Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten: Hast du Inhaltlich auch etwas beizutragen. Oder kannst du nur blöd schimpfen? Du kannst meine These ja gerne wiederlegen. Hier noch einmal meine Kernaussage zusammengefasst. Mache ich gerne für einen etwas langsameren BW Linz Fan.... "Es gibt in Oberösterreich eine Zielgruppe, für die 80 Euro für die besten Plätze auf der Längsseite absolut leistbar sind. Natürlich darf man dabei auch einkommensschwächere Gruppen nicht aus dem Blick verlieren." Naja es kostet ja seitlich auf der Längs auch noch 50,- In Hütteldorf kannst sowas nicht bringen und das find ich gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Naja es kostet ja seitlich auf der Längs auch noch 50,- In Hütteldorf kannst sowas nicht bringen und das find ich gut so. Ja, wir sind halt auche in Mitgliederverein. Großer Unterschied zum LASK. bearbeitet vor 7 Stunden von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden So, FORZA RB - bügelt die Grazer nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Was wäre das beste Ergebnis heute wenn der WAC morgen gewinnt? Sieg Sturm...Sieg WAC... letzte Runde ein Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hab lang überlegt ob ich in die Kernöl-Arena schwenke weil ich beiden rein gar nix gönne und die Grazer Überheblichkeit nicht ertrage. Hab es dann aber getan. Halte jetzt tatsächlich zu RB, fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden hooluna schrieb vor 5 Minuten: Hab lang überlegt ob ich in die Kernöl-Arena schwenke weil ich beiden rein gar nix gönne und die Grazer Überheblichkeit nicht ertrage. Hab es dann aber getan. Halte jetzt tatsächlich zu RB, fuck. ist das geringste Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Die Traditionsverweigerer mit Pyro - was da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Welch ein Oaschlochtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Welch ein Oaschlochtor. Man kann es auch erzwungen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Oida 2:0 Kernöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Welch ein Oaschlochtor. Mal 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Passt schon so, Meister wird sowieso der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Was ein Topstürmer ausmacht - davon können wir nur träumen - Beljo nicht einmal annähernd ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Was ein Topstürmer ausmacht - davon können wir nur träumen - Beljo nicht einmal annähernd ! Ich finde es eher traurig, dass wir keinen Horvat haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich finde es eher traurig, dass wir keinen Horvat haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts