuts mir leid :D

Nicht auf dich bezogen aber die teilweise tiafen Meldungen auf einen Scherz meinerseits sagen auch einiges...

Das man immer sofort auszucken muss und alles in den Dreck zieht wenn man was vom Erzrivalen liest ist mittlerweile genauso langweilig wie mühsam...

Dann lies dir bitte mal die Sachen durch die ich lesen musste nachdem ich bei euch im Derby thread geschrieben habe das sie es garnicht verhindern können das grüne sich Karten in anderen Sektoren kaufen als dem away! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Groovee schrieb vor 11 Stunden:

in 1 Jahr schaut der so gschissen aus (weil er einfach der Witterung ausgesetzt ist), dass ihr euch alle miteinander an grünen wünschts ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

in 1 Jahr schaut der so gschissen aus (weil er einfach der Witterung ausgesetzt ist), dass ihr euch alle miteinander an grünen wünschts ;) 

Ich hab mir den eh nicht gewünscht und war auch etwas  überrascht. Dachte auch zuerst an einen späten Aprilscherz und bin mir noch nicht sicher ob einem das Ding ned die Augen raus haut...die Idee is witzig und wenns nach 3 Spielen Scheiße ausschaut kannst den Kunstrasen ja recht einfach wieder tauschen..wird jetzt nicht die Welt kosten.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir den eh nicht gewünscht und war auch etwas  überrascht. Dachte auch zuerst an einen späten Aprilscherz und bin mir noch nicht sicher ob einem das Ding ned die Augen raus haut...die Idee is witzig und wenns nach 3 Spielen Scheiße ausschaut kannst den Kumstrasen ja recht einfach wieder tauschen..wird jetzt nicht die Welt kosten.

der vermutlich ned ... und ja, ich denke optisch ist es auch ned grad das Highlight wennst 2 Komplementärfarben direkt aneinenader reihst ... aber als "Marketing"-Gag find ichs a guade Idee... 

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Es wurde die Behauptung aufgestellt, man könne tausende Menschen nicht kontrollieren und das stimmt nun einmal nicht

Und wie das stimmt. Du brauchst nur 2 - 3 Leute, die gegen die Masse arbeiten. Wie willst das von vorn herein ausschließen ? 

Aber lass ma das jetzt ... Agree to Disagree ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Feanor schrieb vor 10 Stunden:

altach baut auch eine neue tribüne über welche sich in etwa die selbe anzahl an menschen erfreut. passt eh, heißt aber noch lange nicht, dass wir uns hier über aktionen diverser tabellennachzügler unterhalten müssen.

aber lieber ne tribüne als wie violetter kunstrasen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 26 Minuten:

Was hast du dir anderes erwartet außer dumme Kommentare? Es hat dich ja keiner beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 26 Minuten:

Dann lies dir bitte mal die Sachen durch die ich lesen musste nachdem ich bei euch im Derby thread geschrieben habe das sie es garnicht verhindern können das grüne sich Karten in anderen Sektoren kaufen als dem away! 

hab eh gesagt es is auf beiden Seiten traurig...

Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Was hast du dir anderes erwartet außer dumme Kommentare? Es hat dich ja keiner beleidigt. 

Ich fühl mich auch nicht beleidigt..dachte nur dass eher eine witzige Diskussion entstehen kann als blindes gebashe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

hab eh gesagt es is auf beiden Seiten traurig...

Ich fühl mich auch nicht beleidigt..dachte nur dass eher eine witzige Diskussion entstehen kann als blindes gebashe

Also manches fand ich witzig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 21 Minuten:

der vermutlich ned ... und ja, ich denke optisch ist es auch ned grad das Highlight wennst 2 Komplementärfarben direkt aneinenader reihst ... aber als "Marketing"-Gag find ichs a guade Idee... 

Und wie das stimmt. Du brauchst nur 2 - 3 Leute, die gegen die Masse arbeiten. Wie willst das von vorn herein ausschließen ? 

Ja finde ich gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehs auch mehr als Marketing Gag.

Tausende Leute kontrollieren geht an vielen Orten der Welt...Flughafen und Co lassen grüßen..da müssen auch zigtausende Leut in ein paar Stunden abgefertigt werden..wenn man will geht alles...

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Also manches fand ich witzig :ratlos:

Bei manchen musst den Witz aber schon sehr weit unten suchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag