Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Dieser eine Platz schlechter (dritter statt zweiter) kostet dem fak garantiert die Gruppenphase....

Statt eine Runde in drei Versuchen zu überstehen, müssen sie nun ungesetzt drei Runden in einem Versuch schaffen, um in eine Gruppenphase zu kommen...

Das letzte Mal als sich die Austria über Qualirunden in eine Gruppenphase spielte, war Fink noch Trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 12 Minuten:

Dieser eine Platz schlechter (dritter statt zweiter) kostet dem fak garantiert die Gruppenphase....

Statt eine Runde in drei Versuchen zu überstehen, müssen sie nun ungesetzt drei Runden in einem Versuch schaffen, um in eine Gruppenphase zu kommen...

zwei Runden müssen sie als ungesetzte überstehen, in Conf. Q2 sind sie schon noch gesetzt, Q3 Setzung wäre dann halt schon sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Mir tuts leid fürn Didi. Nur ein Tor hat gefehlt...auch ein Wahnsinn eigentlich.

Völlig surreal, ja.  Leider hat uns da dieser Brechstangenfussball gefehlt um am Ende was zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Mir tuts leid fürn Didi. Nur ein Tor hat gefehlt...auch ein Wahnsinn eigentlich.

absolut unglaublich....1 Tor entscheidet zwischen Meistertitel und Platz 4.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wayna1899 schrieb vor 17 Minuten:

Das wäre wohl eher ein Sturm Spieler, der dieses Jahr bereits 2x gelb für eine Schwalbe bekommen hat. Ebenso heute. 

Stör bitte nicht das Spiel Wöeina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Völlig surreal, ja.  Leider hat uns da dieser Brechstangenfussball gefehlt um am Ende was zu erzwingen.

Auch gegen die Austria...irgendwie war nach dem Cup Sieg dann doch ein bissl die Luft draussen. Auch beim Didi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Auch gegen die Austria...irgendwie war nach dem Cup Sieg dann doch ein bissl die Luft draussen. Auch beim Didi..

Ich hätte mir dann am Ende mehr hop oder drop erwünscht. Das hat grgen die Austria auch nicht geklappt da "englisch" vorne was reindreschen. Hätte den Sabitzer auch noch gebracht oder Schöpf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

hätt er vorige Woche nicht gegen die Heimatlosen verloren, wär er Meister. Ich nehme an du meinst den Ausgleich gegen Austria vorige Woche mit dem einen Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Diese Saison der Austria ist unglaublich brutal. Statt sehr möglichem Double jetzt mit einem 3. Platz der de facto nix wert ist. So eine Chance kommt wohl nicht so bald wieder für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

absolut unglaublich....1 Tor entscheidet zwischen Meistertitel und Platz 4.....

War heut ein ordentlicher Nervenkrimi, gerade ganz zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 21 Minuten:

Jein. in der ECL-Qauli gibt es bei den Gesetzen jede Runde auch mehr als genug schlagbare Gegner, idealerweise in der 3. Qualirunde einen, der einen so hohem Koeffizienten hat, dass man seine Setzung im Playoff übernehmen kann.

Von der 2. QR Champions League aus kanns ohne Setzung mit etwas Lospech auch leicht passieren, dass man 3x hergewatscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag