Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden In Wien X fließt wieder Milch und Honig. Wenn die nicht zumindest einen Spieler um >1M verkaufen frage ich mich, wie die positiv wirtschaften wollen. Weil Ligaphase ist weit entfernt von sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden phy schrieb vor 59 Minuten: Nur ist Rapid kein monolithischer Block sondern halt ein größerer Verein mit sehr vielen Fans auch hier im Forum. Und natürlich ist es legitim euch dafür zu verarschen, weil es halt die größte offene Wunde im Selbstbild des Vereins ist - und gleichzeitig eine einigermaßen unschuldige. Und es ist ja nicht so als ob da nicht ein gewisses Bedürfnis da wäre, sonst wäre Klauss für "und was ist wenn wir gewinnen" sager nicht so gefeiert worden. Die Mission 33 müsst ihr ganz einfach aushalten, so wie ein RBS Fan die Übernahme der Austria aushalten muss auch wenn die Hälfte der stadiongeher da noch nichtmal auf der Welt war. Oder LASK Corona, oder die Austria Insignia. Denn die einzige Alternative ist das jährliche Wechselbad der Gefühle wenn nach ein paar guten Spielen ein "diesmal würde es schon gehen, aber wird sind kein großer Verein und sagen es nicht laut" kommt und nach schlechten Serien dann die Enttäuschung sowas von sichtbar wird. Rapis hat ja nicht das selbstbild des wac, also warum sollte man so tun? Du wirst langsam echt ein mühsamer ........ irgendwas einsetzen, was die meisten Leut nicht gern hören. Allein weil Du wie ein lästiges Kind nicht erkennst, wann der Joke nicht mehr irgendeinen zum Lachen bringt. Wirst jetzt immer weiter noch ein paar mission 33 Seiten spammen? Zach. Da fallt mir die eine Gschicht aus der Tante Jolesch ein. Dort war die Lösung, dem jungen Delinquenten das Onanieren beizubringen. Was für Dich, ja?? Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: In Wien X fließt wieder Milch und Honig. Wenn die nicht zumindest einen Spieler um >1M verkaufen frage ich mich, wie die positiv wirtschaften wollen. Weil Ligaphase ist weit entfernt von sicher. Sie können ja einen Kredit aufnehmen, bei den Sopranos oder den Corleones 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden Nur mal rein Interessehalber. Diese Vorgabe der UEFA mit dem verringern des negativen Eigenkapitals. Welche Konsequenzen wären da zu befürchten? Ausschluss aus Europa oder Lizenzentzug durch die Liga? Nicht, dass ich da jetzt was konstruieren will. Mich würde es ehrlich interessieren, ob die UEFA einem Landesverband quasi den Ausschluss einer Mannschaft aus dem nationalen Wettbewerb diktieren kann? Grundsätzlich finde ich die Vorgabe ja gut und auch löblich, nur muss das wenn ja auch entsprechende Konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden kirk899 schrieb vor 5 Stunden: Bei der Austria ihren Interviews kommt mir immer das Kotzen Es ist alles super, die Neuen sind sofort integriert. Und nur sie schauen auch auf den Charakter der Spieler. Es ist Wahnsinn. Keiner arbeitet besser als die Austria! Kotz im Strahl Botic gefällt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Botic gefällt das Absolut. Anspruch und Stil. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden phy schrieb vor 37 Minuten: Da gibt's keine großartige Logik. Oder fällt dir ein verhalten der Austria ein, bei dem alle rapidler aufhören würden die Austria zu verarschen? Oder Sturm? Oder Salzburg? aber mehr dann als pn ich Müll schon wieder den thread zu Danke, kein Bedarf das weiter auszuführen. Whataboutism in Reinkultur mMn. Die anderen sind überheblich und von sich eingenommen, deshalb darf man sie verarschen, aber wenn wir dasselbe machen ist es normal, weil die anderen ja auch, ist Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb vor 22 Minuten: Nur mal rein Interessehalber. Diese Vorgabe der UEFA mit dem verringern des negativen Eigenkapitals. Welche Konsequenzen wären da zu befürchten? Ausschluss aus Europa oder Lizenzentzug durch die Liga? Nicht, dass ich da jetzt was konstruieren will. Mich würde es ehrlich interessieren, ob die UEFA einem Landesverband quasi den Ausschluss einer Mannschaft aus dem nationalen Wettbewerb diktieren kann? Grundsätzlich finde ich die Vorgabe ja gut und auch löblich, nur muss das wenn ja auch entsprechende Konsequenzen haben. Die werden ja heuer auch in der ÖFBL als A-Kriterium geltend, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, wenn es nachdem geht dürfte es die BL mit der Trickserei und Verarscherei gar nicht mehr geben, insofern braucht man da keine Konsequenzen erhoffen/erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden betrifft die gehaltserhöhung für magistratsbeamte eh auch die spieler des fak? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Die werden ja heuer auch in der ÖFBL als A-Kriterium geltend, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, wenn es nachdem geht dürfte es die BL mit der Trickserei und Verarscherei gar nicht mehr geben, insofern braucht man da keine Konsequenzen erhoffen/erwarten Naja. Das ist ja der Punkt. Wenn die UEFA dies als Vorgabe für eine EC-Teilnahme festlegt bzw. die Liga dazu verdonnert (keine Ahnung ob das geht), dann wird man schwer daran vorbei kommen. Es gibt ja Übergangsfristen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und mit dem, dass es ein Kriterium ist, wird man da vorsichtig sein müssen. Sonst öffnet man Klagen Tür und Tor. Mir ging es da jetzt nicht darum, auf die Austria drauf zu hauen, aber verstehen muss man gewisse Vorgänge nicht. Ich habe von Finanzen ehrlicherweise zu wenig Ahnung, aber mir fehlt die Fantasie, wie man ab einem gewissen Punkt noch schummeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Was fällt mir da ad hoc ein. Steuerzahler wird im großen Stil verarscht (Stadion, Wien Holding, Sponsoring, Handgeld etc.) jeder Verein, der normal wirtschaftet ist einfach dumm. aktive Wettbewerbsverzerrung!! (gerade als Kleiner kannst das nicht akzeptieren, solltest absteigen müssen) Normal müssten sich jetzt alle Vereine zusammensetzen und zu einem Boykott gegen diesen künstlich am Leben gehaltenen Verein aufrufen. Wenn ein Großteil der Mannschaft sich zusammenschließen würde und sich weigert gegen die zu spielen, das würde die Bundesliga unter Druck setzen. Sowas gibt es halt nur in Österreich. Ganz ehrlich ich hoffe das es diesen dreckigen Verein bald zerreißt. bearbeitet vor 22 Stunden von Mici 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 32 Minuten: Botic gefällt das Passt doch charakterlich eh super zur Ustkurve. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Eggestein für 3 Jahre. Bin mal gespannt. Würd mal sagen klassischer Austriatransfer. Teuer im Unterhalt und quasi keine aussicht damit mal geld zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Eggestein für 3 Jahre. Bin mal gespannt. Würd mal sagen klassischer Austriatransfer. Teuer im Unterhalt und quasi keine aussicht damit mal geld zu verdienen. Ehrlicherweise ham sie mit Boateng und Botic aber schon auch zwei potentielle Aktien vorne geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden 1899fm schrieb vor 8 Minuten: betrifft die gehaltserhöhung für magistratsbeamte eh auch die spieler des fak? wenn man sich die Verpflichtung anschaut definitiv ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise ham sie mit Boateng und Botic aber schon auch zwei potentielle Aktien vorne geholt. Aleksa nicht vergessen - die werden mios scheffeln in den nächsten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts