Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

welche beleidigung wurde jetzt genau geahndet? weil dragovic wird ja a konkret für die rote dem gishamer was gesagt haben + dann beginnen ja erst die videos wie er den linienrichter beschimpft? 

für scheiss öfb in die kamera sagen versteh ich die straflosigkeit, aber für obiges muss er zwei spiele stehen, alles andere würd nicht der linie des senats entsprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr gut das austria nicht in finale steht aber schadenfreunde bringt uns auch nichts;Eher bedenklich ist das wac oder hartberg in titel holen das mit bescheiden mittel und wir wieder lerr ausgehen mit einen brauchbaren kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin gespannt ob die Bullen am Sonntag ihr Heimspiel gegen BWL gewinnen - erwartet nun jeder eigentlich. Und wie die Leistung sein wird. Wenn RBS die Leistung und Intensität aus unserem Match weiter so auf den Platz bringt, sind sie Favorit Nr. 1 in meinen Augen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin gespannt ob die Bullen am Sonntag ihr Heimspiel gegen BWL gewinnen - erwartet nun jeder eigentlich. Und wie die Leistung sein wird. Wenn RBS die Leistung und Intensität aus unserem Match weiter so auf den Platz bringt, sind sie Favorit Nr. 1 in meinen Augen 

An Blau Weiß Linz hat sich Salzburg aber nicht nur 1x die Zähne ausgebissen. Könnte spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neunzehner schrieb vor 3 Stunden:

Hat da Kern gestern auch einen Selfie im Stadion gemacht und gepostet? :feiervinci:

Nein aber jemand hat ihm glaub ich über die schulter geschaut während er whatsapp offen hatte… aber ich kann mich auch täuschen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 + 1 nach einer schimpftirade vs schiri und dann öfb direkt am platz, live in die kameras :lol:...

Rapidler bekommen 6 spiele (3 + 3) für derbe worte stunden nach einem spiel, privat aufgenommen.

Ein hedl bekommt ein spiel sperre für eine mögliche, nicht nachgewiesene geste, nachdem aufnahmen von einem vernaderer weiter geleiter wurden.

Der lila senat 1, was der sich immer einfallen lässt. Da passen doch die relationen einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für mich ist es wirklich purer Wahnsinn wenn man sich diverse Facebook/Instagram oder X Kommentare durchliest. Die hätten gern das ganz Österreich sich bei Dragovic entschuldigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist es wirklich purer Wahnsinn wenn man sich diverse Facebook/Instagram oder X Kommentare durchliest. Die hätten gern das ganz Österreich sich bei Dragovic entschuldigt. 

Bei Leuten, die sich 24/7/365 im Schleudergang in einem Verteilerkreis befinden wundert dich das??? :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke dass der WAC am Sonntag für eine "Überraschung" gut sein könnte, der Didi wird ihnen schon ordentlich einheizen und RB wird gegen BW wohl nix anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke dass der WAC am Sonntag für eine "Überraschung" gut sein könnte, der Didi wird ihnen schon ordentlich einheizen und RB wird gegen BW wohl nix anbrennen lassen.

Die Austria wird die Tabellenführung souverän mit einer Niederlage verteidigen :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 27 Minuten:

Die Austria wird die Tabellenführung souverän mit einer Niederlage verteidigen :=.

Ein allerletztes mal! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

täuscht euch da mal nicht … die Derbys werden ganz sicher das Zünglein sein. Auch gegen den WAC werden sie gewinnen. Dafür läuft das Radl, trotz Cupniederlage, zu selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

täuscht euch da mal nicht … die Derbys werden ganz sicher das Zünglein sein. Auch gegen den WAC werden sie gewinnen. Dafür läuft das Radl, trotz Cupniederlage, zu selbstverständlich. 

Als Rapidler weiß man, es reicht hin und wieder ein kleiner Knacks und alles geht in Orsch runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 11 Stunden:

Es sind ja 2 komplett unterschiedliche vergehen die da bewertet werden. Grüll und Burgstaller sind ja nicht für eine Beleidigung belangt worden, und "scheiß öfb" ist nur wirklich nicht diskriminierend ;)

Trotzdem sind es hier 2 Situationen. Beleidigung des Schiedsrichters -> rot -> Ausraster mit weiteren Beleidigungen. Eigentlich eine absolute Frechheit vom Senat, dass als eine Situation zu beurteilen und dann noch quasi bei der Mindeststrafe zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag