sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 09:09 dermax schrieb Gerade eben: Am VTK habens anscheinend den bladen TikTok Aleks gekündigt. Was da wohl passiert ist? werd ich mit meiner vermutung wohl recht gehabt haben, dass er den rucksack in graz für die szene geschmuggelt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:10 dermax schrieb vor 2 Minuten: Am VTK habens anscheinend den bladen TikTok Aleks gekündigt. Was da wohl passiert ist? Der hat das Aus von Do&Co nicht verkraften können 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:12 Oix1220 schrieb vor 2 Minuten: Der hat das Aus von Do&Co nicht verkraften können siehst ihn dann heute bei cewape walter mit drago auf mütter schimpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 09:30 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Haben sie heuer bereits gemacht und sie sind trotzdem 1. und 2. geworden. So eine Chance werden wir fürchte ich aufgrund RB länger nicht mehr erhalten. Bei RBS ist meiner Meinung nach das eingetreten, das länger gehofft wurde - sie sind Zulieferer und Drehscheibe für RB, sportlicher Erfolg ist Nebensache geworden. Solang da nicht wieder ein Typ alá Soriano länger Halt macht, wird RB in Schlagdistanz bleiben. Sturm macht das im Grunde sehr geschickt, machen kluge Transfers und haben einen Stamm - wir sind auf einem ähnlichen Weg, aber alle Zahnräder passen noch nicht zusammen. FAK betrügt halt nach Strich und Faden und haben heuer ein Schiri-Abo gehabt, mal sehen ob sie verlängern.... Wir müssen halt auch unsere Hausaufgaben gegen die "Kleinen" souveräner erledigen, dann Kreisen auch wir mit den Adlern der Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:40 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Wir müssen halt auch unsere Hausaufgaben gegen die "Kleinen" souveräner erledigen, dann Kreisen auch wir mit den Adlern der Liga. Ich weiß schon, dass das ein beliebtes Narrativ bei uns ist, aber daran ist es heuer nur bedingt gescheitert. Unser Problem waren nicht wirklich die "Kleinen", sondern primär die Clubs im direkten Umfeld - WAC, LASK, Salzburg & Blau-Weiß waren die 4 Teams, wo unser Punkteschnitt richtig schlecht war. Die ganz Kleinen (Wattens, GAK, Altach, Klagenfurt & Wien Holding) hatten wir eh gut im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:42 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon, dass das ein beliebtes Narrativ bei uns ist, aber daran ist es heuer nur bedingt gescheitert. Unser Problem waren nicht wirklich die "Kleinen", sondern primär die Clubs im direkten Umfeld - WAC, LASK, Salzburg & Blau-Weiß waren die 4 Teams, wo unser Punkteschnitt richtig schlecht war. Die ganz Kleinen (Wattens, GAK, Altach, Klagenfurt & Wien Holding) hatten wir eh gut im Griff. make WAC & BWL klein again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:51 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Bei RBS ist meiner Meinung nach das eingetreten, das länger gehofft wurde - sie sind Zulieferer und Drehscheibe für RB, sportlicher Erfolg ist Nebensache geworden. Zur Zeit schaffens ja nicht mal das so wirklich? Der junge FRA IV geht wohl direkt zu Freund, da bleibt nicht mehr viel übrig mit gehobenem DBL Niveau (der Israeli natürlich schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:56 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Bei RBS ist meiner Meinung nach das eingetreten, das länger gehofft wurde - sie sind Zulieferer und Drehscheibe für RB, sportlicher Erfolg ist Nebensache geworden. Das würde ich gar nicht so sehen. Der Ansatz letzte Saison, richtig Geld für den Liverpool Co und seine Liverpool-Bubis rauszuhauen, spricht da gar nicht dafür. Sie sind halt komplett eingefahren damit, und hatten/haben nicht mehr die Qualität auf den sportlichen Führungspositionen, um das so schnell wieder rumzureißen. Vor allem habens ja in Leipzig die gleichen Probleme, da läuft das gesamte Red Bull-Werkl nicht mehr so, und an der Spitze steht mit dem Mintzlaff ein Blindgänger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 10:08 Phil96 schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß schon, dass das ein beliebtes Narrativ bei uns ist, aber daran ist es heuer nur bedingt gescheitert. Unser Problem waren nicht wirklich die "Kleinen", sondern primär die Clubs im direkten Umfeld - WAC, LASK, Salzburg & Blau-Weiß waren die 4 Teams, wo unser Punkteschnitt richtig schlecht war. Die ganz Kleinen (Wattens, GAK, Altach, Klagenfurt & Wien Holding) hatten wir eh gut im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 10:18 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Dann soll nochmal einer sagen das uns die kleinen Vereine nicht liegen. Austria 75% und Altach 100% Siegquote. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 11:37 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Zur Zeit schaffens ja nicht mal das so wirklich? Der junge FRA IV geht wohl direkt zu Freund, da bleibt nicht mehr viel übrig mit gehobenem DBL Niveau (der Israeli natürlich schon). Da kommen einige gute Talente nach, die meisten noch von Seonbuchner, der mmn kein schlechter war, aber Opfer des Misserfolgs des Trainers war und er versäumt hat, ein zwei Führungsspieler zu kaufen. Aber die neue Strategie mit der Abkehr von den Talenten kann gehörig schief gehen. Ich würde sagen, wir haben mit Katzer sicher den besten SD für Transfers der Liga momentan, aber zu einem erfolgreichen Team gehören (leider) mehr als nur gute Transfers. Aber sollten wir nächste Saison nicht EC spielen (was ja leider sehr wahrscheinlich ist), dann werden wir mmn fix in die Top 2 kommen und lange um den Titel mitspielen gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:48 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: werd ich mit meiner vermutung wohl recht gehabt haben, dass er den rucksack in graz für die szene geschmuggelt hat. Ja, der macht für Geld und ein paar Likes wirklich alles. Eine unglaubliche Witzfigur der Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Gestern um 11:51 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Das würde ich gar nicht so sehen. Der Ansatz letzte Saison, richtig Geld für den Liverpool Co und seine Liverpool-Bubis rauszuhauen, spricht da gar nicht dafür. Sie sind halt komplett eingefahren damit, und hatten/haben nicht mehr die Qualität auf den sportlichen Führungspositionen, um das so schnell wieder rumzureißen. Vor allem habens ja in Leipzig die gleichen Probleme, da läuft das gesamte Red Bull-Werkl nicht mehr so, und an der Spitze steht mit dem Mintzlaff ein Blindgänger. Sie sind halt auch nicht mehr die einzigen mit Multiownership und Vernetzung zwischen den Vereinen. Und andere haben eben noch mehr Geld für dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 11:52 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: werd ich mit meiner vermutung wohl recht gehabt haben, dass er den rucksack in graz für die szene geschmuggelt hat. Nop. Aber keinen Plan weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:53 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Nop. Aber keinen Plan weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde. Ist da überhaupt was dran? Der hat ja gestern noch wie deppad gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts