Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt, wenn die Austria beide Spiele gewinnt und der WAC in Graz gewinnt, ist die Austria Meister.

Dann hätten der WAC, Austria und Sturm gleich viele Punkte. Oder?  Warum ist dann die Austria Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätten der WAC, Austria und Sturm gleich viele Punkte. Oder?  Warum ist dann die Austria Meister?

Weil sie beide direkte Duelle gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geil am Fitz-Interview war ja auch, wie er auf die Frage warum sie selbst aus 10 Ecken nicht gefährlich werden konnten ohne Druck seine Mitspieler unter den Bus haut. "Daran müssen wir stark arbeiten, unsere (meine) Ecken waren ja gut getreten ..."

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Korrekt, wenn die Austria beide Spiele gewinnt und der WAC in Graz gewinnt, ist die Austria Meister.

Das zählt aber nur wenn wir zusätzlich gegen Sturm gewinnen, schon ein X von Sturm reicht und die Austria hat keine Chance mehr.

Die Rechnung ist also, Sturm muss 2x verlieren, die Austria 2x gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Interne Tabelle aus diesen drei Mannschaften und da wäre die Reihenfolge Austria - WAC - Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Interne Tabelle aus diesen drei Mannschaften und da wäre die Reihenfolge Austria - WAC - Sturm

kurios eigentlich genau andersrum als es wie "wahre" Tabelle herzeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 59 Minuten:

Geil am Fitz-Interview war ja auch, wie er auf die Frage warum sie selbst aus 10 Ecken nicht gefährlich werden konnten ohne Druck seine Mitspieler unter den Bus haut. "Daran müssen wir stark arbeiten, unsere (meine) Ecken waren ja gut getreten ..."

Womit er aber nicht unrecht hatte, seine Ecken kamen generell schon in die gefährliche Zone bzw. in die richtige Höhe. Natürlich nicht alle, aber Kullerbälle an die erste Stange waren das keine :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Womit er aber nicht unrecht hatte, seine Ecken kamen generell schon in die gefährliche Zone bzw. in die richtige Höhe. Natürlich nicht alle, aber Kullerbälle an die erste Stange waren das keine :fuckthat:

Mir ging es weniger um die inhaltliche Richtigkeit und mehr um die Selbstbeweihräucherung auf Kosten der Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Ein richtiger ungustl der fitz. Passt perfekt zu den heisln am vtk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem, dass Sturm aus diesen Duellen bisher erst 3 Punkte gemacht hat, ist irre. Und die Austria 15

Das ist völlig verrückt ja, dafür haben wir gegen Platz 6 bis 12 (also UPO plus BWL) einfach 40 von 42 möglichen Punkten gemacht (13-1-0), was ich ebenso für irre halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist völlig verrückt ja, dafür haben wir gegen Platz 6 bis 12 (also UPO plus BWL) einfach 40 von 42 möglichen Punkten gemacht (13-1-0), was ich ebenso für irre halte. 

Wahnsinn, das ist beides tatsächlich heftig :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag