Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar El_aurare schrieb vor 1 Minute: Schön heraus gespielt E: X wäre mir am liebsten Mir auch, mit an Sieg morgen könnt mas im derby überholen die unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar PK1899 schrieb vor 1 Minute: Schöller und SPRY sind schnell oder? Hab irgendwo gelesen, dass schöller wirklich brutal schnell sein soll, war vor kurzem eine schlagzeile, vlt. hat’s wer bei der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar moerli schrieb Gerade eben: Sturm hat aber Klasse verloren Eindeutig. Tobal12345 schrieb Gerade eben: Hab irgendwo gelesen, dass schöller wirklich brutal schnell sein soll, war vor kurzem eine schlagzeile, vlt. hat’s wer bei der hand Glaub knapp 1,5 km/h langsamer als Mappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb Gerade eben: Hab irgendwo gelesen, dass schöller wirklich brutal schnell sein soll, war vor kurzem eine schlagzeile, vlt. hat’s wer bei der hand der ist tatsächlich Pfeilschnell. 37km/h lt Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Is der Lavalee fett? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar ich sag amal so, das double verteidigt sturm heuer ned.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar Also Sturm lässt sich hier sehr schnell aus der Ruhe bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Bei alles Respekt vor Cvetkovic aber ich glaube man braucht gegen die Austria 2 Schnelle IV weil die spielen schon sehr auf Konter und das würde uns in die karten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Spielt mayulu eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Die Austria gewinnt das heute. Sturm ist lasch, da ist irgendwie nicht mehr die gleiche Überzeugung zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar Sturm ist defensiv schlecht geordnet und wirkt extrem anfällig. Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Was macht der lavalee da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Phisch1981 schrieb Gerade eben: Sturm ist defensiv schlecht geordnet und wirkt extrem anfällig. Unglaublich Und es fehlt ihnen ein biereth der aus wenig viel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Spielt mayulu eig War maßgeblich am Tor beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar Najo, also bis jetzt muss ich sagen, Sturm hat etwas an Punch verloren und verteidigt auch teilweise sehr unsortiert. Und die Wien Holding spielt wirklich um einiges besser als ich ihnen zugetraut hab. Bis jetzt hab ich kein Spiel von ihnen gesehen, aber schwach schaut das nicht aus was die zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts