LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Hier sind dir vorhin runter gefallen Solltest vielleicht unserer Gurkentruppe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: War ein hoch emotionales Spiel und wieder mal bezeichnend für den VTK dass ein Sturm Spieler einen Fehler machen muss um das Tor zu erzielen. Aber trotzdem, bei aller Abneigung, sie machen es eben. Für mich waren alle Ausschlüsse ok, und auch dass das Sturm Tor aberkannt wurde, Aiwu hat das Foul eben gemacht. Leider. Was ich spannend fand, dass Jauk den SR noch auf dem Spielfeld „bearbeitete“ …das Grazer Geschrei wäre riesengroß wenn ein offizieller Vertreter von Rapid so was machen würde. Sturm oder Austria …es war/ist/bleibt wie Pest oder Cholera für mich 🤣 Böving hart, aber ok. Grgic ein Witz. Ranftl muss wegen Torraub raus. Aiwu, ja, passt. Aber 0 Linie. 0 Souveränität. Extrem schwache Schiri Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Und dennoch bleiben wir einfach mit Abstand die aller dümmsten! Die FAKler kämpfen wenigstens darum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: ? Über den Schiedsrichter hat er geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden und den Öfb Präsident gibt es auch noch für den FWHK..wir sollten austreten aus dieser Liga..und alle anderen Vereine mit uns und eine Neugründung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Meine Endtabelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden So, jetzt könnts echt angerichtet sein, für den WAC! Salzburg habens hinter sich, die Gemeinde-FAKer am vorletzten Spieltag daheim - könnt auf ein Finale am letzten Spieltag rauslaufen! Glaub ich riskier da den ein oder anderen Hunderter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Auch Herzog sagt es, jede entscheidende 50:50 Situation wurde für die Tagentenböschler entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 14 Stunden Eines ist klar: Sollte die Austria – ungeachtet der finanziellen Situation – Meister werden, muss sich Rapid als gesamter Verein schonungslos hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bester Austrianer gegen Sturm: Sebastian Gishamer. Für mich unerklärlich, dass dieser unfähige Mensch auch nur ein Spiel in der Bundesliga pfeifen darf. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt gerade erst die rote gesehen. Ist das wirklich sein ernst? Zur Erinnerung, der selbe Schiri hat im Cupfinale bei einem Tritt gegen den Kopf nur Gelb gezeigt und hier gibt er wirklich rot? Sperrt die Liga einfach zu! Das hat nichts mehr mit fairen Wettkampf zu tun, das ist eine Show mit Skript. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: So, jetzt könnts echt angerichtet sein, für den WAC! Salzburg habens hinter sich, die Gemeinde-FAKer am vorletzten Spieltag daheim - könnt auf ein Finale am letzten Spieltag rauslaufen! Glaub ich riskier da den ein oder anderen Hunderter! NICHT auf den Meister tippen den Tatar tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden So wie es für die Austriadie Saison läuft hat es ja schon fast Voodoo-Ausmaße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: Eines ist klar: Sollte die Austria – ungeachtet der finanziellen Situation – Meister werden, muss sich Rapid als gesamter Verein schonungslos hinterfragen. Was hat die Pflicht des Hinterfragens mit der Austria zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Eines ist klar: Sollte die Austria – ungeachtet der finanziellen Situation – Meister werden, muss sich Rapid als gesamter Verein schonungslos hinterfragen. Scheissegal wer da Meister wird muss sich Rapid hinterfragen. bearbeitet vor 14 Stunden von schimli 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts