Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 57 Minuten:

Dachte immer der Schuldenschnitt Betrug 20 mio aber das waren sogar 22 mio. Daher wurde letztesJahr ein Gewinn in Höhe von € 10,8 erwirtschaftet. 

Das schreibt der Wirtschaftsprüfer:

Screenshot_20250530_174639_Chrome.jpg

... das Eigenkapital in naher Zukunft abgebaut werden kann.

naher Zukunft. Werner findet das sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

... das Eigenkapital in naher Zukunft abgebaut werden kann.

naher Zukunft. Werner findet das sicher gut.

Ohne externe Effekte Betrug das Minus 11 mio. Auch wenn die wien Holding zukünftig 3 mio zahlt fehlt da einiges um operativ positiv zu werden. Ja die Zinslast von 3 mio wird erheblich kleiner aber da fehlen dann immer noch 5 mio auf die schwarze 0.

Ps: der Jahresabschluss vom 30.06.2024 der Austria wurde im Firmenbuch veröffentlicht (natürlich wieder 2 Monate zu spät).

Wer reinsehen will bitte eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Lizenz- bzw. UEFA-Auflage von einer Verringerung des negativen EK um 10% wird btw. immer über ein Kalenderjahr gerechnet. 

D.h. die Austria muss bis Ende Dezember noch massiv Gewinne einfahren, um übers Kalenderjahr gerechnet das nEK senken zu können sonst ist per 1. Jänner die Lizenz futsch, weil A-Kriterium? Oder wäre dann nur die Lizenz für nächste Saison in Gefahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Die Lizenz- bzw. UEFA-Auflage von einer Verringerung des negativen EK um 10% wird btw. immer über ein Kalenderjahr gerechnet. 

D.h. die Austria muss bis Ende Dezember noch massiv Gewinne einfahren, um übers Kalenderjahr gerechnet das nEK senken zu können sonst ist per 1. Jänner die Lizenz futsch, weil A-Kriterium? Oder wäre dann nur die Lizenz für nächste Saison in Gefahr?

Ja für die Lizenzvergabe im Frühjahr dann (für die folgende Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Ohne externe Effekte Betrug das Minus 11 mio. Auch wenn die wien Holding zukünftig 3 mio zahlt fehlt da einiges um operativ positiv zu werden. Ja die Zinslast von 3 mio wird erheblich kleiner aber da fehlen dann immer noch 5 mio auf die schwarze 0.

Ps: der Jahresabschluss vom 30.06.2024 der Austria wurde im Firmenbuch veröffentlicht (natürlich wieder 2 Monate zu spät).

openfirmenbuch.at

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Damit ist das Wichtigste gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also der Dragovic ist einfach nicht ganz dicht. Wenn du als Profi Spieler in einem Interview sagst, ich wusste nicht ob ich weinen soll, wem umbringen soll.... weiters ja ob ich den Trainer umbringen soll oder mich. Auch wenn er denkt er sei lustig oder sonstiges, ist das weder lustig noch besitzt er ansatzweise einen Schmäh. 

https://www.instagram.com/reel/DKSKKPjuwxZ/?igsh=czVvOXJoZHZ4bjhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Top_ League schrieb vor 32 Minuten:

Also der Dragovic ist einfach nicht ganz dicht. Wenn du als Profi Spieler in einem Interview sagst, ich wusste nicht ob ich weinen soll, wem umbringen soll.... weiters ja ob ich den Trainer umbringen soll oder mich. Auch wenn er denkt er sei lustig oder sonstiges, ist das weder lustig noch besitzt er ansatzweise einen Schmäh. 

Was für ein Dodl! Anspruch und Stil halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Dodl! Anspruch und Stil halt

So ein primitiver Trottel! In Zeiten wie diesen, wo so viel Leid auf der Welt herrscht, täglich Menschen abgestochen werden, ja auch in Wien, so einen Wortschatz öffentlich zur Schau stellen, sagt viel über einen Menschen aus. Dragovic, du bist wirklich zu oft vom Wickeltisch gefallen. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie du zu deiner Stronach-Akademie-Zeit das Essen beim Chinesen, welches du zuerst gekostet hast, wieder beim Buffet mit den Fingern retouniert hast. Damals hätten dir und deinen Kollegen schon eine ordentlich betoniert gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr amüsant wie hier über die finanzielle (Not)Situation der Dunkelrosanen diskutiert wird (wir sind uns wohl alle einige, dass das alles, was dort passiert, sehr "bescheiden" aussieht) und viele Fans vom Verteilerkreis das mit einem "Na und? Es gibt viele Vereine die noch viel mehr Schulden haben" abtun und dann Vereine wie Real, Barcelona, Chelsea, Juventus oder etwa Man Utd als Beispiele anführen. Hatte nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit genau so eine Diskussion mit einem Veilchen. Humor haben sie, das muss man ihnen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 14 Stunden:

Und gibt auch noch offen zu, dass er den Schiri bestechen wollte.. oder erstechen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Und gibt auch noch offen zu, dass er den Schiri bestechen wollte.. oder erstechen? :davinci:

hat er denn schon sein Geld bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Violetter Abwehrchef droht mit Mord an Trainer und Selbstmord"

"Austria Routinier wollte Schiedsrichter mit Bier bestechen"

Aber wehe dir man ruft, Favoriten ist ein Hurensbezirk in der Fetten und Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wehe dir man ruft, Favoriten ist ein Hurensbezirk in der Fetten und Emotion

Das kann man auch ohne fetten und Emotion schreien. Ist ja nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag