wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Sturm hat Kiteishvilli sicherlich komplett jenseitig bezahlt der Erfolg gibt in diesem Fall Recht, denn sie sind nochmals Meister geworden, wenn der WAC ein Tor mehr macht und dieses Jahr ein Einbruch kommen sollte, würde es anders aussehen, tut es aber nicht. Ich war selbst ein großer Kritiker davon einen k.A 27 oder 28 jährigen den goldenen Vertrag zu geben der Erfolg gibt aber recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: War weniger eine Anti-Horn- als eine Pro-Ullmann-Aussage. Ich glaub einfach, dass uns niemand den LV in der 4er Kette so sicher runterspielt wie Ullmann. Nie verletzt, Pferdelunge, ablösefrei und ö. Pass. Mir geht Biedermann nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Stunden: War weniger eine Anti-Horn- als eine Pro-Ullmann-Aussage. Ich glaub einfach, dass uns niemand den LV in der 4er Kette so sicher runterspielt wie Ullmann. Nie verletzt, Pferdelunge, ablösefrei und ö. Pass. Es ist ne Frage der Bedingungen bei Ullmann der hatte eine gute Zeit beim WAC jetzt und blieb aus finanziellen Gründen nicht, der ist zu dem gegangen der ihm das meiste bot, ich verstehe Rapid wenn man da nicht mit will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Es ist ne Frage der Bedingungen bei Ullmann der hatte eine gute Zeit beim WAC jetzt und blieb aus finanziellen Gründen nicht, der ist zu dem gegangen der ihm das meiste bot, ich verstehe Rapid wenn man da nicht mit will. Hast du hierzu Insiderinfos oder woher kommen die Annahmen? Also erstens, dass Ullmanns Gehalt so enorm hoch sein wird und implizit die Annehme, dass Horns Gehalt so viel niedriger sein wird. Zu beidem gibt es null öffentliche Infos. Horns Vita sieht mir nicht nach günstigem Gehalt aus. Dass Ullmann da deutlich drüber liegt, die Austria das aber dennoch zahlen kann, macht unterm Strich für mich wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten: Hast du hierzu Insiderinfos oder woher kommen die Annahmen? Also erstens, dass Ullmanns Gehalt so enorm hoch sein wird und implizit die Annehme, dass Horns Gehalt so viel niedriger sein wird. Zu beidem gibt es null öffentliche Infos. Horns Vita sieht mir nicht nach günstigem Gehalt aus. Dass Ullmann da deutlich drüber liegt, die Austria das aber dennoch zahlen kann, macht unterm Strich für mich wenig Sinn. Horn steht auf einem anderen Blatt, die Transfers sind nicht wirklich vergleichbar. Bei Ullmann ist es eben offensichtlich, dass er wegen des Geldes wechselt, alles andere hätte er mit Didi beim WAC wohl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Horn steht auf einem anderen Blatt. Eigentlich nicht. Du sagst ja, dass man bei Ullmann nicht mitgegangen ist wegen Gehalt. Und die Frage wäre eben Horn oder Ullmann zu holen. Wenn wir Horn geholt haben und Ullmann wegen zu hohem Gehalt nicht geholt haben impliziert das halt zwangsläufig, dass Horn entweder deutlich weniger verdient oder um so viel besser ist als Ullmann, dass man das hohe Gehalt bei ihm eher gewillt ist zu zahlen. Und nochmal: kann die Austria so viel mehr zahlen als wir (wollen)? bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Nein hab da keine Zahlen. 800k damals mal nur Handgeld Gerücht halber und bei uns im Channel ging schon herum das er einen Vertrag hat den du eigentlich bei Sturm nicht bekommst. Wenn man davon ausgeht das auch ein Stankovic bei uns sicher schon gut entlohnt wird ist das sicherlich einer der größten Verträge der Sturm-Geschichte. Ich würde schätzen angepasst an heutige Verhältnisse, ein Vertrag wie ihn SH bei euch hatte. Steff hatte damals um die 1.2 Mille (oder, weiß hier jemand sicher genauer). Das heißt da Otar kriegt schon fast 2 Mille. Ned schlecht bearbeitet vor 2 Stunden von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb vor 8 Minuten: Steff hatte damals um die 1.2 Mille (oder, weiß hier jemand sicher genauer). Das heißt da Otar kriegt schon fast 2 Mille. Ned schlecht Der Vergleich Gehalt heute mit dem zur Zeit von SHFG zu vergleichen macht halt keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 58 Minuten: Steff hatte damals um die 1.2 Mille (oder, weiß hier jemand sicher genauer). Das heißt da Otar kriegt schon fast 2 Mille. Ned schlecht Pleassinger schrieb vor 48 Minuten: Der Vergleich Gehalt heute mit dem zur Zeit von SHFG zu vergleichen macht halt keinen Sinn. i glaub bei den 2 Mille ist die Inflation und das höhere Entgeltniveau von heute eh berücksichtigt. Mir kommt die Argumentation schlüssig vor. Obs stimmt weiß ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pleassinger schrieb vor 46 Minuten: Der Vergleich Gehalt heute mit dem zur Zeit von SHFG zu vergleichen macht halt keinen Sinn. Yes und der höchste MW von Shfg war 2005! 4,2 Mio, Otar 6.0 Mio Kannst auch nicht vergleichen, Prime Steff wäre heute vielleicht 20-30 Mio wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 23 Minuten Die Austria ist im UEFA-Ranking hinter dem WAC. Ob die uns soviel Punkte bringen werden ist recht zweifelhaft. (Auch wenn nicht ganz ausgeschlossen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Sturm hat Kiteishvilli sicherlich komplett jenseitig bezahlt der Erfolg gibt in diesem Fall Recht, denn sie sind nochmals Meister geworden, wenn der WAC ein Tor mehr macht und dieses Jahr ein Einbruch kommen sollte, würde es anders aussehen, tut es aber nicht. Ich war selbst ein großer Kritiker davon einen k.A 27 oder 28 jährigen den goldenen Vertrag zu geben der Erfolg gibt aber recht es gibt doch den finanzbericht der klubs in der bundesliga oder? wie hoch waren die ausgaben bei sturm für die spieler (also gehälter)? arnautovic würde bei uns wohl mehr verdienen als kiteishvilli bezüglich der ganzen georgier die so in europa unterwegs sind: ich habe früher immer gedacht dass tobias willi auch georgier ist (kannte den nur aus den übertragungen). die alten hier werden sich noch erinnern https://www.transfermarkt.at/tobias-willi/profil/spieler/423 bearbeitet vor 9 Minuten von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts