BARON Postinho Geschrieben 23. Februar 2017 Finde es von aussen auch unangebracht. Das Rapid unter den Erwartungen ist und auch schlechter steht als es eigentlich ist, da noch darauf zu verweisen finde ich etwas erbärmlich. Zudem sind die Leistungen meiner Ansicht nach nicht so überragend. Ein gefühlter Sieg im Derby mit einem Mann mehr, war trotzdem nur ein Unentschieden, und ein schwaches Spiel mit einer "starken" 8 Minuten Verlängerung gegen bereits kapitulierende Grazer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) SCR-GW schrieb vor 17 Minuten: Ich finde das Fink-bashing auch nicht massiv hilfreich. Der hat die Austria in der ersten Saison relativ schnell stabilisiert und spielt jetzt ebenfalls wieder um einen EC-Platz. Fink hat relativ schnell erkannt welchen "Spielstil" er mit dem vorhandenen Material (und möglichen Transfers) auf den Platz bringen muss und hat diesen mittlerweile relativ gut im Griff, den sie Punkten ja regelmäßig. Und der einfach "Spielstil" mag nicht gefallen, ist jedoch scheinbar genau das was dieser Kader mittlerweile sehr gut beherrscht und für unsere Liga muss es nicht immer kreativ & neu sein, da reicht auch das althergebrachte oft genug wie man sieht. korrekt anaylsiert. keine ahnung wo manche hier hochmut oder sonstwas erkennen. fink mag zwar ewig den gleichen stiefel spielen lassen, aber mehr ist im moment mit diesem kader nicht drinnen. das hat er sehr schnell erkannt und über die zeit die er bei uns ist, maximal umgesetzt. mal schauen was am ende der saison rauskommt, aber schlechter als die letzten 3 jahre kanns nicht werden. natürlich kann das auf dauer nicht der anspruch für eine wiener austria sein. das wissen auch alle. fink sagt: "Die Situation ist gut. Aber bisher haben wir außer dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League noch nichts erreicht. Wir möchten ins Cupfinale einziehen und in der Liga den Abstand auf Platz vier vergrößern.“ Besonders freut den violetten Coach der 12-Punkte-Vorsprung auf Rapid. Im Standing hat man den Erzrivalen überholt. „Rapid hat noch nicht den Stil gefunden, befindet sich in einem Umbruch.“ Bei der Austria wiederum läuft es. Vielleicht auch deshalb, weil Fink personell kaum etwas verändert. „Von der Mannschaft her haben wir Rapid mittlerweile überholt. Somit haben wir eine gute Arbeit geleistet in den letzten eineinhalb Jahren.“ vor dem stadtrivalen zu sein, ist doch für euch genauso eine genugtuung. jetzt sind wir wieder vorne und nix anderes sagt fink. auch gibts von seiner seite keine bösen worte. "rapid hat noch nicht den stil gefunden, befindet sich in einem umbruch" ist doch korrekt. was paßt an dieser aussage nicht ? und dass bei rapid der output, bei dem für österreichische verhältnisse beachtlichen input in keiner relation steht, wissts ihr hütteldorfer doch am besten. der größenwahn hat mit krammer und müller bei euch einzug gehalten, jetzt gibts halt die rechnung dafür. dazu brauchts keinen fink. bearbeitet 23. Februar 2017 von Pompfinewra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2017 SCR-GW schrieb vor 21 Minuten: Ich finde das Fink-bashing auch nicht massiv hilfreich. Der hat die Austria in der ersten Saison relativ schnell stabilisiert und spielt jetzt ebenfalls wieder um einen EC-Platz. Fink hat relativ schnell erkannt welchen "Spielstil" er mit dem vorhandenen Material (und möglichen Transfers) auf den Platz bringen muss und hat diesen mittlerweile relativ gut im Griff, den sie Punkten ja regelmäßig. Und der einfach "Spielstil" mag nicht gefallen, ist jedoch scheinbar genau das was dieser Kader mittlerweile sehr gut beherrscht und für unsere Liga muss es nicht immer kreativ & neu sein, da reicht auch das althergebrachte oft genug wie man sieht. sehr gut auf den Punkt gebracht, dafür gibts ein Sonder- von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) BARON schrieb vor 31 Minuten: Finde es von aussen auch unangebracht. Das Rapid unter den Erwartungen ist und auch schlechter steht als es eigentlich ist, da noch darauf zu verweisen finde ich etwas erbärmlich. Zudem sind die Leistungen meiner Ansicht nach nicht so überragend. Ein gefühlter Sieg im Derby mit einem Mann mehr, war trotzdem nur ein Unentschieden, und ein schwaches Spiel mit einer "starken" 8 Minuten Verlängerung gegen bereits kapitulierende Grazer. super, du hast wenigstens verstanden worauf ich hinaus will. von fink-bashing zu sprechen, wenn ich ihn bzw. seine aussagen kritisiere ist einfach höchstgradig lächerlich. manche werfen mit worten um sich deren bedeutung sie offensichtlich nicht verstehen. man muss das ja nicht so sehen wie ich - das ist schon OK. ich antworte aber nicht auf solche posts wie von @Pinkman, wo sich ein klischee an das nächste reiht, ohne dass er überhaupt meine meinung zu müller vor einem halben jahr bis jahr kannte. ich bin der meinung man sollte dann großspurige ansagen über die konkurrenz machen, wenn man selbst überzeugt. davon sind die veilchen unter fink immer noch ein stück entfernt. da rede ich nicht von sticheleien - die können mMn immer sein. fink sagt das aber mEn nicht mit einem lächeln bzw. als scherz in richtung konkurrenz, sondern aus überzeugung. das wiederum sagt schon viel über die einschätzung seiner mannschaft aus. bearbeitet 23. Februar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 maindrop schrieb vor 1 Stunde: ich finde die aussagen auf rapid bezogen etwas gewagt. würde er ähnliche worte wie bei RBS finden, wäre das gesagte schon OK. wenn man mehrere jahre in keinem derby überzeugen konnte, teilsweise sogar mit 3 toren und mehr differenz geschlagen wurde, gegen altach 5:1 verliert, gegen RBS meist chancenlos ist und generell seit fink da ist den gleichen stiefel spielt und sich kaum weiter entwickelt, dann sind für mich diese aussagen schon etwas seltsam. fink wäre gut beraten sind mehr auf die entwicklung seiner mannschaft zu konzentrieren. ja, man ist heuer nach einer gefühlten ewigkeit in der tabelle wieder mal vor rapid. das liegt aber eher daran, dass die veilchen auf normalem niveau spielen und bei uns alles schief läuft was nur denkbar ist (zahlreiche hausgemachte fehler, unfassbares verletzungspech, daraus resultierendes niedriges selbstvertrauen, wodurch man eben spiele wie gegen die admira nicht gewinnt). fink hat also recht wenig dazu beigetragen, dass die veilchen vor uns liegen. müllers anteil daran war sicher weitaus größer. Fink hat die mannschaft stabilisiert und weiter entwickelt. Es Spricht eher für einen trainer wenn er das beste aus der mannschaft rausholt. Schon die zeit vergessen als Schöttel euer trainer war und wir mit euch Hallenfussball gespielt haben am grünen rasen des happel ovals? es wird immer so sein das einmal der den vorteil hat,und dann wieder der andere. maindrop schrieb vor 1 Stunde: ...und man muss kein prophet sein um vorauszusagen, dass es aller wahrscheinlichkeit weiterhin so sein wird. wenn die veilchen es nicht einmal schaffen uns in der aktuellen krise die ca. einmal im jahrzehnt vorkommt klar zu schlagen, dann frage ich mich wohin der weg fink führen soll. sobald die mannschaft durch die aufbauarbeit von canadi wieder besser in form ist, werden die veilchen max. solche siege wie im herbst einfahren, wo man massiv vom glück verfolgt ist (nicht zu gebender elfer, zahlreiche chancen die wir vernebeln). ich glaube nicht, dass wir die veilchen massiv abhängen werden. wir sind auf ähnlichem niveau und da können immer kleinigkeiten entscheiden. dennoch glaube ich nicht, dass fink nur im entferntesten in der lage ist ein meisterteam aufzubauen. das ist OK, wenn man RBS als konkurrent hat - wir haben es länger nicht geschafft als die veilchen - aber bei canadi sehe ich zumindest die möglichkeit, dass man es irgendwann wieder schaffen kann. bei fink glaube ich nicht einmal im ansatz, dass er die veilchen dort hin führen kann. Und was hat Canadi bisher erreicht,das man hier annehmen kann das er euch eher zum titel führen wird als Fink bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Fink hat die mannschaft stabilisiert und weiter entwickelt. Es Spricht eher für einen trainer wenn er das beste aus der mannschaft rausholt. Schon die zeit vergessen als Schöttel euer trainer war und wir mit euch Hallenfussball gespielt haben am grünen rasen des happel ovals? ich kann mich nicht erinnern, dass schöttel ähnliche worte wie fink gefunden hat. also worauf willst du mit deinem - wie so oft - sehr unpassenden vgl. eigentlich hinaus? kingpacco schrieb vor 8 Minuten: es wird immer so sein das einmal der den vorteil hat,und dann wieder der andere. genau das habe ich oben geschrieben - das wäre dir vllt. aufgefallen, wenn du meine posts komplett gelesen hättest. @Pompfinewra: wieso lässt du genau jenes zitat aus um das es mir geht? Zitat Fink: "Wir haben Rapid überholt" bearbeitet 23. Februar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) SCR-GW schrieb vor 59 Minuten: Ich finde das Fink-bashing auch nicht massiv hilfreich. Der hat die Austria in der ersten Saison relativ schnell stabilisiert und spielt jetzt ebenfalls wieder um einen EC-Platz. Fink hat relativ schnell erkannt welchen "Spielstil" er mit dem vorhandenen Material (und möglichen Transfers) auf den Platz bringen muss und hat diesen mittlerweile relativ gut im Griff, den sie Punkten ja regelmäßig. Und der einfach "Spielstil" mag nicht gefallen, ist jedoch scheinbar genau das was dieser Kader mittlerweile sehr gut beherrscht und für unsere Liga muss es nicht immer kreativ & neu sein, da reicht auch das althergebrachte oft genug wie man sieht. sher gute aussage Wir wissen das wir nicht den schönsten fussball spielen,aber wie du schon richtig gesagt hast-Fink hat eine Mannschaft geformt,die mit ihren stil auch eben Rapid schlagen kann. wichtig ist eben das was am ende nach einer Partie steht und das sind immer die punkte die man macht. Durch die offensive spielweise der Salzburger und eben auch der Stil von Barisic bei euch als Trainer wird dieser fussball gerne als Masstab gewertet. Wir setzen eben auf ne andere taktik-Ballbesitz Sicherlich wirkt es phasenweise einschläfernd,aber auch das hat sich gegenüber letzte saison geändert. Bestes beispiel , letzte runde gegen Sturm- Die Grazer hatten in der ersten halbzeit keinen zugriff auf das spiel-sind den ball nur hinterher gelaufen.Sicherlich war das Spiel der Grazer nicht gut,aber es gehört eben auch ein gegner dazu ,der hier massiv störend einwirkt. Und 2.halbzeit hatte man auch die chancen genutzt. Es Spricht ja auch für die Austria oder für Fink und sein trainerstab-das die Mannschaft 2.halbzeit immer zulegen kann. Und das man in jedem Meisterschaftsspiel ein tor geschossen hat,spricht auch für die mannschaft. Und ob Canadi der richtige für Rapid ist-da hab ich grosse zweifel muss ich ehrlich gestehen.Nur weil was in der Provinz funktioniert hat muss es net auch bei einem Spitzenklub funktionieren maindrop schrieb vor 15 Minuten: ich kann mich nicht erinnern, dass schöttel ähnliche worte wie fink gefunden hat. also worauf willst du mit deinem - wie so oft - sehr unpassenden vgl. eigentlich hinaus? genau das habe ich oben geschrieben - das wäre dir vllt. aufgefallen, wenn du meine posts komplett gelesen hättest. @Pompfinewra: wieso lässt du genau jenes zitat aus um das es mir geht? Abgesehen davon das die worte nicht schlimm sind. Wann hätte Schöttel jemals als Trainer die möglichkeit gehabt ,so etwas zu sagen?Hat er gegen die Austria gewonnen? Oder war Schöttel als Rapid-trainer jemals am ende vor der Austria? Und sry -wird es net mühsam ,jedesmal dieselbe leier runter zu spielen? Austria spielt erfolgreich-was liest man dann? Glück; Gegner spielt nur mit 20%(beispiel),Schiri hat uns geholfen. Schiri is schuld ,das so lange nachgespielt wird. Rapid hat unglaubliches Pech(was ja stimmen mag bei den verletzungen),Schiri pfeift nur für die anderen,Gegner spielt immer mit 200% Also jetzt ehrlich -wird euch des net zu blöd? Bringt euch das weiter? Und Canadi is da net anders-sucht auch die fehler beim schiri-nachspielzeit usw. Aber mit dem spiel an sich zufrieden sein. Wie oft will der Trainer noch zufrieden sein? gibt es ihm nicht zu denken,das hier die punkte fehlen um zufrieden sein zu können. Vergisst canadi das er trainer bei Rapid is,und net in der Provinz? bearbeitet 23. Februar 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen davon das die worte nicht schlimm sind. Wann hätte Schöttel jemals als Trainer die möglichkeit gehabt ,so etwas zu sagen?Hat er gegen die Austria gewonnen? Oder war Schöttel als Rapid-trainer jemals am ende vor der Austria? na zum beispiel 2011/12, wo wir das erste derby glatt 3:0 verloren haben und der rest unentschieden ausgegangen ist. am ende waren wir acht punkte vor euch zweiter, ihr wart vierter. bitte wenigstens ein wenig recherchieren, sonst wirkt es peinlich. Pompfinewra schrieb vor 47 Minuten: korrekt anaylsiert. keine ahnung wo manche hier hochmut oder sonstwas erkennen. fink mag zwar ewig den gleichen stiefel spielen lassen, aber mehr ist im moment mit diesem kader nicht drinnen. das hat er sehr schnell erkannt und über die zeit die er bei uns ist, maximal umgesetzt. mal schauen was am ende der saison rauskommt, aber schlechter als die letzten 3 jahre kanns nicht werden. natürlich kann das auf dauer nicht der anspruch für eine wiener austria sein. das wissen auch alle. dieser absatz von @Pompfinewra fasst meine sicht eigentlich gut zusammen. ich komme nur zu einem anderen schluss als er: die veilchen spielen seit fink das was mit ihrem kader möglich ist. das ist grundsätzlich positiv. negativ ist hingegen, dass man sich kaum weiterentwickelt. wenn das schon der fall ist, kann man sich hinstellen und "Wir haben Rapid überholt" raushauen, damit das in den medien provokante schlagzeilen liefert und wir hier im ASB die 1001. diskussion darüber abhandeln können oder man konzentriert sich auf seine arbeit und legt den fokus darauf, dass man die mannschaft verbessert, wirklich den erzrivalen überholt und haut danach diesen satz raus. beides möglich, bei der zuletzt genannten variante macht man sich weniger lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Als ob bei uns nicht vieles gegen uns gelaufen ist. Aber ist eh nichts neues. Ist Verein x vor rapid läufts bei rapid nicht und alle spielen mit 120% gegen sie. Als wäre das nicht umgekehrt genauso, da wurde doch die letzten 3 Jahre auch felsenfest behauptet, dass der Kader von euch gar nix schlechter sei, wenn nicht sogar stärker, etc. Dieses Jahr ist die Austria stark, wahrscheinlich wäre sie auch vor uns, wenn es bei uns nicht gar so schlecht laufen würde, weil ihr konsequent gut punktet. Aber der große Abstand liegt sicher nicht (nur) daran, dass die Mannschaft+Trainer besser ist, sondern ist wohl auch mit den "unerklärbaren" Komponenten dieses Sportes. Wenns laft, dann lafts und so. (Und aus u.a. dem Grund wurde die Austria auch im Jahr vor Fink 7. und nicht weil die Qualität nicht vorhanden gewesen wäre.) Aber die Aussagen sind an sich nichts schlimmes, man hat als Ziel ausgegeben vor Rapid zu sein und das ist man (und dabei gleichzeitig vorne dabei). Darüber darf man sich freuen, auch wenn Rapid einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass es schon 14 Runden vor Ende mehr oder weniger fixiert ist, dass es bis ans Ende so bleibt. Pompfinewra schrieb vor 52 Minuten: und dass bei rapid der output, bei dem für österreichische verhältnisse beachtlichen input in keiner relation steht, wissts ihr hütteldorfer doch am besten. der größenwahn hat mit krammer und müller bei euch einzug gehalten, jetzt gibts halt die rechnung dafür. dazu brauchts keinen fink. Ist ja nicht so, als ob bei anderen Vereinen jahrelang der Output nicht mit dem Input zusammen gepasst hat. Auch andere Vereine haben so ihre Millionentransfers getätigt, die dann halt schön gescheitert sind. Mit Größenwahn hat das nichts zu tun, solange das ganze finanziell auf soliden Beinen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 20 Minuten: dieser absatz von @Pompfinewra fasst meine sicht eigentlich gut zusammen. ich komme nur zu einem anderen schluss als er: die veilchen spielen seit fink das was mit ihrem kader möglich ist. das ist grundsätzlich positiv. negativ ist hingegen, dass man sich kaum weiterentwickelt. wenn das schon der fall ist, kann man sich hinstellen und "Wir haben Rapid überholt" raushauen, damit das in den medien provokante schlagzeilen liefert und wir hier im ASB die 1001. diskussion darüber abhandeln können oder man konzentriert sich auf seine arbeit und legt den fokus darauf, dass man die mannschaft verbessert, wirklich den erzrivalen überholt und haut danach diesen satz raus. beides möglich, bei der zuletzt genannten variante macht man sich weniger lächerlich. lieber @maindrop natürlich gieren die journalisten nach einer "schlagzeile" und fink liefert ihnen und euch eine. so what ! deine reaktion zeigt, dass er damit auch ins schwarze grüne getroffen hat. die letzten jahre hat er immer wieder betont, dass rapid von der entwicklung über uns anzusiedeln ist und jetzt sieht er das halt nicht mehr so. der tabellenstand gibt ihm recht und da ist so ein kleiner sager schon erlaubt. kein grund hysterisch zu reagieren. wenn canadi seine hausaufgaben macht, und das trau ich ihm zu, ist mit eurem kader wahrscheinlich sogar mehr als bei uns drinnen. ob man ihm die zeit dazu gibt, steht auf einem anderen blatt. meine persönliche meinung ist sowieso, dass sich canadi in altach ein denkmal bauen hätte können und dann am besten den stöger gemacht hätte. aber bitte, wer hat nicht immer schon als kind vom großen hütteldorf geträumt. was unsere weiterentwicklung betrifft, bin ich überzeugt, dass die kommen wird, wenn man sich wieder punktuell verstärken kann. derzeit fehlen die finanziellen mitteln und man holt das maximum raus. oft nicht schön anzuschauen, aber effizient. es werden wieder andere zeiten kommen. das ist mir 1000x lieber als man legt sich mit windigen buden der marke lyoness ins bett (um bei den kleinen seitenhieben zu bleiben ) ihr habt eure weiterwentwicklung ein bißerl zu schnell vorangetrieben. ein wenig kontinuität wäre angebracht gewesen. ja, natürlich kommt auch ein bißerl verletzungspech dazu, bevor jetzt wieder der große aufschrei kommt. aber auch das ist oft nicht nur auf pech zurückzuführen. auch in diesem bereich wird bei der austria meines erachtens besser gearbeitet. kein österreichischer verein hat die mitteln um abgänge wie beric (der zu dieser zeit eure lebensversicherung war) vom stand weg gleichwertig zu ersetzen. ist aber ein phänomen in der österreichischen liga, wie @Silva bereits angemerkt hat. man möchte nach einer erfolgreichen saison oftmals den steinigen weg nicht weitergehen, sondern ein wenig geld lukrieren um dann zu 99% irgendwelche rohrkrepierer teuer einzukaufen. bearbeitet 23. Februar 2017 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 maindrop schrieb vor 13 Minuten: na zum beispiel 2011/12, wo wir das erste derby glatt 3:0 verloren haben und der rest unentschieden ausgegangen ist. am ende waren wir acht punkte vor euch zweiter, ihr wart vierter. bitte wenigstens ein wenig recherchieren, sonst wirkt es peinlich. dieser absatz von @Pompfinewra fasst meine sicht eigentlich gut zusammen. ich komme nur zu einem anderen schluss als er: die veilchen spielen seit fink das was mit ihrem kader möglich ist. das ist grundsätzlich positiv. negativ ist hingegen, dass man sich kaum weiterentwickelt. wenn das schon der fall ist, kann man sich hinstellen und "Wir haben Rapid überholt" raushauen, damit das in den medien provokante schlagzeilen liefert und wir hier im ASB die 1001. diskussion darüber abhandeln können oder man konzentriert sich auf seine arbeit und legt den fokus darauf, dass man die mannschaft verbessert, wirklich den erzrivalen überholt und haut danach diesen satz raus. beides möglich, bei der zuletzt genannten variante macht man sich weniger lächerlich. du liesst hier eine provokation-er hat aber auch eben eine erklärung dafür parat,woran es liegt. Also ich weiss nicht warum du mit aller macht hier eine provokation siehst. Und fink entwickelt die mannschaft nicht weiter? Da besagen die statistiken doch was anderes oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: du liesst hier eine provokation-er hat aber auch eben eine erklärung dafür parat,woran es liegt. Also ich weiss nicht warum du mit aller macht hier eine provokation siehst. Und fink entwickelt die mannschaft nicht weiter? Da besagen die statistiken doch was anderes oder nicht? provokation ist es wirklich keine. ein kleiner seitenhieb, der gegen den stadtrivalen immer erlaubt ist. ohne dem wärs ja fad. was die weiterentwicklung betrifft. ja natürlich hat er unser spiel stabilisiert. eine weiterwenticklung, die einer austria würdig ist, seh ich aber auch (noch) nicht. ich trau es ihm aber auf jeden fall zu, wenn er die mitteln dafür bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: provokation ist es wirklich keine. ein kleiner seitenhieb, der gegen den stadtrivalen immer erlaubt ist. ohne dem wärs ja fad. Wäre schön, wenn du das mal posten würdest, wenn bei euch im Konkurrenz-Channel die Sicherungen rausfliegen, wenn es umgekehrt so passiert. (Und ich bin mir schon bewusst, dass von Rapid-Seite eh häufig so Sticheleien kommt, ich bin kein Fan davon. Aber es verwundert mich jedes mal wieder, dass oft die selben, die wegen Kleinigkeiten auszucken, bei umgedrehten Rollen kein Problem sehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 Was er hätte sagen sollen war: vom Tabellenplatz haben wir Rapid derzeit überholt. Das ist es aber auch schon. But who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Februar 2017 Fink interessiert mich nicht. Was sagt denn Rotl dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts