Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Auch wenns heute gegen Real eine Abfuhr gab, mir Salzburg unter Letsch ist wieder fix zu rechnen.

Eine Champions League Partie im Bernabeu vor 80.000 Leuten,gegen (mit) das größte Starensemble, welches der Fußball zu bieten hat; Wer sich da in seiner Außenseiterrolle nicht den Arsch aufreißt, der ist vermutlich im falschen Sport.

Gegen Thorsten Mahrer, Lukas Sulzbacher und Co in leeren Stadien Woche für Woche alles reinzuhauen, das ist bekanntlich viel eher die Kunst.

Ausgeschlossen ist ein Erstarken der Salzburger natürlich trotzdem nicht, aus der heutigen Partie würde ich ob der fehlenden Vergleichbarkeit aber keinerlei Schlüsse ziehen, ganz gleich wie bei den Grazern in Bergamo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns heute gegen Real eine Abfuhr gab, mir Salzburg unter Letsch ist wieder fix zu rechnen.

Dein Humor hat mir immer schon gefallen.

Letsch is natürlich auf jeden Fall der Richtige, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gemessen am Gegner und dem Stand der Spielpraxis hat man, denke ich, schon gesehen, dass da ein großer Schritt in die richtige Richtung passiert ist.

Die Sache mit der Motivation im Ligaalltag wird sich dann spätestens im Play Off von selbst ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen das ich Schlager nicht mag, aber warum spielt Blaswich?

Germanische Freunderlwirtschaft, selber Schuld RB.

Letsch, Rouven, Blaswich, der andere sportliche Leiter dessen Name mir entfallen ist...alles biederer Durchschnitt, wenn überhaupt.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 52 Minuten:

Oh wie ist das schön! Damit's es ned vergessts..

Screenshot_20250123_005348_at.orf.teletext.jpg

Was sollen wir net vergessen? Das es einen Unterschied gibt ob du gegen Mannschaften wie Real Madrid spielst oder zb gegen die Shamrock Rovers? In der CL bist du als Österreichischer Klub immer Kanonenfutter. Ich mein das du auswärts gegen real Madrid verlieren wirst hat jetzt eigentlich nix mit deiner Qualität zu tun. Es is im Grunde komplett wurscht. Dosen in Topform verlieren dort genauso wie Dosen bei denen es halt grad net so lauft. Hat keine Aussagekraft für unsere Liga.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden:

Dein Humor hat mir immer schon gefallen.

Letsch is natürlich auf jeden Fall der Richtige, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

Unter Letsch spielen sie das, was sie seit Jahren erfolgreich gespielt haben, insofern denke ich, dass mit ihnen zu rechnen ist, individuelle Qualität haben sie, wenn er daraus eine starkes Team formt werden sie wieder da sein, davon gehe ich aus.

steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Was sollen wir net vergessen? Das es einen Unterschied gibt ob du gegen Mannschaften wie Real Madrid spielst oder zb gegen die Shamrock Rovers? In der CL bist du als Österreichischer Klub immer Kanonenfutter. Ich mein das du auswärts gegen real Madrid verlieren wirst hat jetzt eigentlich nix mit deiner Qualität zu tun. Es is im Grunde komplett wurscht. Dosen in Topform verlieren dort genauso wie Dosen bei denen es halt grad net so lauft. Hat keine Aussagekraft für unsere Liga.

gegen Real ja, aber RBS hat schon bewiesen, dass sie gegen starke Gegner auch in der CL mithalten können, sonst wären sie vor 2 Jahren nicht ins CL 1/8 Finale aufgestiegen. Feyenoord hat gestern auch gezeigt, dass man sogar die großen Bayern schlagen kann, wenn man sie am falschen Fuss erwischt. Man muss auch sagen, dass der neue Ligamodus für mehr Spannung sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht das die Salzburger in Überform kommen werden. Sie werden natürlich um den Meister mitspielen aber wenn keiner mehr kommt wird es schwer. MMn haben sie, egal ob Blaswich oder Schlager spielt, ein Tormannproblem. Die Abwehr ist schwach, im Sturm fehlt ein Knipser. Einzig das Mittelfeld ist sehr stark, aber auch abhängig von den Launen von Gloukh. Mal schauen. Sehe Sturm und auch uns stand Heute da weiter vorne wobei ich mir bei Sturm nicht so sicher bin wie da alles wird nach den Abgängen und mit Säumel. Frühjahr wird auf jeden Fall spannend. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube nicht das die Salzburger in Überform kommen werden. Sie werden natürlich um den Meister mitspielen aber wenn keiner mehr kommt wird es schwer. MMn haben sie, egal ob Blaswich oder Schlager spielt, ein Tormannproblem. Die Abwehr ist schwach, im Sturm fehlt ein Knipser. Einzig das Mittelfeld ist sehr stark, aber auch abhängig von den Launen von Glouch. Mal schauen. Sehe Sturm und auch uns stand Heute da weiter vorne wobei ich mir bei Sturm nicht so sicher bin wie da alles wird nach den Abgängen und mit Säumel. Frühjahr wird auf jeden Fall spannend. 

Naja, aber blaswich ist sogar für die österreichische Bundesliga schwach. 

Spieler wie Nene sind sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Steirerbua braucht eine Heimat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Oh wie ist das schön! Damit's es ned vergessts..

Screenshot_20250123_005348_at.orf.teletext.jpg

Also das Posting verstehe ich nicht ganz… im Konkurrenz Thread, nach einem CL Spieltag die Conference League Tabelle zu posten? 
In der Schule würde man das Themenverfehlung nennen… oder den Versuch irgendwelche Komplexe zu kaschieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
CECKO schrieb vor 2 Minuten:

Also das Posting verstehe ich nicht ganz… im Konkurrenz Thread, nach einem CL Spieltag die Conference League Tabelle zu posten? 
In der Schule würde man das Themenverfehlung nennen… oder den Versuch irgendwelche Komplexe zu kaschieren. :ratlos:

Ich erklärs dir, mMn. besser in der ECL ein paar Spiele gewinnen und etwas weniger Euros, als in der CL einen Schraufen nach dem Anderen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag