Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März parmenides schrieb Gerade eben: wenn er jetzt noch zurückfindet, nach Österreich, und nicht Jungs und ne sagt sondern Buam und eine/a (zB Torchance), ist er der Beste dort. wobei ichs weniger schlimm find, wenn halt a paar wörter hängenbleiben (war ja lang genug dort), viel schlimmer is, wenn plötzlich einer einen deutschen akzent hat - kann mir deswegen zb kein interview von sabitzer anhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: wobei ichs weniger schlimm find, wenn halt a paar wörter hängenbleiben (war ja lang genug dort), viel schlimmer is, wenn plötzlich einer einen deutschen akzent hat - kann mir deswegen zb kein interview von sabitzer anhören Sabitzer als Pifke und mit Mezzosopran, schwer auszuhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Verliert BW Linz heute sind wir fix im OPO, seh ich das richtig? Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 2. März Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Si Ich persönlich hätte lieber den Lask im OPO. Wird eine knappe Geschichte. BW führt gerade während der Lask hinten ist. Aber es kann noch viel passieren. Vor allem in den nächsten zwei Runden bevor der Strich gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich hätte lieber den Lask im OPO. Wird eine knappe Geschichte. BW führt gerade während der Lask hinten ist. Aber es kann noch viel passieren. Vor allem in den nächsten zwei Runden bevor der Strich gezogen wird. Im Endeffekt ist es völlig gleich wer da oben ist, wir können bei keinem Gegner sagen das er uns liegt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März Selbst bei einem sieg vom lask, würd hartberg noch chancen aufs opo haben oder? wär praktisch, wenns bei denen nächste woche um nichts mehr geht im spiel gegen uns - aber das geht sich nicht aus, wenn ich richtig lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Selbst bei einem sieg vom lask, würd hartberg noch chancen aufs opo haben oder? wär praktisch, wenns bei denen nächste woche um nichts mehr geht im spiel gegen uns - aber das geht sich nicht aus, wenn ich richtig lieg Deren Trainer heisst Schmid. Easy win Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Deren Trainer heisst Schmid. Easy win Rapid die haben 3:0 gegen euch verloren, wir nur 3:1 gegen euch - da sind wir dann klar favorit hab zwenig gesehen von hartberg, funktioniert nichts oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März Natürlich gewinnt BW Linz noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. März Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Natürlich gewinnt BW Linz noch. Sehr unnötig, aber selber gewinnen und es ist für uns egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Ich seh beim BW sieg eigentlich nur druck auf den PASK. Die können noch ins upo fallen wenn mich mein Taschenrechner nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März (bearbeitet) Selbst wenn es nach Hartberg noch nicht durch ist, gegen den GAK werden wir gewinnen. bearbeitet 2. März von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn es nach Hartberg noch nicht durch ist, gegen den GAK werden wir gewinnen. GAK is daheim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: GAK is daheim oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ja Uhhh stadionbesuch incoming! Ich muss eh lernen in der Fastenzeit auch ein Fussballspiel zu besuchen ohne zu saufen 🤣🤣 erster test ist übrigens banja luka bearbeitet 2. März von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts