Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Na, das geht ja schnell. Letsch hat gerade alle Vermutungen aus unserem thread bestätigt.
Jetzt können wir genau verfolgen, wie dieses Experiment verläuft und wie man dem FC Baldrian Tempofußball beibringt. Wetten werden ab jetzt angenommen ...

Letsch: %22Hohe Intensität%22 soll die Saison retten - kurier.at.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

leicht wird das nicht, denn der fink´sche fußball ist vermutlich tief verinnerlicht. trotzdem bleibe ich dabei, dass das potential vorhanden ist, aber eine radikale kehrtwende wird schwer zu vollziehen sein. vorallem beim spielaufbau wird man komplett neue wege gehen müssen und da sehe ich trotz der komplett neu formierten abwehrkette die hauptprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Hohes Tempo.

Ich seh schon wie Holzhauser zum ersten Mal im Leben seinen Dauergrinser verliert.

:davinci:

den soll und wird er nicht verlieren und ehrlich gesagt gehen mir die anspielungen auf seinen dauergrinser auch schon am arsch. was ist daran schlecht. ich finds angenehm wenn einer einen grinser im gesicht hat. bei ronaldinho hat das niemand gestört, ich finds gut wenn fußballer ihren spaß zeigen. außerdem glaube ich dass holzhauser die technik hat um sich auf ein schnelles spiel einstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

leicht wird das nicht, denn der fink´sche fußball ist vermutlich tief verinnerlicht. trotzdem bleibe ich dabei, dass das potential vorhanden ist, aber eine radikale kehrtwende wird schwer zu vollziehen sein. vorallem beim spielaufbau wird man komplett neue wege gehen müssen und da sehe ich trotz der komplett neu formierten abwehrkette die hauptprobleme.

Finde ich echt super, wie ihr nach einem Sieg gegen einen extrem schwachen LASK plötzlich zufrieden sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich echt super, wie ihr nach einem Sieg gegen einen extrem schwachen LASK plötzlich zufrieden sein..

Wenn man 12 punkte vor der austria ist, unabhängig vom tabellenplatz, muss man zufrieden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
andi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wo schreibt er das?

das ist die frage - mich lässt seine antwort verwirrt zurück. ich denke er hat zu viel getrunken, denn sein posting ist völlig sinnbefreit und bezieht sich in keinster weise auf meine aussage. daher wollte ich gar nicht reagieren. 

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man 12 punkte vor der austria ist, unabhängig vom tabellenplatz, muss man zufrieden sein 

sehe ich grundsätzlich nicht so. die 12 punkte wären super wenn wir tabellenführer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag