Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Huskovic hat den Berater gewechselt ist jetzt auch bei Hagmayer, viel Spaß an die Konkurrenz aus Favoriten :lol:

Huskovic soll keine Zukunft haben in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

"Tatsächlich war das Thema auch in einer Rapid-Präsidiumssitzung eines. Es gab Einigkeit darüber, jetzt nichts zu sagen. Rapid hat ein Stadion, für das gerade eine größere Kreditrate pünktlich zurückgezahlt wurde, eine Akademie und ein Trainingszentrum, das großteils mit eigenem Geld finanziert wurde"

:lol:

Wir scheißen auf die Bullen und hassen Austria Wien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Huskovic soll keine Zukunft haben in Favoriten.

Die wollen ihn doch unbedingt verlängern und dann verleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Die wollen ihn doch unbedingt verlängern und dann verleihen?

Der hat es die letzten 7 Runden nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Auch mal wieder so ein gehypedes Talent aus Wien Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Der hat es die letzten 7 Runden nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Auch mal wieder so ein gehypedes Talent aus Wien Favoriten.

vor seinem Unfall hat er schon ordentlich aufgezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Bei aller Liebe… aber der Hype war Zimmermannesk‘. Er konnte es nie bestätigen. Ist auch schwer wenn man über Monate wie ein Welpe in Watte gepackt wird und keinen Gegenwind bekommt aufgrund der Vorkommnisse. Ich fand ihn nie sonderlich gut und sehe ihn ganz klar wie Zimmermann bei einem kleineren Verein als 2-3 Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Ansätze, aber wenn man sich die Zahlen ansieht war da schon viel Hype um das was da noch kommen könnte, nicht was war. Hilfreich war der Unfall natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Liebe… aber der Hype war Zimmermannesk‘. Er konnte es nie bestätigen. Ist auch schwer wenn man über Monate wie ein Welpe in Watte gepackt wird und keinen Gegenwind bekommt aufgrund der Vorkommnisse. Ich fand ihn nie sonderlich gut und sehe ihn ganz klar wie Zimmermann bei einem kleineren Verein als 2-3 Stürmer. 

Der Vergleich mit Zimmermann ist unfair - Zimmermann hat in der gleichen Einsatzzeit in der Bundesliga doppelt so oft getroffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vergleich mit Zimmermann ist unfair - Zimmermann hat in der gleichen Einsatzzeit in der Bundesliga doppelt so oft getroffen :lol:

ja das stimmt schon … aber ich denk die Problematik Hype war ähnlich, wobei beim Berni natürlich wesentlich kürzer dafür intensiver. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ja das stimmt schon … aber ich denk die Problematik Hype war ähnlich, wobei beim Berni natürlich wesentlich kürzer dafür intensiver. 

ich will ja nicht sagen, dass der Hype groß war aber in meiner 5-jährigen ASB Karriere hats lediglich 1 Spieler bis zu meinem  Avatar gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-wrabetz-gollowitzer-praesidenten-kooperieren-wien-stadion/402997691

Kann das vlt wer zusammenfassen? die Überschrifft klingt ganz interessant

Das wichtigste:

Wir schicken bald eine Liste mit "Wünsch dir was" an die stadt weil man dem (bald Ex-) WTFAK das Geld reingeblasen hat.

Aber an sich bemühen sich beide Vereine um ein Besseres Miteinander was ich grundsätzlich befürworte. Tu mir aber mit den letzten Jahren des treibens schon schwer, dass sie da so rauskommen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Wir schicken bald eine Liste mit "Wünsch dir was" an die stadt weil man dem (bald Ex-) WTFAK das Geld reingeblasen hat.

Mir fehlt hierzu etwas die Fantasie. Was könnten wir von der Stadt brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Mir fehlt hierzu etwas die Fantasie. Was könnten wir von der Stadt brauchen?

45 Mio - bloß so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag