Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April orßit schrieb vor 2 Minuten: In welcher welt war das bitte ausverkauft? In einer hässlichen violetten Welt 💩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April Annerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Hoffentlich gabs zu jedem Ticket eine Packung Taschentücher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. April orßit schrieb vor 1 Minute: In welcher welt war das bitte ausverkauft? Austria und Zahlen. Sie glauben die Geschichte ist wahr? da muss ich sie enttäuschen alles frei erfunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April Ich denke schon, das der Finaleinzug dem WAC Kräfte gibt. Und uns das am Sonntag auch beweist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Was für ein Finale, WAC gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 2. April Jawohl!!!! Der FK Gemeinde (Austria) Wien im ausverkauften MA 48 Stadion... Danke Annerl!!!. Drago weint weil heute keine Elfer Geschenke dabei waren. Auf die Sperre bin ich gespannt 2 plus 1 MUSS sein. Der Lift fahrt halt net ganz bis rauf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 2. April Ein Austrianer schimpft den ÖFB... was kommt als nächstes eine Stadt die einem Verein 40 Millionen schenkt? 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April Ohhh, Schneckerl kann eh lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April Hon schrieb vor 1 Minute: Den sollten wir als Motivationscoach für Rapid wünschen. Genau das fehlt uns. Die vo ihm genannten einfachen Tugenden. Diese einfachen Tugenden hat Hartberg halt in den letzten Monaten auch nur sehr sporadisch auf den Platz gebracht und Avdijaj ist nach den Spielen meist sehr ratlos beim Interview gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. April moerli schrieb vor 10 Minuten: Wann und wo hat er das gesagt und zu wem? Schau Barca am schluss scheiss öfb und davor sehr viel ähm ausländisch. ich bin zuversichtlich, dass wir das bakd übersetzt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Laut 8er war natürlich der Schiri an der Niederlage schuld. Verständlich, hat der Austria schließlich keinen Elfer gegeben, wie sonst immer wenn kein Tor gelingt. Dann wird es natürlich schwer. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Ich liege unter dem Maibaum! Aber in Breslau bin ich dabei! Maibaum aufstellen is am 30.4. Die letzten 2 Jahre verpasst wegen unserem Finale, vor 3 Jahren den Maibaum gewonnen und damit mehr als Rapid die 2 Jahre danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. April 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. April Tahahahah 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts